q-loud & die neue QSC AG

Seite 116 von 189
Neuester Beitrag: 13.01.25 19:48
Eröffnet am:04.02.20 05:11von: braxterAnzahl Beiträge:5.71
Neuester Beitrag:13.01.25 19:48von: braxter21Leser gesamt:1.496.293
Forum:Börse Leser heute:780
Bewertet mit:
3

Seite: < 1 | ... | 114 | 115 |
| 117 | 118 | ... 189  >  

2660 Postings, 6442 Tage braxterTölzer

01.07.22 10:26
wenn Hörman so doof wäre (was ja theoretisch möglich ist) dann hätte man ihn längst gecancelled.
Gerade bei M&A ist Maulsperre angesagt. Und Hermann weiss das auch.  Jeder weiss das.
Die haben jedesmal hochkarätige Berater und zahlen mehr als Andere.
Und nach der QSC Vergangenheit mit allen Specials (inkl. DSL und BNG Geschichte) zzgl. der Spezialgarnitur => Plusnet Enteignung ist man mit allen Wassern gewaschen.
Man darf niemals die Baker Vergangenheit vergessen.  Pure grasshopper business life war das.
Hermann ist mittlerweile ein alter Hase.  

791 Postings, 2828 Tage ToelzerbulleGleiss+Lutz

01.07.22 10:47
sind die üblichen Verdächtigen.  

630 Postings, 3340 Tage kostoliniich liebe euer Mitgefühl

01.07.22 11:50
Ich bin in einem hoch riskanten Nebenwert investiert.
Da ich gierig bin liebe ich meine PERLE
Von den sehr großen Kursschwankungen innerhalb eines Jahres kann man ordentlich Kohle machen,  

630 Postings, 3340 Tage kostolinijossi aber vielen Dank für dein Mitgefühl

01.07.22 11:53

1083 Postings, 5257 Tage josselin.beaumontKosto, immer wieder gerne!

01.07.22 20:35

Wie bereits geschrieben, scheinst du ein schlechter Zeitgenosse ja nicht zu sein.

Aber heute erneut neues Jahrestief gerissen. Nur noch 9 Cent und wir sind bei 99 Cent...Das ist natürlich sehr, sehr unschön, weil auch ich hier investiert bin. Insofern finde ich den Kursverlauf - mit Verlaub gesagt - zum Kotzen!

Aber realistisch gesehen, war das doch zu erwarten. Und, es wird weiter fallen. Hier passiert nix solange Hörmän und Schlobohm das Ruder in der Hand haben. Der Gesamtmarkt beschleunigt den ganzen Rückgang zudem.

Traurig, traurig das Ganze.

Q-beyond: Ein lohnendes Investment!

27 Postings, 932 Tage sinus12ich bin verblüfft,wie Du den Kurs

1
01.07.22 20:51
genau ausnutzen kannst,kennt jeden Wendepunkt genau,bei diesen grossen Kursschwankungen ,mach weiter so,dann verdoppelt sich dein
Einsatz auch im Abwärtstrend,wers glaubt,hau weiter auf die kacke

Angehängte Grafik:
qsc2222222.jpg (verkleinert auf 51%) vergrößern
qsc2222222.jpg

2660 Postings, 6442 Tage braxterGenau

02.07.22 16:34
das ist die erneute Chance auf erhebliche Rendite .
Der Aktionär kann sich entscheiden :

1. Angst, Panik, Groll, Kritik , Verderben .....
oder
2. Aufpassen was Hermann sagt und bewerten , schlussendlich billigst nachkaufen?
https://playout.3qsdn.com/embed/191aace0-d6d0-11ec-99ef-3cecef385192

Hermann erklärt warum q.beyond krisenfest ist usw usw
Erklärt wieso es small und midcap Werte runterfetzt
Nimmt Stellung zum Schwächekunden SAP bsuiness

Hat man einfach die Gelegenheit genutzt ???

Keine weitere gezielte Übernahme , Ankerkunde fehlt auch noch .....
Skalierung steht noch an
SaaS folgt erst noch .
Energy bleibt abzuwarten.

Gerade in diesen Zeiten müssen Kunden die Digitalisierung nutzen.

Wie weit darf der Kurs fallen?
Blocktrades haben sich immer ausgezahlt .
Was kommt bis Ende 2023 ?  Positiv oder negativ ?
Weitere Überraschungen folgen wenn die Zeit reif ist.
Entsprechend wird sich der Kurs verhalten .

Auf Anraten von Sinus12 kauf ich doch nochmal ein oder zwei Blöcke nach ;-)

27 Postings, 932 Tage sinus12nichteinmal einen Satz kannst du deuten

02.07.22 20:58
dann willst du wissen was Hermann kann/oder nicht kann
warst du das nicht vor 15 Jahren der Plusnet in den höchsten Tönen gelobt hat,die Arbeit von Schlobohm /Eickers /Hermann als überlegt und weitreichende Zukunft
definiert hast.Leider haben die Drei Muskellosetiere dir etwas durch deine Pläne geschoben und dir gezeigt das damals deine Theorie nur erfunden war.
schon damals war alles gross geplant,alle kamen nicht an Plusnet vorbei,der Dreh-und Angelpunkt schlecht hin,aber selbst ,alles war eingetütet,nur der Kurs und die Realität
passten nicht in dein Kinderschema,genau wie heute.
Bist du überhaupt in Behandlung,bisher stimmte keine deiner in den letzten Jahren geschriebenen Fantasiegebilde,alles würde im Hintergrund zusammen laufen
und solch Mist.scheint so als ob andere schlauer sind als Du,die gucken sich die Zahlen an und den Kurs,schon kennen sie Fähigkeiten deinen Batmantruppe Hermann Schlobohm Eickers
Aufpassen was Hermann !!! was sagt er denn ??  Lügen ???
Keine weitere gezielte Übernahme: ja warum ,weil er zu unfähig ist seinen Worten Taten folgen zu lassen, erst posaunen und nichts liefern,wer ist der Depp,Hermann ??
Kehrtwende deinerseits ???Energy bleibt abzuwarten ,warum schiebst du deine Energy auf einmal in den Hintergrund,dein Wissen nach war dieses Gebiet gerade das ah und oh bei dir.
Heute wie vor 15 Jahren nur Fantasie von deiner Seite ,wenn nicht heute dann übermorgen und wenn nicht ,dann reden wir uns raus,oder Hauptsache die leute vergessen dein Gesülze.
gibt es überhaupt eine klare Aussage deinerseits die die Zukunft betrifft die du beweisen kannst,kann in den letzten Jahren nichts finden
Merk Dir:DER KURS HAT IMMER RECHT !!!
Auf Anraten von Sinus12 kauf ich doch nochmal ein oder zwei Blöcke nach (selbst das nehme ich als Lüge zur Kenntnis)

2660 Postings, 6442 Tage braxtervollstes Verständnis

03.07.22 10:42

für Deinen Frust , aber schau doch bitte mal was Du geschrieben hast:

Du beschäftigst Dich mit USERN und schreibst dann noch hämisch und sarkastisch: HAU WEITER AUF DIE KACKE

Schreib doch Deine Einschätzung zur AG und das ganz ohne Beschäftiung mit USERN !
Für mich klares Zeichen wenn jemand so voller Groll und Frust ist, dass er entweder bewusst BASHT oder in Deinem Fall vermute ich eher Frust. Du wirkst sehr authentisch ;-)

Dale z.b. kommuniziert da immer sehr korrekt - bis hinein ins sarkastische.

q.beyond spaltet  - WARUM:  Weil die AG immer wieder Richtungswechsel in brachialster Form vornimmt.

Ich zitiere nur das was uns Aktionären in Sitzungen, Hauptversammlungen, webcasts usw von CEO und Anteilseignern & Co vermittelt wurde.  Eine eigene Meinung habe ich nicht, ausser dem was ich hier an Infos habe.

Und Hermann hat es ja kürzlich bestätigt: Erst kommt Schlobohm 2012/2013/2014 und jetzt bestägit Hermann, dass ENERGY die REVOLUTION ist. Seine Aussage im Alster research.

und jetzt ?  Kommt der MERGER ?  Keiner weiss es.

Aber erst nimmt das jeder für bar. Auch die Kritiker. Und dann fragt sich jeder: Wat läuft denn nu ?

Falls energy von q-loud zum Teil  abgegeben wurde: VON Q-LOUD die energytechnisch alles nach ISO Norm hatte => WO IST DAS ABGEBLIEBEN SINUS12

Die AG befindet sich seit Jahren in der Abwicklung und ich weiss es nicht ob wir energy jemals zu sehen bekommen.

Die AG ist doch eine ENTWICKLUNGSBUDE und erfüllt genau ihren Zweck. Fertige Konstrukte wurden "ANSCHEINEND" abgegeben (wir kennen nur ein paar, wir kennen wahrscheinlich nicht alle)

ENERGY ist FAKT !  Schon seit 2010 mit Beginn Sensor Cloud & co.

und natürlich kannst Du sagen sie haben es verpeilt und es ist wertlos.
Aber dann hätten sie ja kein Geheimnis draus machen müssen.

Egal ob es direkt von der q.beyond AG verwertet wird (ein kleiner Teil davon) oder nicht ! Es ist Fakt. Lies über die Entwicklungen seit 2010 in den Berichten und im BLOG und EU Projekt usw usw.  Jetzt erst langsam soll angeblich energy als Revolution kommen. Warum sagt Hermann so etwas und will einen zielgerichteten MERGER ? 
Drum gibt es wie in meinem letzten Posting beschrieben nur 1. oder 2.

Wenn man als ENTWICKLUNGSBUDE bereits Entwicklungen mit Zahnradfunktion ins ECO System reingegeben hat (Filetstück PLUSNET).
Und der Übernehmer bekommt nettes IoT Beiwerk.
Und die eigentliche Musik spielt sich auf dem Zugriff OPEN ACESS PLUSNET ab.
Dann wäre auch die Telekom ein geeigneter Übernehmer der q.beyond weil sie sich damit Zugriff auf das open access günstig sichert.

EGAL WIE ES IST !  Es gibt nur 1. oder 2. (sh. oben)

1. Nur völlig Frustrierte verkaufen jetzt
2. Und Aktionäre die an die Story (im Hintergrund) glauben, kaufen dann jedesmal nach

Ich hab über 4 x soviele Stücke wie am Anfang. Kann mich nicht beschweren. Hab 10 Jahre von QSC gelebt und noch Geld aus Spruchverfahren und Dividende.
Ich reite dem CEO hinterher. Ich will am Ende sehen was rauskommt und bei der Story dabei sein.

Wer keine eigene Meinung zur AG hat und lediglich andere Meinungen in den Dreck zieht braucht sich nicht zu wundern wenn er ein Echo bekommt.

DU SINUS12 bist mit Deinem Posting der perfekte Kontraindikator. Zumindest fliesst das in meine Bewertung zu 10% mit ein ;-)

Schönen Sonntag !

2660 Postings, 6442 Tage braxterPLUSNET

03.07.22 10:52
nicht nur ich haben OPEN ACCESS im Auge gehabt. Alle haben 2013 auf einen Deal gehofft !
Kannst Du nachlesen.

WARUM:  Weil es uns so vergegaukelt wurde.  

So entstehen Kritiker und hasserfüllte Aktionäre .
Der Wandel ist für viele Aktionäre schwer zu verkraften. Sie suchen die Schuld bei anderen Aktionären.
Wie dämlich ist das wenn man sein eigenes Fehlversagen anderen in die Schuhe schieben will.
Diese Milchmädchenrechnung funktioniert nicht.

Eher deutet das auf Heuschreckenszenario. So wars auch schon bei Baker, nur eben in kleinerem Ausmass. Aber man kann doch mit dem Kurs rauf ---Kurs runter Spiel vielmehr Geld als Heuschreckeninvestor verdienen als die AG jemals operativ verdient.

Und man sammelt die Stücke und hat Zeit.
Ein möglicher Übernehmer bezahlt am Ende gar nichtsmehr für die Bude. Hat Oraclebmw schon immer vorgerechnet.
Man benutzt die Bude zur Entwicklung und wenn die Zeit reif ist.............wird eingelöst

PLUSNET   ist aktuell  das grandiose VEHIKEL in der EnBW !  KRASSEST was die seit der Übernahme vollbracht haben und wie die Pläne ausschauen.

Daher war die Aussage von Hermann 2017 zur Plusnet schon goldrichtig.
Aber auch seine anderen Aussagen..................innovative Zusammenarbeit...............

tja............jeder wie er möchte.    => 1. PFUI oder 2.  HUI

1510 Postings, 3331 Tage mimamastetig sinkende Kurse

04.07.22 08:57
Seit Monaten, völlig losgelöst vom Gesamtmarkt, ok, kennt man ja.

Aber warum kommt keine Stimmrechtsmitteilung?
Das ist doch höchst mysteriös, wohin gehen die auf den Markt geschmissenen Stücke?
Wer hat sie???  

630 Postings, 3340 Tage kostolinimama ich bin dabei

04.07.22 09:01
Was sagte Rudi... LASS DICH ÜBERRASCHEN.

Bin auch dabei.. Auch gerne  

1510 Postings, 3331 Tage mimamabitte ernsthaft

04.07.22 09:12
Warum kommt nicht eine einzige Stimmrechtsmitteilung????
Wer hat die Stücke???  

103 Postings, 2960 Tage Benelli22Ja

04.07.22 10:27
das stimmt in den letzten Monaten zig Millionen Aktien eingesammelt von mysteriösen Anlegern !
Mal schauen ob mal was bekannt wird  und mal schauen wie weit der Kurs fallen darf.  

1510 Postings, 3331 Tage mimamajetzt hilft nur noch beten....

04.07.22 12:44

630 Postings, 3340 Tage kostoliniich bin römisch katholisch

04.07.22 12:52
Da ist was im Busch
Ein schöner Zock  

1083 Postings, 5257 Tage josselin.beaumontDas ging ja doch schneller als erwartet...

04.07.22 13:29

Und erneut neues Jahrestief gerissen. Das geht ja jetzt mit Riesenschritten....

1, 2 Cent noch und dann sind wir eine Pennystock - dank Hörmän, Schlobohm und Eickers. eine richtig innovative Truppe!

Pass mal auf: Da kommt einer ums Eck und will diesem Drecksbude billig übernehmen..... Hier ist inzwischen alles möglich - nur nichts Positives.

Q-beyond: Ein lohnendes Investment!

630 Postings, 3340 Tage kostoliniGlaubst du das wirklich

04.07.22 13:35
Glaube nicht das SAP die gute Firma haben will

Eher Bechtle oder andere  

1510 Postings, 3331 Tage mimamadie Bude wird für 1,20

04.07.22 14:05
verscherbelt..... Oh man..

630 Postings, 3340 Tage kostolinibesser als 50 cent,oder

04.07.22 14:07

2660 Postings, 6442 Tage braxterDG

04.07.22 14:15

Schreibt er: 

Man kann noch so viel rumschwurbeln  und unbelegte Behauptungen aufstellen

Wer keine Ahnung von der Materie hat, sollte nicht behaupten , daß man bei QSC/Q-loud  irgendwelche Geheim-Produkte heimlich "unter der Hand" an das frei erfundene  " große unbekannte Geheimkonstrukt" im Hintergrund  abgegeben/veruntreut  hätte!

Der ist so behindert!  Der weiss ja noch nichtmal welche Produkte es gegeben hat. 
Vll. zu behindert um das nachzulesen ? 

Er kann nicht lesen !   Die ganzen Energy Produkte die q-loud aufgeführt hatte sind ihm unbekannt .  Super! 

Ich weiss nicht wohin sie gegangen sind aber die Vermutung liegt nahe dass sie in entwicklungsarbeit abgegeben wurden   ? Wo sind sie denn sonst ? 
Wenn sie weg sind sind sie nichtmehr da
 .  Ansonsten hätte man sie z.b. eingestampft . 

Vll. sind sie aber auch in dem zu übernehmenden Unternehmen ?  

Jetzt weiss Deichgraf immer noch nicht warum er investiert ist !  Ganz schwach! 
Ich vermute wegen DSL immer noch.  Dann gute Nacht !

2660 Postings, 6442 Tage braxterwenn Hermann's

04.07.22 14:18
Aussagen laut Deichgraf Schwurbelei sind.  
Dann ist Deichgraf der CEO ?  Weil Hermann nur Aktionär ist ?
Dann geht Deichgraf direkt in die Insolvenz !  Soviel ist sicher.

Deichgraf ignoriert lieber Hermann's Aussagen und erfindet eigene PHantasie-Schwurbelgebilde.

Warum ist er investiert ?  Es gibt keinen Grund ausser der eigenen Insolvenz. Glückwunsch DG

2660 Postings, 6442 Tage braxterrevolution

04.07.22 14:23
überall kann man energiewende in verbindung mit revolution nachlesen.

Dann behauptet also Deichgraf, dass q.beyond AG niemals hier mitspielen wird, weil Hermann das nur vorschwurbelt!

Leute merkts Euch !   Das ist in dem Fall dann hoffnungslos.  Hört auf den Untergangsprophet Deichgraf.
Mit schnapple kann man nur  abloosen.  

1510 Postings, 3331 Tage mimamader Anblick von 0,99 auf der

04.07.22 15:33
Kurstafel muss wohl einige in allerhöchste Entzückung versetzen, nun denn, so sei es...  

791 Postings, 2828 Tage Toelzerbullehistorische

04.07.22 15:42
Nachkaufkurse!

wie immer  

Seite: < 1 | ... | 114 | 115 |
| 117 | 118 | ... 189  >  
   Antwort einfügen - nach oben