precise biometrics 1000% und mehr ?
Seite 151 von 160 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 04.07.09 05:36 | von: nommo | Anzahl Beiträge: | 4.978 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Heikeddkha | Leser gesamt: | 456.006 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 94 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 149 | 150 | | 152 | 153 | ... 160 > |
Salzburger 76: 3,84kr
Meierschorsch: 5,50kr
godi : 4,80kr
Backpflaume: 5,28kr
sharesnoob: 4,66kr
Die Nachricht von den Lenovo Smartphone sind sicher nicht schlecht, doch weder nützt es dem Kurs noch dem Volumen, welches unterirdisch ist. Daran erkennt man, dass nur ein paar private mit Spielgeld handeln.
Das ist eigentlich das traurige daran, dass man hier völlig dem Treiben der Großen ausgesetzt ist. ich wünsche mir hier wirklich nur eine Übernahme zu einem höheren Kurs und dann kann man das Kapitel PB schließen. Normalerweise üblichen Nachrichten, die den Kurs beeinflussen, lassen den Wert kalt. Macht einfach keinen Spaß, wenn man nur der Spielball ist.
https://translate.googleusercontent.com/...iJIRRlU7m7iNJ6e01LIpJViVbg
wieder Kasse gemacht und die Klammeraffen sitzen zwischen 0,50 und 1,00 fest. Ich denke, wir müssen wieder mal ein bis zwei Jahre warten und dann bei einem erneuten Gepushe Gewinne mitnehmen und die Wette auf eine zweistellige Zukunft pragmatisch verdrängen. Immerhin kann man mit den Bankstern weiter unten einsammeln. Nur muss man sich den Ausstieg konsequent vornehmen. Sonst bleibt es ein vom Unternehmen abgekoppelter Frustwert.
Mir wäre es anders wesentlich lieber!
4% Minus mit 700.000 gehandelten Stücken. Jetzt werfen die Kleinanleger und unter 4 Kronen liegen wieder jede Menge SL.
liegt beim jetzigem Kurs bisher am nähsten Dran.. "
und res uli ist am weitesten weg...
gar nicht mehr da, so weit ...
Freund Resuli ordert ja nur im 7 stelligen Bereich!
oder wenigstens ein tischfeuerwerk...
schönes wochenende