q-loud & die neue QSC AG
Mic, hast dir mit deinem letzten Post wieder ein "WITZIG" von mir verdient.
Leider gibt es die Bewertung "Realitätsfern" nicht, sonst hättest du diese von mir bekommen.
Sag mal, glaubst du eigentlich auch an den Weihnchtsmann? Oder hängst du zu oft mit den Vollversagern Hörmän und Schlobohm ab? Wenn ja, was rauchst du da mit denen? Das scheint ihr drei dann aber nicht gut zu vertragen....oder haut ihr euch eine Dosis Fliegenpiilze und dazu ein Tässchen Trompetenblumentee rein? Kann ja alles sein....
Q-beyond: Ein lohnendes Investment!
Hab das Pilzgericht heute abend nicht gut vertragen... genau wie VV Hörmän und Schlobohm. Vorgenannte Kadetten geniessen aber deutlich mehr von den Fundstücken....
erneut eine neues Jahrestief gerissen.
HERVORRAGEND! Was für eine - wie sagte Denis Yücel beim Rücktritt als PEN-Präsi noch - Bratwurstbude! Dessen Aussage trifft anölaog aber vollumfänglich auf Q-beyond zu.
@kosto: Füße stillhalten, bald hast du es geschafft und darfst kaufen. Aber keine Alleingänge! Erst auf mein GO warten, sonst wird das wieder nix bei dir...
Und was kommt zwischzeitlich von Hörmän und Schlobohm? Genau, wie üblich, gar nichts. Weder eine Stimmrechtsmitteiulung oder irgendwas.
Aber, nee, ist schon klar: Die institutionellen Anleger stehen ja alle schlange bei dieser Bratwurstbude....
Nicht das hier noch eine Übernahme zu EU 0,99 auf den Tisch kommt... Wird aber auch nicht passieren, denn diese Wichsbude kauft sowieso keine Sau... so viel ist sicher!
Längst innerlich abgeschrieben und abgeschlossen.... Freilich nicht ganz sonst würde ich hier nix mehr von mir hören lassen....
dich mit jedem Post aber ein wenig mehr ab....
EUR 0,50 ist genauso irreal wie EUR 3,50.... Aber da geht noch was...nämlich nachn unten. Dafür werden Hörmän und Schlobohm schon sorgen. Und bei EUR 1,10 ist die untere Fahenstange noch nicht erreicht. Also warten wir alle gemeinsam schön brav auf das Christkind äh. den Pennystock natürlich
Deinn eines ist hier absolut sicher: Das nichts - wirklich gar nichts - Positives passieren wird, was den Kurs auf die Beine bringen könnte. Qintessenz: Weiter abwärts!
Ich erlaube mir diese zu zitieren ( kann man alle in diesem Thread nachlesen und sich seine Meinung bilden)
21.02.2022 .Zitat : es geht aufwärts Kurs 1,60 günstig nachlegen
25.02.2022 . Zitat: 1,80 sind nicht genug, Kauf bei 1,43
15.10.2021 . Zitat : 2,50 kommen schneller als gewünscht
10.12.2021 . Zitat: bin zufrieden solange nicht auf 1,70 oder 1,40 fällt. Kann ich bis nächste Woche warten
08.10.2021 . Zitat: Basher Ecke , Horrorszenarium
06.12.2021 . Zitat : wir haben ordentlich Gewinn und stocken ständig auf
23.11.2021 Zitat Nachkaufen bei 1,80
12.11.2021 ..Zitat: Kurse sind die Oberbasher spezialisiert, Einer träumt von 1,60 dann von 1,40 oder 0,50
Hier hat jemand richtig Ahnung ! Ist gut informiert und gibt Spitzenkommentare ab.
Wie gesagt kann man nachlesen,
Bedeutet begründete.Kritik = Basher?
Der Kurs lügt nicht! Und das hat nix mit Kritische Meinung zu tun, denn was in diesen Foren geschrieben wird interessiert den großen Anleger nicht die Bohne. Investoren schauen sich die Firmenzahlen an .. und die Stimmen bei Q- beyond nicht.
Die Frage ist also warum diese nicht stimmen .
Schöne Grüße an den Verfasser der oben zitierten Beiträge. Einfach mal nachdenken bevor man über andere Lästert oder besser bevor man Müll schreibt
Hoffentlich kommen deine Beiträge jetzt auch von den 50 Cent Basher
Ich würde sagen qby soll umswitchen auf Fahrradbau oder Landwirtschaft, oder Pflegeheimbetreiber, alles gewinnbringender
KOSTOLINI : DANN REDE DOCH NICHT IMMER SO EIN STUSS
Wenn ihr das glaubt alles o. k. Wir denken da kommt sehr bald was.
Habe gestern nachgelegt
Sag mal, seit ihr /bist du eigentlich völlig grenzdebil oder was gibt es bei: "Ich gebe dir rechtzeitig Bescheid, wann du kaufen sollst!" nicht zu verstehen?
Offensichtlich ist dir nicht mehr zu helfen. KEINE ALLEINGÄNGE - war das nicht deutlich genug?
Du magst ja kein schlechter Kerl sein, aber Ahnung von Q-beyond hast du definitiv nicht. Oder handelst du nach dem Pippi Langstrumpf Motto: "Mal ich mir die Welt, wie sie mir gefällt..." Wie sagte Dennis Yücel als PEN-Präsi noch? BRATWURSTBUDE. Das lasse ich jetzt mal als medias in res stehen.
https://energie.blog/...februar-2020-zum-smart-meter-rollout-zurueck/
https://www.twobirds.com/de/insights/2022/germany/...-markterklaerung
https://www.bsi.bund.de/DE/Service-Navi/Presse/...gregelung-SMGW.html
dagegen könnte sprechen, dass der Kurs bereits viel früher Anfang April 2022 auf die 1.5 krätschte.
Kann keiner genau sagen was Tölzer intelligent angesprochen hat.
q.beyond würde es uns nicht sagen, auch wenn es so wäre.
https://www.qbeyond.de/investor-relations/...rolle-bei-nachhaltigkeit
insbesondere der Gender-Pay-Gap : da sollten die wenigen verbleibenden frustrierten vll doch mal ins ESG schauen.
Konform zu sein heisst in der Industrie schon gar nicht die Dinge auch 1:1 Musterschüler gerecht umzusetzen.
Vorne dumm daherlabern und konform sein mit tollen öffentlichen Beiträgen ist eine Sache.
Und in der Realität sieht man wie verlogen das ganze System ist. Und dieses auch in den Industriefirmen.
Die Gestaltungsspielräume wird man ja wohl ausnutzen wenn man nicht völlig desaströs unterwegs sein will.
Aber letzteres kann man eben nicht ausschliessen bei der q.beyond oder
Allerdings unwesentlich wenn man eingelocht hat. Bzw. in dem Fall sogar noch gewinnbringend.
das Mitarbeiterbeteiligungsprogramm setzt auf 2.80 Ende des Jahres.....die Wahrscheinlichkeit ist also hoch, dass die was im Aermel haben.....
da die it-welt sehr klein ist....freue ich mich bereits jetzt, wenn wir uns wieder über den Weg laufen....anderer Schreiber...