precise biometrics 1000% und mehr ?
Seite 98 von 160 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 04.07.09 05:36 | von: nommo | Anzahl Beiträge: | 4.978 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Heikeddkha | Leser gesamt: | 456.700 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 322 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 95 | 96 | 97 | | 99 | 100 | 101 | ... 160 > |
Kann Wahnsinn sein, aber der Boden sollte bei ca. 0,65 Kronen liegen.
Ansonsten schau ich hier nur ab und zu rein. Schont die Seele.
Entweder eine rein Spam Bude die nur gepusht wurde ohne Substantz oder sie haben wirklich etwas in der Hinterhand und die kümmern sich um den Kurs im Moment einfach nicht.
Halte beides für möglich, da ich solche Geschichten schon einige male erlebt habe.
Jetzt würde nur mehr ein Deminti fehlen, dass FPC rein gar nichts mit PREC zu tun hat.
Wobei man beim jetztigen Kurs aber nicht vergessen darf, dass der Kurs mit sehr wenig Volumen gemacht wird. Jedoch so ein down ohne jegliche Gegenbewegung sieht man auch selten. Abwarten ob die Sau nochmal durchs Dorf getrieben wird. Mal eine positive News wäre angebracht um den Kurs zu stützen. Kommt da in den nächsten Tagen nichts, dann ist die ein Kronen Marke auch gleich mal erreicht.
Sie werden keine News raushauen, weil sie keine haben.
Ich kann mir NICHT vorstellen, das sie momentan im Hintergrund was großes laufen haben, wenn sowieso schon schwierigkeiten mitm CEO an den Tag gelegt werden. Bei unter 10Cent kaufe ich auch nochmal ne Ladung nach und dann wars das. Nurnoch ne Frage von Tagen bis wir dort stehen, wenns so weitergeht.
nicht gemeldet und eine Menge Geld hier verloren. Aber sollte die Aktie sein All-Time Tief erreichen. werde ich hier wieder rein gehen.
Naja, Mutmaßungen hin oder her, wir werden es sehen. Schönes Wochenende euch allen.
1. Na toll. Geld verbrannt.
2. Puh. Bin mit einem blauen Auge raus.
3. WOW. Wer hätte das noch gedacht.
FPC zieht uns momentan mit hoch.
http://www.4-traders.com/news/...sed-Strong-Authentication--17500426/
FPC leider.... nichts zu PB..........
FPC 11% im Plus, PB zieht mit 3% zögerlich hinterher.
Ich hoffe das in diesem Neuem Sensor PB drinne ist, klingt gut.
Gehe aber mal davon aus, dass das nicht der Fall ist.
Obwohl Swipe Sensor und Höchste Sicherheit bzgl dieser Online-Auth. gut klingt.
Naja, schauen wir mal.
FPC 22% im Plus, PB 7% :-(
Jedoch befürchte ich, dass man solange man so vom FPC Kurs abhängig ich der Anstieg nicht nachhaltig ist.