Aurelius
Sie haben zwar die Prüfung routinemäßig aufgenommen, wird aber nichts bringen.
GC hat Ihre Berichte damit angefangen, dass Sie daran zweifeln, dass .....
Das zählt letztendlich als Meinungsfreiheit und ist in DE nicht strafbar.
Dennoch bin ich als Investierter sehr zufrieden. Die Erholung nach der Attacke ging schneller als bei Stöer und Wirecard.
So bitter das ist, mit dem Riisko einer Short-Attacke wird man leben müssen.
Ich bin froh mit meiner Meinung noch rechtzeitig ins Lager der Bullen gewechselt zu sein.
Welche Gründe waren hier entscheidend?
A: Druckaufbau durch Aktienrückkaufprogramm
B: Charttechnische Gründe
C: anstehender Exit einer Unternehmensbeteiligung
D: Dividenrendite
E: Aurelius braucht keinen Grund zum steigen, sie steigt immer. Nur in der kurzen Zeit des Shortangriffs hatten die Bären das Ruder in der Hand.
Ich würde auf A tippen und da das ARP noch ein bisschen läuft bin ich für die nächsten Wochen sehr zuversichtlich.
Aber eigentlich ist es mir egal warum es nach oben geht;-)
Schönes Wochenende
Auf jeden Fall zeigt sich wieder einmal schön, das nicht immer alles 1:1 übertragbar ist und auch an der Börse eben nicht alles nach Schema F abläuft. Was hatten wir hier für Vergleiche mit XYZ, da ist es auch so und so gelaufen das würde jetzt auch hier passieren....
Langsam brennt doch die Hütte auf der Shortseite. Soweit ich weis bekommt übrigens der Verleiher die Dividende! Der EX-Div Tag dürfte wohl die letzte Chance sein sich hier aus den Shorts zu verabschieden, das könnte ja auch ein dem berühmt berüchtigten Short Squeeze enden, oder ist das zu weit hergeholt?
Wer mit vermeindlich fundierten Recherchen versucht den schnellen Euro zu machen, der muss auch lernen, mal schnell entreichert zu werden.
Alternative Fakten...Die SL sollen sich mal so richtig die Finger verbrennen. Dann fehlt ihnen das Geld für ähnlich dreiste Attaken.
Mit einem Kurs über 50 steigt das Risiko der SL erheblich.
Aurelius wird diese Woche noch gen 55 marschieren.
Audioman
Im Ernst, solche Kursziele auf 5 Handelstage zu nennen ist doch nicht seriös.
Und nur mal wegen Finger verbrennen, GC hat 7 Mill. Euro verdient.
Nie wieder Geld in China-Buden. Egal wie toll die Reputation und die Zahlen sein mögen.
Die Chinesen haben sehr oft eine andere Einstellung zu Geschäftspraktiken, Zahlen und zur Bilanzierung als ich.
Das waren nicht vermeintlich fundierte Recherchen sondern aus Gothams Sicht wissentlich verfälschte und verleumdente Recherchen die zu diesem Kurseinbruch führten. Gotham hat damit ganz offiziell Kohle gemacht, überall im realen Leben würde man dafür hinter Gittern landen. Die Börse ist zwar auch real, aber hier scheint manchmal Recht und Gesetz außer Kraft gesetzt zu werden.
Weiterhin viel Erfolg mit Aurelius und Gruß
U.S.
Gewinn bei Aurelius Tochter...
In GB und in den USA sind heute Feiertage. Die Börsen sind heute in den jeweiligen Ländern geschlossen.
Wie dem auch, uns allen höhere Kurse. "Oben" schläft's sich besser ;-)
Geht auch im umgekehrten Falle! Nachbörslich oder Morgen früh vor 9:00 Uhr
kann es nochmals weiter nach oben gehen!
Weil dann ein Short-Sqeeze gerne provoziert wird!
Seit Mo-Di-Mi letzter Woche war der Spread im Kurs ja nicht mehr all zu groß!
bis zur HV wird es spannend!
Das waren die Nerven der Spekulanten, die nicht gehalten haben.
Denn mit 0,8% Leerverkäufen sind andere auch und immer noch dabei, aber nicht mit den Folgen.
GC HAT EINEN "GUTEN" NAMEN, der geeignet ist, die Kurse zu bewegen.
Denen nimmt, nehmen wir, das ab, wenn sie eine Nachricht verbreiten, z.B. Wahrer Wert von, waren's 8,65?
So gesehen ist alles ok.
Wir sollten bei der nächsten Attacke uns erinnern. Und cool bleiben.
Sieht ja mal richtig gut aus