precise biometrics 1000% und mehr ?
Seite 101 von 160 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 04.07.09 05:36 | von: nommo | Anzahl Beiträge: | 4.978 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Heikeddkha | Leser gesamt: | 456.719 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 341 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 | | 102 | 103 | 104 | ... 160 > |
Wer am Ende richtig lag schauen wir mal, bin jedenfalls mit BEIDEN Positionen im Minus, mit PB noch viel weiter im Minus hihi. Ais hat ja nen stabilen Boden gefunden m.M.n :-)
WÜnsche aufjedenfall beiden Aktien und allen Investierten in ais und PB das beste.
sharedevil den Link habe ich mir auch hete morgen durchgelesen gehabt, leider verrafft den hier zu Posten. Interessantes Ding!
Das mit Samsung dürften wilde Spekulationen sein... schauen wir mal.
Diesmal werde ich diese Gerüchte nutzen und einen Ausstieg bis EUR 1,00 absichern, egal wie es dann ausgeht. Ist PB bei Samsung drin und das Ding explodiert: Pech. Sind sie nicht drin: Gewinn und wieder auf einen niedrigen Einstieg hoffen.
Das wäre eine gute Strategie beim ersten Anstieg gewesen. Einfach mit klaren Gewinn raus und entweder hinterherwinken oder die Korrektur nutzen. Und die war ja so heftig, dass man jetzt profitieren könnte.
Denn PB hat ungeachtet ob sie nun Samsung unterstützen oder nicht, weiterhin Potential. Apple muß die Sicherheit des Sensors überarbeiten. Das steht fest und wenn ich CEO von PB wäre, würde ich da Gespräche suchen. Wir werden sehen.
MSI (Morgan Stanley) seit Fragen mit 6 Mio. zugekauften Aktien. Kaum verkauft (Heute 4 Millionen, Freitag 2 Millionen). Sind ja Amerikaner. Und da PB vor allem auf den amerikanischen Markt ausgerichtet ist, gibt das natürlich viel Raum für Spekulationen und Fantasien. Mal sehen, was da kommt.
Übernahme oder große Order für Tactivos.
Beides wäre fein. Bzw. hängt natürlich vom Preis ab :-)
Berechtigt ist auch die Frage - Warum sagt Lindeberg das er nicht weiß woher der Anstieg kommt - ABER in einem ANDEREM Interview sagt das die Party jetzt beginnen kann?
Passt auch nich ganz zusammen, der wird mehr Wissen als er sagt. Bzw sagen kann/darf.
+kommt ja noch der ganze Zukauf bei 3,90 Kronen. Bin echt gespannt, man kann sich da echt reinsteigern und sachen finden die für eine baldige Explosion sprechen müssten. Aber was bleibt uns ausser bazuwarten :-)
In diesem Sinne gute Nacht und bis morgen.
Und nun ist doch die Frage, was die Ralley macht. Geht sie noch ein zwei Tage ohne News? Oder war's das?
Das stimmt mich etwas mutig. Daher bin ich jetzt drin.