precise biometrics 1000% und mehr ?
Seite 150 von 160 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 04.07.09 05:36 | von: nommo | Anzahl Beiträge: | 4.978 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Heikeddkha | Leser gesamt: | 455.994 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 82 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 148 | 149 | | 151 | 152 | ... 160 > |
Mal schauen wo der Fall stoppt! Könnte mir durchaus vorstellen das es unter 3,00 SEK geht
Jetzt scheint es eher mal wieder Richtung Norden zu gehen
Nicht mal nach über 50% Minus in einer Woche kann sich PB von FPC abkapseln. Die beiden Kurse kann man wieder 1:1 umlegen. Wenn jetzt bei FPC auch noch eine Korrektur kommt und die wird es geben, dann gute Nacht PB.
Stabil über der Unterstützungslinie sollten wir wieder im Bereich von knapp überhalb von 5KR sein. Hoffen wirs :-)
entweder ihr habt die lange klebe und wartet ab (wenn ihr vom produkt überzeugt seid) oder ihr macht halt weiter wellenreiten.
beim wellenreiten kannst du die anzahl der wellen und höhe einschätzen (hatte ich versucht), aber sie bricht dann...
und ein wellenreiter hört vorher nicht auf.
dann auf guten wind!
resuli, wie ist deine einschätzung?
oder bist du gerade beim wellenreiten auf/ in las palomas ?
Solange hier kein Re-split kommt dümpeln die bis zum Sankt Nimmerleinstag im Penny Segment dahin. Viel zu viele Aktien am Markt. Mit dem Kurswert ist man immer der Spielball der Zocker und Bankster.
Lasst uns doch mal ein Spiel spielen, jeder gibt seinen Tipp ab, wo wir am Freitag nach Börsenschluss stehen. Zu Gewinnen gibt es nicht, fände es jedoch spannend wer am nähsten dranliegt.
Mein Tipp (oder Hoffnung?) liegt bei 5,20kr
Liste grad erweitern:
Janislav: 5,20kr