precise biometrics 1000% und mehr ?
Seite 132 von 160 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 04.07.09 05:36 | von: nommo | Anzahl Beiträge: | 4.978 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Heikeddkha | Leser gesamt: | 457.082 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 91 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 130 | 131 | | 133 | 134 | ... 160 > |
Manche kaufen, viele verkaufen.
Würde mich nicht wundern, wenn die Aktie heut Abend die 4 SEK schrammt.
bis... ja bis..
aber resuli hat doch wieder die große langfristige rakete vorhergesagt.
einfach mal zu ihm vertrauen haben...
das habe ich.
alles was resuli schreibt ist ....
er hat (noch) ja sogar den platz 3 im investorspiel.
experte!
Die AG fängt nach mehr als 10 Jahren an Geld zu verdienen und der Kurs steigt..........
zitat: "zu spät"
wer dann keine eile hat, sehr gut.
viel erfolg!
https://translate.googleusercontent.com/...X5c04_9-0SGCNXcb_iMpXNPKjA
CrucialTec erwarten stark erhöhte Einnahmen für Fingerprint-Module in der zweiten Hälfte
Gespeichert: 2015.08.17 11.27.13
Korean CrucialTec sagte am Montag, dass ihre Operationen innerhalb Fingerabdruck-Module werden voraussichtlich auch weiterhin während der Rest des Jahres, vor allem von der chinesischen Smartphone-Markt getrieben stark wachsen. Es berichtet der Korea Herald.
Dokument eingereicht, um den Aktienmarkt zeigt, dass CrucialTec erwartet einen Umsatz von $ 240.000.000 im zweiten Halbjahr, was einem Anstieg von 280 Prozent gegenüber dem gleichen Zeitraum des Vorjahres.
Der starke Anstieg wird erwartet, dass vor allem aus biometrischen Trackpads der Gesellschaft kommen, Fingerabdruck-Module so weit zuge gehören Huawei, Meizu, Oppo und HTC. CrucialTec Zusammenarbeit an Sensoren mit Fingerprint Cards und fertige Lösungen sind in vielen Fällen wurde mit Hilfe eines Algorithmus von Precise Biometrics.
CrucialTec hat auch Kooperationsvereinbarungen mit, unter anderem, der norwegischen Sensorhersteller Idex.
Südkoreanische Technologieriese LG wird erwartet, dass die nächste Hersteller von Mobilgeräten werden in der Herbst stattet sein Flaggschiff-Handys mit der Technologie. CrucialTec hat jedoch wollte sich zu einer Vereinbarung mit dem LG kommentieren.
In den letzten Tagen sind jedoch die durchgesickerten Bilder von dem, was gesagt wird, um die nächste Google Nexus Telefon, einen von LG hergestellt genau Modell sein. Auf den Bildern zeigt, dass das Handy mit einem Fingerprint-Sensor auf der Rückseite ausgestattet. Obwohl das chinesische Unternehmen Huawei werden rechtzeitig mit einem Mobil in der Nexus-Serie im Herbst sein, obwohl es wird gesagt, mit einem Touch-Sensor ausgestattet werden.
http://www.gsmarena.com/...ming_nexus_smartphone_by_lg-news-13579.php
http://www.koreaherald.com/view.php?ud=20150817000995
Stefan Linner
stefan.linner@finwire.se, 0701-15 39 64
News Agency Finwire
Deshalb halte ich.. man weiß echt nicht was passiert. Ich liebe es.
Dem Tagesverlauf heute nach zu urteilen, ist vielleicht schon was durchgedrungen.
Warum nicht kleine Erfolge feiern, als immer wieder auf die "Rakete" warten, die gerade woanders im Dschungel der Aktien zündet? Und wenn der Wert dann nach Murphy's Law sich doch vervielfacht, einfach die Eier haben und ignorieren. EUR 1.000,00 Gewinn sind doch auch etwas.
Vielleicht werde ich irgendwann mit meiner Weisheit geduldig kleine Geldstapel bauen, bis meine Verluste der letzten 10 Jahren in 10 Jahren ausgeglichen sind und ich gehe mit der Erkenntnis in den Ruhestand: war ein nettes Geduldsspiel über 20 Jahre, ich bin mit einem blauen Auge davongekommen und vielleicht kann ich mit der Erkenntnis ein bischen die Rente aufbessern. Doch die Frage wird sein: womit?
Schönen Start in eine neue Woche!
AIS war wahrlich nicht die Rakete die wir uns damals erhofft haben... bist du dort noch Investiert?
Grüße
Alleine letzte Woche wurde in Stockholm ein Umsatz von ca. 400.000.000 Millionen Euro gemacht. Heute auch schon wieder mehr als 60.000.000 Millionen Euro!
Der Handel in BRD ist sehr begrenzt, da hast du Recht, aber an der Heimatbörse gehören die schon zu den meistgehandelten.
@salzburger Solange die Aktie nicht über EUR 1,00 geht bleibt das Ding für mich gefühlt ein Pennystock. :-)
https://translate.google.de/...8%2F9814908%2F408636.pdf&sandbox=1
https://www.avanza.se/placera/telegram/2015/08/18/...t-4-kv-2015.html
PRECISE
BEKRÄFTIGT BEREICH DER EBITDA PROFIT Q4 2015 (Direct)
2015.08.18 08.17
STOCKHOLM (Dow Jones) Precise Biometrics bekräftigt sein Ziel, ein positives operatives EBITDA im vierten Quartal 21015.
Aus dem Zwischenbericht.
Die Umsatzentwicklung im Precise Biometrics zwei Geschäftsbereiche Mobile Smartcard-Lösungen und Fingerprint-Technologie im zweiten Quartal ist ein wichtiger Schritt auf das Ziel erreicht werden soll, kommentiert CEO Håkan Persson in dem Bericht.
"Die Verkaufsergebnisse für das zweite Quartal war eines der Unternehmen die besten mit einer starken Verbesserung der Bruttomarge", sagt er und fährt fort:
"Die Vertriebs- und Verwaltungskosten verringerten sich die Möglichkeiten für höhere Investitionen in unsere Produkte zur Verfügung gestellt. Die Grundlage für die Entwicklung liegt der Schwerpunkt des Unternehmens, die im August 2014 begann"
Im zweiten Quartal haben wir mit acht neuen Modellen aus, wie viele Hersteller mit Precise BioMatch Mobil durch die Zusammenarbeit mit Fingerprint Cards, die eine erhebliche Steigerung gegenüber dem Vorquartal ist.
Für den Rest des Jahres sieht rosig aus, nach dem CEO.
"Dieser Trend (alle anderen Modelle mit Fingerprint-Technologie) und die Tatsache, dass unsere Produkte sind in den meisten Handys in den Markt eingeführt, bedeutet, dass wir auch für ein weiterhin starkes Wachstum im Geschäftsfeld positioniert", sagt er.
Precise Biometrics berichtete am Dienstag Morgen in einem Ergebnis nach Steuern von SEK -7.900.000 für das zweite Quartal 2015 (-9,7). Der Nettoumsatz belief sich auf 10,0 Mio. SEK (7,0).
Michael Bernander +46 8 5191 7917
Herausgegeben Heute 08.21
Zwischenbericht Januar-Juni 2015
ZWEITE QUARTAL
Der konsolidierte Nettoumsatz erhöhte sich auf 10,0 Mio. SEK (7,0).
Das Betriebsergebnis verbesserte sich auf -7,7 Mio. SEK (-9,9).
Das Ergebnis verbesserte sich auf -7,9 Mio. SEK (-9,7).
Das Ergebnis je Aktie für den Zeitraum verbesserte sich auf SEK -0,02 (-0,03).
Die liquiden Mittel beliefen sich auf SEK 47,0 Mio. (76,2) am Ende des Quartals.
ERSTE HALB
Der konsolidierte Nettoumsatz erhöhte sich auf 14,6 Millionen SEK (14,2).
Das Betriebsergebnis verbesserte sich auf -16,6 Mio. SEK (-20,8).
Das Ergebnis verbesserte sich auf -16,7 Mio. SEK (-20,4).
Das Ergebnis je Aktie für den Zeitraum verbesserte sich auf SEK -0,05 (-0,06).
Die liquiden Mittel beliefen sich auf SEK 47,0 Mio. (76,2) am Ende des Quartals.
HIGHLIGHTS DES ZWEITEN QUARTALS
Präzise BioMatch Mobile wurde durch die Zusammenarbeit mit Fingerprint Cards in die acht Mobiltelefone integriert.
Lizenzvertrag mit dem chinesischen Sensorhersteller Silead unterzeichnet.
Precise Biometrics wurde die 2015 Frost & Sullivan Award for Global Customer Value Leadership in Fingerabdruck-Erkennungstechnologie für Mobilgeräte ausgezeichnet.
Der Chipkartenleser Tactivo zugelassen für die Verwendung mit dem schwedischen Gesundheitssystem Pascal.
Aufträge für Tactivo von führenden britischen medizinischen Management (NHS Trust).
Folgeaufträge für Tactivo von der Defense Logistics Agency (DLA), Teil des United States Department of Defense.
WESENTLICHE EREIGNISSE NACH DEM ZWEITEN QUARTAL
Lizenzvertrag unterzeichnet mit dem taiwanesischen Sensorhersteller ELAN Microelectronics
Präzise BioMatch Mobil integriert in weiteren fünf Mobiltelefonen durch die Zusammenarbeit mit Fingerprint Cards.
Folgeaufträge für Tactivo vom britischen Medizinmanagement (NHS Trust).
Ein weiterer Folgeauftrag Tactivo von der Defense Logistics Agency (DLA).
Denke mal wird eine ziemlich blutige Eröffnung!
14 Minuten ist noch Zeit. Bei Tradegate gibt es noch mehr als 55 Cent.
Aber die MK ist - für die jetzt abgelieferten Halbjahreszahlen - sehr hoch.
Denke das gibt noch einen ordentlichen Downer (und dann wird es für mich - und sicherlich auch andere, die an der Seite stehen - auch interessant).
Dir Bruttomarge von 81% ist jedoch außergewöhnlich hoch.
Sprich man hat kaum Kosten.
Seitens des Vorstand wurde ja immer gesagt, dass sich die neuen Vereinbarungen erst in Q3 und Q4 auf die Zahlen niederschlagen werden.