precise biometrics 1000% und mehr ?
Seite 152 von 160 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 04.07.09 05:36 | von: nommo | Anzahl Beiträge: | 4.978 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Heikeddkha | Leser gesamt: | 455.975 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 63 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 150 | 151 | | 153 | 154 | ... 160 > |
Das sagt schon aus wo das Interesse der Großen liegt.
PB ist praktisch tot und man muss warten, bis sich die Großen wieder darauf einigen das Ding nach unten oder oben zu ziehen.
Mit einem split 1:10 wäre die Aktie wesentlich attraktiver für institutionelle Anleger.
Salzburger, kleiner Tip....
Du musst viel ruhiger bleiben und nicht so pessimistisch sein.
Du hast in eine Zukunftstechnologie investiert.Sehe es nicht als Kurzzeitinvest an
entscheidung zum einstieg solltet ihr (aus meiner unerfahrenden sicht) die kurzfristige denkweise ablegen. das ist ja wie roulette.
entweder ihr habt die lange klebe und wartet ab (wenn ihr vom produkt überzeugt seid) oder ihr macht halt weiter wellenreiten.
beim wellenreiten kannst du die anzahl der wellen und höhe einschätzen (hatte ich versucht), aber sie bricht dann...
und ein wellenreiter hört vorher nicht auf.
dann auf guten wind!
Die Keilerei mit FPC trägt nicht gerade dazu bei die Zukunft rosig zu sehen.
Auf Grund der Informationspolitik ist es schwieriger geworden eine Prognose für die Zukunft abzugeben. Synaptics, der neue Partner in Fernost...man hört nichts dazu.
Wenn man sich nur von FPC anhängig macht, dann haben sie schlechte Karten. FPC wird über kurz oder lang versuchen ihre eigenen Algos zu schreiben und damit braucht man PB nicht mehr.
Wie gesagt, wenn man mehr wüsste könnte man handeln. Möglich auf, dass PB nichts meldet zu den neuen Partnerschaft schlicht und einfach, weil sie nichts im Köcher haben. Was glaubt ihr was passieren würde, wenn FPC meldet, dass sie ihre eignen Algos schreiben? Der PB Kurs würde sich pulverisieren und wir finden uns bei einer Krone wieder.
Und von einem Tagesgewinn intrady plus 10% auf 3% zurückzufallen freut des Anlegers Herz auch nicht unbedingt.
Interessant auch das PB und FPC wieder genau gleich laufen.
Die Situation ist gleich geblieben.
Insofern verstehe ich deinen Pessimismus nicht.
Außerdem versucht FPC seit langem einen eigenen Algo zu schreiben.
Und .... Seit Jahren nichts bei rumgekommen.
Ich sehe eher das FPC abhängig von Pb ist
Über die Abhängigkeit im Moment kann man streiten. Zur Zeit brauchen sie aneinander um das Produkt vertreiben zu können.
Wenn FPC es jedoch schaffen sollte und eine Handvoll Leute von PB abwirbt, dann steht PC schön da.
Wie wär's mal mit den Augen und spezielle medizinische Analyseverfahren?
http://www.biometricupdate.com/201511/...evenue-guidance-announcement
solange die Abhängigkeit in einer dermaßen Starken Form ausgeprägt ist, bleiben wir der Spielball von FPC.
Es wird gemutmaßt das PB im neuem Samsung Galaxy A9 mit dabei ist - wissen tut aber leider niemand was genaues.