precise biometrics 1000% und mehr ?
Seite 102 von 160 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 04.07.09 05:36 | von: nommo | Anzahl Beiträge: | 4.978 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Heikeddkha | Leser gesamt: | 456.721 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 343 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 100 | 101 | | 103 | 104 | ... 160 > |
Spalte 1: Heute gekauft
Spalte 2: Heute verkauft
Spalte 3: Netto Bestand
http://trader.di.se/index.php/quote/maklarstat/4542
Die Liste zeigt die MARKLER
Wieviele Shares Pro Markler ge/verkauft wurden.
Nur frage ich mich heute 17Mio gekauft und 16Mio verkauft??? Hmmm.....
Samma källa som berättade om JOSAB och deras nya Vietnam affärer för mig och som berätta att kursen kommer stiga idag... Samma person har gett mig råd att köpa allt under 2,05. Att ett positivt PM kommer komma under morgon dagen och innan stängning idag kommer folk betala 2,5 för PB aktien. Bara å köpa nu!!!! Lyssna inte på idioter som är utanför å försöker dra ner kursen för å kunna hoppa in!! SÄLJ INTE!!!!
=
Die gleiche Quelle, die uns für mich JOSAB und ihre neuen Geschäfts Vietnam erzählte und mir sagen, dass der Preis steigen heute ... Die gleiche Person hat mir leisten, alles unter 2,05 zu kaufen. Dass eine positive Uhr wird im Laufe des Vormittags und am Tag vor dem Schließen heute kommen, werden die Leute 2,5 PB-Aktien zu zahlen. Nur das es jetzt kaufen! Zu den Idioten, die versuchen, auf die Lage, in springen auf den Kurs zu nehmen sind Hören Sie nicht! NICHT VERKAUFEN!
Wäre dennoch Super, dann wäre ich auf dem Niveau, wo ich meine letzen Käufe getätigt habe, jedoch immernoch weit entfernt vom DUrchschnittlichem Einkaufspreis hihi :-)
Achtet auf mich. Bin ein Indikator für den falschen Moment.
Bin leider damals schon stark Eingestiegen, Durchschnittlicher Einkaufspreis bei rd 0,40€
drauf gestossen bin ich duch einen tip von salzburger.
Bin leider insgesamt doppelt so Teuer eingestiegen wie du :-)