Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!
Nur weil es mal fix nach unten ging, soll nun alles vorbei sein?
Dies hattest du doch schon bei Kursen um die 50€ behauptet ;-)
Ich denke hier wird es in Reihe Stornierungen von Käufen ohne Ende geben. Gier frißt Hirn. Der Neue Markt lässt grüßen. Von dem dürften die meisten der Bitcoin Jünglinge aber nichts mehr mitbekommen haben.
Wer meine Beiträge hier verfolgt hat, der müsste sich noch daran erinnern, dass ich eine größere Korrektur schon bei Kursen um 50$ bis 100$ erwartet hatte, d.h. mein Kursziel ist mehr als erfüllt.
Je mehr wir korrigieren, desto mehr Druck wird abgebaut, desto mehr neue Anleger werden ihre Chance zum Einstieg suchen.
gestern Nacht gab es schon Serverarbeiten
Bitcoins sollten eine Alternative zu staatlichen Währungen werden. Das wird es nie. Eine Währung, die Ernst zu nehmen ist hat niemals eine solche Volatilität. Eine Währung hat stabil zu sein und soll Zahlungsmittel sein. Das wird Bitcoin nie werden. Dafür ist der Markt krass illiquide.
Es gibt ja auch nicht nur Bitcoins, sondern noch viel andere ähnliche Währungen und es werden noch weitere entstehen. Oder neue Generationen, Bitcoin 2.0 oder sowas, die sicherer und einfacher zu handhaben sind.
Also ein neuer Währungsmarkt sozusagen, der nach den üblichen langweiligen Gesetzen des Marktes sich entwickeln wird.
was auch immer das bedeutet..
Das interessiert jetzt auch keinen mehr
Hier wird ein Tony Ford pausenlos gebasht, weil er sehr enthusiastisch positiv über BTC berichtet. Du, MikeOS, treibst im Moment genau das gleiche Spiel im umgekehrten Sinne und läutest dramaturgisch den Untergang des BTC ein? Manche treiben sich anscheinend nur zum anheizen hier herum... Der Kurs wird sich fangen und beständig wieder Anschluss finden. Abgesehen davon korrigieren wir gerade auf einen Kurs, der erst vor wenigen Tagen (!!!) noch aktuell war... No Panic, ich verkaufe keinen einzigen meienr BTC (habe aber Litecoins dazugekauft).
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: cvr info, Edible, Kornblume, TH3R3B3LL