Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Lieber ein paar BTC weniger, und dafür frei...
Und so dürfte es meiner Meinung nach wohl auch diesesmal wieder sein, weil eine große Anzahl interessierter Käufer an der Seitenlinie steht und auf solche Verkäufe wartet.
Verkäufer (Miner) warten immer bis sich genügend Kaufwillige im Bid gesammelt haben, da hat Mike schon vollkommen recht. Und damit kann man immer wieder rechnen, dass sich Miner ihre Investition reinholen.
Interessant wird jetzt der Bereich zwischen 119 (wenn überhaupt noch mal) und die 123 als mainsupport.
Werden die bullishen Candles im 1hChart bestätigt, kann richtig Dynamik nach oben aufkommen.
Chartz dazu:
www.atzecoinz.weebly.com
Damals hatte sich der Bitcoinkurs vervielfacht, heute hat er um etwas mehr als 7% geschwankt.
Es zeigt, dass die Kritik der hohen Volatilität haltlos ist und belegt, dass der Bitcoinkurs mit zunehmender Größte weniger schwankungsanfällig wird, so wie man es ja letztendlich auch am Aktienmarkt sehen und erleben kann.
Natürlich werden die Schwankungen beim Bitcoin dennoch hoch bleiben, da immer größere Investoren den Einstieg suchen werden, somit der gestiegende Wert des Bitcoin immer noch zu gering sein wird.
Grafikkartenmining hat sich wahrscheinlich bald erledigt.
bei der aktuellen Schwierigkeit müssen sie ein halbes Jahr laufen um sich zu amortisieren, eher wesentlich länger da ja die Schwierigkeit steigt.
Würde mich wundern, wenn das keinen Einfluss auf den Preis hat.
Ich bleibe long.
Fallender Kurs bei gestiegenem Umsatz. Viel Spaß. Und leider bieten die Investmenthäuser immer noch keine Zertifikate auf fallende Kurse an. Zumindest wird auf Ariva nichts angezeigt.
Empfehlung: Strong sell.
Fundamental ist der innere Wert nach wie vor Null, weil der Handel nach wie vor Bitcoins nicht als Zahlungsmittel akzeptiert abgesehen von einer Handvoll Exoten.
in den letzten 2 Monaten war der RSI recht zuverlässig,
sollte es crashen ist der RSI aber meist erst am Ende der Abwärtsbewegung zu gebrauchen
Das war wohl die letzte angemeldete Demo in Deutschland für die nächsten Jahre... nachdem die Polizei, wie schon im Vorjahr alle Personalien festgestellt hatte, hat sich mit einem Schlag alles aufgelöst und die Sache ist Geschichte...
Türkei findet keine Ruhe... www.livestream.com/globalrevolution
Bitcoin ist zur Türkische Lira explodiert de.coinmill.com/BTC_TRL.html#BTC=1,0
In diesem Sinne...
könnte sich bald erschöpft haben die schmeisserei
oder eben - cräääääsch
http://www.20min.ch/finance/news/story/11282768
Umfrage
Nein, das ist mir zu riskant.
Bitcoins? Was ist das?
Insgesamt 1204 Teilnehmer
--------
Immerhin 10% zahlen bereits mit Bitcoin, knapp 50% ist Bitcoin unbekannt.
Sehr interessant sind auch die Kommentare hierzu, welche vor allem seitens der Kritiker sehr stark von Emotionalität gebrpägt sind. Für mich ein gutes Zeichen, dass da was Großes entsteht, denn an solchen starken Reaktionen kann man die Ablehnung von größeren Veränderungen sehr gut erkennen.
Und was stark polarisiert, bleibt nunmal besonders interessant und reizvoll vor allem für Jene, welche die Veränderungen nicht ablehnen, sondern die positiven Dinge dabei sehen.
Tja und was will man mehr als den Trend zu erkennen, günstig einzusteigen und die Kritiker dann hinterherrennen zu lassen ;-)