QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
mM nach ist dies noch nicht der return - sie basteln an einem sprungbrett - oberhalb der linie (je nach zeit oberhalb der parallelen) sollte der nächste impuls up kommen
"geschätzt" irgendwas zwischen 420 und 350 dann mit ziel knapp unter 700
problem: wer das absichern will müsste wahrscheinlich mindestens unter 18200 - das wäre zu teuer - also empfiehlt es sich hier ein tiefers hoch zu suchen und ggf 2-3 x anzusetzen - aber vielleicht kommt es ja gar nicht so weit
also revidiere ich die unter 200 - erst gucken - dann hirn an - dann schreiben ;-)
bin erstmal weg
Daher Mike, weiß du handelst dein eigenes Ding. Also jetzt nicht besserwisserisch gemeint, sondern nur meine Sicht. Wie es ausgeht sehen wir eh erst später.
Würde im Dax den SL nicht so weit weg legen.
Fallendes Messer und so.
Haben eine ABC Korrektur oben abgeschlossen - mit unterschreiten der 18370 eben als Korrektur entlarft weil mit dem alten ZH überschnitten.
Übergeordnet könnte also gerade die nächste down Welle gestartet sein welche den Daxilein unter die 18k plumsen lassen könnte.
Sind zwar in der Fibozone der letzten Aufwärtswelle, aber wieder steil runter.
@lightzzz zB. SuP Bild war ja drin. Schau dir den mal im Daily an. Bewegung-Korrektur und vergleich mit dem Dax Daily
Und rechts sind wir blind und manchmal auch betriebsblind. Deshalb finde ich unterschiedliche Ansichten immer hilfreich.
aber wir werdne es sehen
da müssen sie drüber - sonst wird das vor heute abend nix mehr
nur nicht overnight
das wird ja lustig heute - so beginnt es - mal wieder - wohin sie auch immer wollen
Aber nur ot.
allerdings tut sich da immo gar nix - da sollte man genau hingucken