precise biometrics 1000% und mehr ?
Seite 97 von 160 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 04.07.09 05:36 | von: nommo | Anzahl Beiträge: | 4.978 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Heikeddkha | Leser gesamt: | 456.686 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 308 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 94 | 95 | 96 | | 98 | 99 | 100 | ... 160 > |
Die Phantasie um PB im iPhone 5S hat sich nicht bestätigt. Danach folgte die Korrektur. Der CEO verkauft zusätzlich. That's Shareslife. DAS war das Risiko, das hier jeder eingegangen ist. Nun unken die Ungeduldigen rum und kommentieren den täglichen Kursverlauf, was idiotisch ist. Die Luft ist raus, aber PB hat Pläne, Know-How und Zukunftstechnolgie.
Wir haben doch mit der Falschmeldung gesehen, wie schnell der Kurs nach oben schießen kann.
Was ist das beste? Nicht über die aktuellen Verluste heulen, sondern abwarten. Es gibt so viele Werte, die wie Phoenix aus dem Pennystock auferstanden sind. Das kann hier auch passieren, denn die Fingersensotechnologie ist zwar nicht neu, aber findet ihren Einzug in die Endgeräte und da braucht man gute Algorithmen.
Außer Tactivos, die bald keiner mehr braucht, weil hardwareseitig schon Sensoren verbaut, oder tollen Algoritmen, die möglicherweise nicht viel abwerfen werden oder gar nicht erst zum Einsatz kommen, sehe ich nichts, was Deine Worte untermauert. Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Die Anteile von den unteren wird abgenommen haben, weil die gesamtanzahl gestiegen ist. Aber so stark? Whatever. Ich schau den Kurs erstmal nichtmehr an, nurnoch deprimierend.
Weiß jemand warum FPC seit Wochen im sinkflug ist?
mal wieder reihert,
seit Jani hatt´
erneut geseiert.
Die Stern´ vom Himmel
war´n versprochen,
und das seit Monat,
Tag und Wochen.
Auf die gar lustig
Faschingszeit,
manch´ Long sich lange
schon gefreut.
Erdacht´ sich viele
Shorty-Häme,
auf dass sich unsereins
recht schäme.
Nun heulend guckt er
hoch zur Bütt´,
die ganze Knete
ging verschütt !
Gekleidet nur
in Sackeleinen,
muss er gar bitterlich
nun weinen.
Hätt´ er geglaubt
dem frech´ Gesocks.
Chalifmann, manoman
pimp_o_stocks.
Dann hätt´s so übel
nicht geendet
Das letzte Hemd
blieb ungepfändet.
Jani doch,
mit sein´m Gewäsch,
versprach ihm
jede Menge Käsch.
Wenn er nur nachlegt
wie der Doofe,
diniert er bald
sogar bei Hofe.
Die Weltenreis´
war schon gebucht,
nun wird´s Balkonien,
Gott, verflucht !
Ferrari, Porsche,
Jaguar,
welch schöner Traum,
ach wär´s doch wahr !
Da hat der Long
nun den Salat.
er wollt nicht hör´n
des chalif´s Rat.
Kein Ausweg scheint
nun mehr in Sicht.
Seit Thommy nahm ihn
in die Pflicht.
Alles dahin,
dausend Prozent,
nun hockt er da,
ruiniert und flennt
Für´n Lifetrust nun
wird chalif spenden,
sonst jämmerlich
der Long wird enden .....
Ich wollte hiermit nur noch mal mein herzliches Beileid an fast alle Longs zum
Ausdruck bringen,aber normalerweise sollte es doch in diesen Kursregionen zu einem
massiven Rebound kommen. Nur: Janislav ist im Urlaub, und kann
unserer sharesnnob es ganz alleine schaffen, die heissbegehrten Stücke
dankbar und freudig erregt einzusammeln ?
Vielleicht sollten wir mal ernsthaft dran denken,
die ein oder andere kleinere Position bereitzustellen
So kann´s ja nicht weitergehen ....
Und siehe da: Hinter all den alten, frisch aufgepeppten Gedichten und der Häme steckt doch eine ganze Menge Fachwissen. Einfach unter all dem Nonsens gut versteckt. Und bis dato hast Du leider mit Deinen Prognosen immer Recht gehabt. Chapeau!
Da Du Dein Wissen mit all Deinen BlaBla-Texten bis zur Unkenntlichkeit verstümmelst schliesse ich, dass da in Dir mehrer Persönlichkeitsanteile um die Vorherrschaft kämpfen. Und da man auch mit einer solchen Persönlichkeitsstruktur eine hohe Lebensqualität generieren kann kriegst Du mein Mitleid nicht. Wie ich auch Deines nicht brauche.
@flaterik1988:
Selbstverantwortung sieht anders aus. Schäm Dich!
und zu guter letzt zu PB:
Die werden meines Erachtens weiter sinken solange keine neuen News kommen. Und bis der neue CEO installiert ist wird das seine Weile dauern. Aber dann im neuen Jahr...
warten wir mal ab.
mit firefox kann ich nicht abschicken und IE schickt nen weißen kasten ab
Hat jemand ne ahnung wieso?
Jerder wills haben, aber keiner will dafür bezahlen. Aber braucht manns eigentlich ?? Wie beim Galaxy Handy die Augenerkennung.Ich kenn keinen, ders aktiviert hat.
http://www.ariva.de/forum/Cardiome-Pharma-in-der-analyse-412636