precise biometrics 1000% und mehr ?
Seite 131 von 160 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 04.07.09 05:36 | von: nommo | Anzahl Beiträge: | 4.978 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Heikeddkha | Leser gesamt: | 457.068 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 77 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 129 | 130 | | 132 | 133 | ... 160 > |
https://translate.googleusercontent.com/...RvixBiH767yW27GHd7Sri_z4LA
Und Synaptics hat eine Vereinbarung mit PB vom Dezember 2014:
http://precisebiometrics.com/news/2014/12/...nse-agreement-synaptics/
http://www.planetbiometrics.com/article-details/i/2496/
https://translate.googleusercontent.com/...vEJHaCSHSC2oq_VMp7fBAijwdQ
Anscheinend werden PB Algorithmen im neuen Samsung verwendet. Diesmal jedoch nicht mit dem Sensor von FPC sondern von Synaptics. Wäre wiederum ein Vorteil wenn sich das bestätigen würde, denn dann ist am Gerücht mit Leovo und Microsoft wahrscheinlich auch etwas daran.
2015 Modelle mit Fingerprint-Sensoren erwartet
http://blog.daum.net/serapeum/7592425
In der ersten Halb
Samsung S6 / S6 Edge (Start-Taste) -MWC2015 angekündigt
Taiwan Egis Tech Sensoren (ET300) IP-Lizenzierung durch die US Synaptics Verschiffen 100%
Schweden Algorithmus Precise Biometrics 100%
Aber Ende letzten Jahres und Anfang dieses Jahres wie erwartet S6 FPC CrucialTec Bestellungen einzige Möglichkeit, nicht auf dem Rand auftreten
S6 Rand aufgrund der aktuellen Staus bestimmten Betrag, den FPC CrucialTec zeigen (ausgewählte Länder) Produktions möglich scheint.
Es ist kein Problem, die technische Realisierung.
Samsung CEO sagt Galloway. 6, Kante Aufträge über 20 Millionen Euro. So ist es klar, von denen sechs verkaufte mehr als 70 Millionen erwartet.
Früher in diesem Jahr schätzungsweise 45 Millionen gegenüber dem Vorjahr, und reinigen Sie den Artikel 6.6 Bandenkante saengsang ursprünglichen Betrag geuchim 8.000.000 Niveau im Januar.
TSP Film erarbeiten einen separaten Alpine Electronics und andere Versorgungs ... Wie Sie selbst einen Fingerprint-Sensor-Modul sehen können? (Erhältlich in einem bestimmten Land ausgeliefert)
https://www.google.de/...7o8cCFYe-FAod_tYFeA&biw=1280&bih=685
Moderation
Zeitpunkt: 13.08.15 08:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 13.08.15 08:58
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
Moderation
Zeitpunkt: 13.08.15 08:57
Kommentar: Unterstellung - Provokation ohne Bezug zur Aktie.
Zeitpunkt: 13.08.15 08:57
Kommentar: Unterstellung - Provokation ohne Bezug zur Aktie.
Die Anderen Firmen entwickeln auch weiter... mal schauen wie lange PB noch den besten Algorythmus hat. Was passiert wenn jemand neues besseres kommt? Wie weit ist PB bis dahin aufgestellt? Fragen über Fragen, ich bin gespannt was die Zukunft bringt. Fakt ist und bleibt, genau wie zu der Zeit wo ich Investiert habe, der Fingerprint, Biometric Markt wächst. Damals waren wir hier in dem Thread am schreiben, da hatte das 1. Iphone den Fingerprint Sensor vorgestellt, und heute? Jedes Hochwertige Smartphone hat einen drinne. Ich persönlich verstehe die großen nicht, ich würde PB aufkaufen, für die Riesen sind das doch keine Summen. Wie auch immer, PB hat momentan den besten Algorythmus am Markt, jetzt ist natürlich nur die Frage was Verdient PB an den Algotyhmen, wenn diese über Partnerschaften mit FPC oder Synaptics benutzt werden? Reicht das um großes Geld zu verdienen? Mit den Tactivos wird es wohl eher nicht das große Geld... Denke ich. Wobei die Folgeaufträge natürlich für sich sprechen, dass die Produkte super sind. Aber der Markt für Tactivos ist doch sehr begrenzt. Sehr sehr Positiv bin ich über den Newsflow der letzten Zeit überrascht, gibt viele Neuigkeiten, PB arbeitet wirklich Hart daran neue Partner zu finden bzw. in Produkten Integriert zu sein. Wirklich super, ich hoffe das geht so weiter. Ich bin wirklich gespannt wie es weitergeht... nicht nur wegen meinem Geld, sondern auch weil ich die ganze Story Interessant finde.
Nur mal ein paar allgemeine Worte von mir über PB... So allgemeine Sachen werden im Forum ja relativ selten angesprochen, oft gibt es nur wildes rumgeschreie, kurze Sätze mit "+10%" oder ähnliches, habe einfach meine Gedanken bzw. Bedenken bzgl der Zukunft mal aufgeschrieben. Ich würde mich Freuen bald ein Samsung Smartphone mit PB Technologie, mit meinem mit PB verdientem Geld, zu kaufen :-)
Zweifel an der Technik
Im Jahr 2008 zeigte der Chaos Computer Club öffentlich, wie man Fingerabdrücke fremder Personen mit einfachsten Mitteln kopieren kann. Einem Mitglied des Clubs war es gelungen, den Fingerabdruck des damaligen Bundesinnenministers Wolfgang Schäuble von einem Wasserglas zu nehmen und einzuscannen. Der Fingerabdruck wird seitdem auf der Website des Chaos Computer Clubs zum Download angeboten.
http://datenperso.de/infos/biometrie/
Würde Pb einfach übernehmen...
Alleine an Hand des Volumens in den letzten Wochen wäre das kein Problem gewesen.. Jedoch wenn PB das selbst nicht will, dann bringt dir selbst der Besitz von 90% plus eine Aktie und der damit mögliche squeez out nichts.
Wobei der überraschend gute News flow in den letzten Wochen und der damit verbundene Kursanstieg aber auch ein Anzeichen für eine gewollte Übernahme sein kann.
Das know how kannst du mit einer feindlichen Übernahme nicht kaufen.
PB ist jetzt seit 13 Jahren börsennotiert und nun zeigen sich die Früchte der Arbeit.
Wenn morgen Samsung auch noch bekannt gibt, dass sie PB biomatch verwenden, dann haben sie fast alle großen Hersteller mit an Bord. Dazu Lenovo mit Synaptics. Tactiovo wird sicher nicht die cash cow, aber hier zählt wohl eher das Image, dass sie auch bei der DLA mit drinnen sind.
Im Prinzip haben sie keinen Konkurrenten. In wie weit sich das dann auf die Bilanz auswirkt wird man frühestens im Q4 sehen. Abwarten mal auf die Q3 Zahlen nächste Woche. Die werden nicht berauschend sein, aber vielleicht lassen sie sich etwas in die Karten schauen und geben einen Ausblick!
Fragen über Fragen, spannend allemal!
Moderation
Zeitpunkt: 13.08.15 09:39
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Bezug zur Aktie.
Zeitpunkt: 13.08.15 09:39
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Bezug zur Aktie.
Moderation
Zeitpunkt: 13.08.15 10:50
Kommentar: Off-Topic - Provokation ohne Bezug zur Aktie. Bitte einstellen.
Zeitpunkt: 13.08.15 10:50
Kommentar: Off-Topic - Provokation ohne Bezug zur Aktie. Bitte einstellen.
Moderation
Zeitpunkt: 13.08.15 10:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic - Provokation ohne Bezug zur Aktie i.V.m. vorangegangenen Beiträgen. Bitte einstellen.
Zeitpunkt: 13.08.15 10:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic - Provokation ohne Bezug zur Aktie i.V.m. vorangegangenen Beiträgen. Bitte einstellen.
https://www.youtube.com/watch?v=4k8jxRQa98s
Auszug daraus:
"The Fingerprint reader has been much upgraded since the Galaxy S5 days. Its accuracy is much better, and that makes it a credible, faster and more secure alternative to the 4-digit pin we’ve all used at some point. The accuracy is not 100% and it can act weirdly if you fingers are wet, but overall, I have completely switched from PIN to fingerprint since the S6 came out."
Kann ja auch nicht hellsehen. Deshalb bin ich am 11. raus aus den Schweden. Bischen Schotter fürs Polster und demnächst ne Spende für zwei siamesische Zwillinge aus Georgien, welche in Köln opperiert werden können, wenn genügend Geld zusammen ist. Wer also nicht nur ein Portemonaise, sondern auch ein Herz hat: ab auf die Seite von "ein-herz-für-kinder" und Schotter abwerfen.
Sonst zu pb: Mein Grund für den Ausstieg ist dier Blick in die Vergangenheit. 2013 sah der Kurvenverlauf verdammt identisch aus. Drei Spitzen in Folge und dann wusch. Muß nicht sein, aber - Gier frist Hirn. Wenn die Aktien bei 10 Cent ist, bin ich wieder drin. Dann aber mit ordentlich Schmackes, damit es sich richtig lohnt, wenn nach zwei/drei Jahren der nächste Hype kommt. Aber vielleicht kommt ja auch keiner...