precise biometrics 1000% und mehr ?
Seite 129 von 160 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 04.07.09 05:36 | von: nommo | Anzahl Beiträge: | 4.978 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Heikeddkha | Leser gesamt: | 457.048 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 57 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 127 | 128 | | 130 | 131 | ... 160 > |
Viele träumen wieder mal von der Rakete. Wenn sie zündet, super, aber vor Donnerstag sieht das für mich nach Zahltag aus. Ich bin nach der Beobachtung unzähliger (guter und solider) Werte ein Realist geworden, was die "Logik der Börse" betrifft.
Ich wünsche allen, die durchgehalten haben, das Beste. Hoffentlich wird es eine Rakete. Ich bin aber vor den Samsung Fakten raus und nehme meinen Gewinn mit und werde hier wieder an einem günstigen Punkt einsteigen, da ich bei PB schon Zukunftspotential sehe. Wenn das Unternehmen auf einem guten Weg ist, gibt es immer Peeks, die man mitnehmen kann. So wie es grundsätzlich bei allen Werten läuft. Mal rauf, mal runter.
Grüße
sharesnoob
Meist wenn die Raketen und die Dollarzeichen kommen, geht der Schuss nach hinten los.
Kann auch gut sein, dass am Donnerstag, selbst wenn PB mit Samsung an Bord ist, es einen Rücksetzer gibt.
Ich bleibe trotzdem dabei und verkaufe nicht. Sehe das als ein Investment auf mehrere Jahre. Habe einfach zu viel Zeit in das Wissensgebiet rund um Algorithmen investiert, um wegen dem Anstieg jetzt zu verkaufen. Die Ausgaben rund um biometrische Lösungen werden sich nach Einschätzung diverser Studien verzwanzigfachen. Man geht hier von einem Zeitraum bis 2020 aus und dann soll es weltweit Investitionen jährlich von 20 MRD Euro geben. Das ganze Spektrum was man damit anfangen kann steckt ja noch eher in den Kinderschuhen.
Biometrische Lösungen sind sicher ein Markt der Zukunft, egal ob Fingerprint oder Irisscann oder was weiß ich. Hier ist ja nicht Schluss mit dem Entsperren von Handys. In diversen Studien geht man auch davon aus, dass in Zukunft der Hausschlüssel und Autoschlüssel der Vergangenheit angehört. Dazu kommen Lösungen als Zugangskontrollen in großen Firmen, bei öffentlichen Veranstaltungen ect. Ich spreche sicher nicht von mir alleine, wenn ich sage, dass mir das ganze Thema rund um die Passwörter im Internet extrem auf den Wecker geht. Passörter, Sonderzeichen....die dann regelmäßig geändert werden müssen. Wenn es hier eine sicher Variante des scann gibt, dann ist auch hier ein Massenmarkt vorhanden. Umsonst wurde ja heute auch nicht bekannt gegeben, dass das U.S. Department of Defense den nächsten Auftrag an PB gegeben hat.
Precise gibt es schon seit mehr als 10 Jahren am Markt und die gehören auf ihrem Gebiet sicher zu den Marktführern. Umsonst wurden sie ja auch nicht heuer mit einem internationalen Award ausgezeichnet.
das Teil ist heut abend unter 5 sek
und dann geht es hoch runter hoch runter und im September ist der schöne Gewinn hin ...
1€ und mehr sehe ich hier die nächsten wochen........
Die ZITTRIGEN werden ihrer Aktien " beraubt " - ich bleibe locker ....
Gru$$ KH
wundern würde es mich nicht wenn die heute noch leicht ins grün dreht jetzt sind auch zocker da...............
http://www.google.com/finance?q=STO%3APREC&ei=mMzJVflVhcewAYHyjNAP
Mal abwarten, ob es nachher wieder dreht ...