Aurelius
Oder hast du etwa Ausgang in deiner Anstalt ?
Wie ist das mit den ausgebene Wandelanleihen. Habe ich es richtig verstanden, dass die Wandelanleihen ausgegeben wurden um dann für das Geld Aktien zurück zu kaufen?
Das ist für mich nur ein Kreislauf, wodurch die Aktienzahl vermutlich nicht geringer wird. Kann mir jemand Vorteile nennen und erklären?
http://www.intelligent-investieren.net/2015/11/...s-munitioniert.html
Meine persönliche Meinung: kurz- bis mittelfristig finde ich das prima. Langfristig, also wie es im Jahre 2020 aussieht habe ich keine Ahnung.
Montag keine Rückkäufe.
Dienstag bis Freitag hat man je 21.000 Aktien zurückgekauft, also jeweils das maximal mögliche.
Die 49 will aber echt ums verrecken nicht fallen oder? (naja, vielleicht beim 10 Versuch ;)
Würde mich übrigens nicht wundern, wenn Gotham ausgerechnet nochmal am Div EX Tag eine neue Meldung rausposaunt, so dumm dreist wie die sind...
Ich bin eben hier mit einer kleiner Postion wieder eingestiegen. Die Postion werde ich nun vorraussitlcih bis zur HV 2018 halten. Nachkauf ist nicht geplant. Eine zweite Postion habe ich bei IVU mit Blcik auf die kommende HV eröffnet.
haben m.E. eine solide Ausgangssituation zu Handelsstart. Bisher ist der Kurs immer von tiefer unten an den 48.50-48.60 abgeprallt.
letzter Handel auf LS zu 48,753 €
§
schönes wochenende zusammen.
Moderation
Zeitpunkt: 27.05.17 07:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 27.05.17 07:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers