Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Wie ich in der Vergangenheit bereits mehrfach schrieb, am Ende wird Bitcoin der große Outperformer bleiben und die anderen Cryptos sicherlich auch ne gute Performance hinlegen, aber eben nur die zweite Geige spielen.
Vermutlich wird es in der Endphase der Rally wieder dazu kommen, dass Bitcoins in andere Cryptos ungetauscht werden.
schauen wir mal
Auch zu China ist der Unterschied von einst 10% auf 5 bis 6% gesunken.
D.h. mtGox scheint aktuell etwas ausgebremst zu werden, vermutlich weil sich Arbitrage-Trader gefunden haben, welche günstig kaufen und teuer bei mtGox verkaufen.
Auch das Handelsvolumina ist erstaunlich, nach 2 von 7 Handelstagen hat man das Handelsvolumen Anfang Oktober schon wieder erreicht.
Meiner Meinung nach dürfte sich das Handelsvolumen in China in den nächsten Monaten verzehnfachen.
http://bitcoincharts.com/charts/...Y#rg360zigWeeklyztgSzm1g10zm2g25zv
einfach nur geil, vor allem wenn ich an die Kommentare von so manchen Kritikern wie Mike, Glam, zaphod, usw. denke ;-)
der Kurs bei bitcoin.de steht bei 137€, umgerechnet bei btcchina bei 159€
am besten währe so eine Art treuhandkonto so wie paypal damit du die gekauften btc sofort hast und nicht erst ein tag später......aber dan währen die lückdn wohl nicht mehr da das eine schließt das andere aus
Noch vor wenigen Tagen gab es mehr als 50k Bitcoins im Angebot, nun sind es nur noch 22400, Tendenz weiter fallend.
Es gibt Dinge, die verschwinden nicht einfach wieder, sondern bleiben über einen längeren Zeitraum erhalten.
Ich wüsste nicht, wieso der Bitcoin das Vertrauen verlieren sollte, denn es gibt genügend Leute wie mich, welche dem Bitcoin weit mehr Vertrauen beimessen als Dollar, Euro oder andere Fiatwährungen.
Einzig was für mich einen Sinn ergäbe, wenn es eine Weiterentwicklung des Bitcoin gäbe, welche einen Umstieg sinnvoll erscheinen lässt. In diesem Falle würde ich dann eben umtauschen und mit der Zeit gehen.
Naja und was die Reise angeht, da mach dir keine Sorgen, hier hilft der Umtausch in reale Dinge wie Auto, Haus, Solaranlage, usw. ;-)
Aber wenn Deine Staircase to heaven mehr als nur eine Realitätskonstruktion ist, dann brauche ich eh nur ein bissle warten.