Jinko Solar vor einer Neubewertung ?


Seite 115 von 993
Neuester Beitrag: 21.09.24 13:59
Eröffnet am:21.11.14 12:00von: ulm000Anzahl Beiträge:25.802
Neuester Beitrag:21.09.24 13:59von: isostar100Leser gesamt:7.840.416
Forum:Hot-Stocks Leser heute:7.341
Bewertet mit:
54


 
Seite: < 1 | ... | 113 | 114 |
| 116 | 117 | ... 993  >  

17012 Postings, 5844 Tage ulm000Europa 2015 H731400 ?

 
  
    #2851
3
23.04.15 13:08
Ich sage mal so um die 8 GW werden wohl raus kommen. Also um die 1 GW mehr wie im letzten Jahr. Diese 7 GW im letzten Jahr waren ja eine reine Katastrophe und schlimmer geht eigentlich nimmer.

Großbritannien wird sicher in absoluten Zahlen der wachstumsstärkste europäische Markt in diesem Jahr sein, vor allem wegen Q1 aufgrund der Vorzieheffekte bei den Solarkraftwerken > 5 MW. Italien wird auch wieder wachsen durch das eingeführte Net Metering und Frankreich sollte alleine schon wegen des 300 MW großen Megasolarkraftwerk wieder über die 1 GW-Marke kommen. Spannend wird sein wie es in der Türkei weiter geht, sicher das europäische Land mit dem größten Solarpotential, denn dort sind die bürokratischen Hindernisse beim Bau einer Solaranlage ob Aufdach oder Freifläche immer noch sehr groß.

Hier mal die von mir prognostizierten Top 12 Europamärkte in diesem Jahr:

1. Großbritannien 2,8 GW (2014: 2,2 GW/2013: 1,5 GW)
2. Deutschland 1,7 GW (2014: 1,9 GW/2013: 3,3 GW)
3. Frankreich 1,1 GW (2014: 0,9 GW/2013: 0,6 GW)
4. Italien 700 MW (2014: 385 MW/2013: 1,4 GW)
5. Niederlande 450 MW (2014: 360 MW/2013: 300 MW)
6. Schweiz 350 MW (2014: 320 MW/2013: 300 MW)
7. Österreich 250 MW (2014: 130 MW/2013: 250 MW)
8. Türkei 200 MW (2014: 50 MW/2013: 6 MW)
9. Portugal 125 MW (2014: 115 MW/2013: 36 MW)
10. Rumänien 80 MW (2014: 363 MW/2013: 1,1 GW)
11. Belgien 70 MW (2014: 65 MW/2013: 215 MW)
12. Polen 45 MW (2014: 7 MW/2013: 4 MW)
 

17012 Postings, 5844 Tage ulm00015% Wachstum Exporte nicht viel ?

 
  
    #2852
2
23.04.15 13:32
Naja H731400 du musst auch dabei bedenken, dass die Modulpreise in vielen Regionen gg. Januar und Februar 2014 deutlich rückläufig waren im Bereich 8 bis 15%. Auf der anderen Seite haben aber auch viele Währungen gg. dem US-Dollar/Yuan nachgegeben und in Europa waren die Preise recht stabil wegen der Mindestpreisen und in den USA sind die Modulpreise eher etwas gestiegen wegen den neuen Strafzöllen.

Jedoch war Q1 2014 ohnehin schon ein Top Quartal mit rd. 9,3 GW mit einem Wachstum von 35% gg. Q1 2013. Da China offiziell für Q1 2015 5 GW gemeldet hat (Q1 2014: 1,6 GW) sollten in Q1 dann global gesehen schon so um die 12 GW an Nachfrage gewesen sein. Aber es dürfte in diesem Jahr ähnlich wie im letzten Jahr laufen: Q1 wird stärker wie Q2 sein. Q2 2014 lag bei nur 8 GW an Nachfrage. China wird nach Angaben der Deutschen Bank in Q2 in etwa gleich viel bringen wie in Q1, Großbritannien und Japan werden sicher auch schwächer laufen wie in Q1.

Ich schätze mal nach aktuellem Stand 22 bis 23 GW im 1. Halbjahr (1. Hj 2014: rd. 17,5 GW) und um die 33 GW im 2. Halbjahr (2. Hj.: rd. 24,5 GW).

Es wird halt wie immer sein, letztendlich wird die 2. Jahreshälfte entscheiden wie stark der Markt wirklich sein wird. Aber so wie es derzeit aussieht, vor allem in China und Japan, scheinen 55 GW sehr realistisch zu sein.  

316 Postings, 3520 Tage fbo|228805999ach Mrs. Ulm

 
  
    #2853
23.04.15 13:37

mal ganz ehrlich...du hast leider nicht den längsten. Auch wenn du dir das durch deine zahlreichen Zahlenstatements hier einbildest....Aber eine wirklich zutreffende Kursentwicklung hat sich bislang nicht daraus ableiten lassen...Zumindest war keine deiner Prognosen den Kurs betreffend besser als meine, oder dem Durchschnitt hier! Da du schon vorm "Widerstand" bei 28USD raus bist, ist dein Sache...dein Anlageverhalten. Das kreidet dr hier auch keiner an. Also back paar kleinere Brötchen so lange dir dein fundamental unerlässliches Wissen keine höheren Renditen beschert, als ein gesunder Blick aufs Marktgeschehen und auf die wenigen wichtigen Details die in die Kurse einfließen. 

Keine Sau, die heute Jinko Aktien besitzt, interessiert sich 2015 dafür, wo der US-Leitzins 2020 liegen könnte, weil es am derzetigen kurs keine Rolle spielt. natürlich siehst du das auch wieder nicht ein...aber das iost mir egal. Du willst immer mit unerlässlichen Fachwissen auftrumpfen und erzählst dabei manchmal einfach nuruninteressanten Mist. Wo der US Leitzins in 5Jahren liegt, weiß heute niemand (außer du natürlich^^). Keiner ist wirklich sicher wo er Ende 2015 liegt...eine ernsthafte Prognose für 2016 trauen sich die wenigsten Experten zu...und du lieferst die für 2020. Für was hälst du dich eigentlich sag mal? Du ist lächerlich. Der US-Markt und deren Konjonktur ist von Unsicherheit geprägt und eine Entwicklung der Zinspolitik die kommenden 5Jahre ist nicht absehbar...Zumindest nicht für uns Erdenbürger, die nicht das Ulm-Gen in sich tragen!

Und wie die Q1-Zahlen ausfallen, werden wir noch sehen. Du urteilst mit deiner Allwissenheit schon wieder darüber, bevor Sie überhaupt da sind. Meine Aussage war, dass sie bombig werden... und gut. Und wer Recht behält wird man doch noch sehen! Also entspanne dich doch einfach in deiner Überlegenheit ein wenig....man man man. Wir werden m.E nach das Q1 2014 bei weitem übertreffen, dazu über den Markterwartungen liegen (natürlich nicht gemessen an deinen fundamental wichtigen Einschätzungen, ohne die sicher niemand sonst in jinkon investiert^^)...und somit werden wir "bombig" abliefern...genau wie der Jahresausblick "bombig" sein wird bzw eh schon ist...und alles weitere zeigt sich dann am Kurs Schätzelein...

 

59 Postings, 3897 Tage eva4lu@fbo

 
  
    #2854
1
23.04.15 13:57

Bleib sachlich! Würde auch nicht schaden, wenn Du betreffende kritisierte Aussagen mal besser lesen würdest.

Im Posting #2820 hat Ulm lediglich angemerkt, dass er "...diese Cash Flow-Berechnung von SunEdison für ihren Terraform-YieldCo bis 2020 für wenig aussagekräftig..." hält, da man eben gerade nicht weiß, wie sich der Leitzins bis dahin entwickelt.

Es steht NICHT da, dass der Leitzins so oder so sein wird.

Ich fand die Aussage, dass die Attraktivität des YieldCo bei steigenden Zinsen abnimmt, schon sehr interessant....


 

17012 Postings, 5844 Tage ulm000Hallo Mrs. fibo

 
  
    #2855
1
23.04.15 14:00
Reg dich doch nicht so auf, das tut deinem Herz nicht allzu gut. Deine Wut ist ja unüberlesbar.

Komm ein wenig runter und gut ist. Nur so ein kleiner Tipp von mir.

Jetzt ist aber gut, denn eigentlch interessierst du mich nicht die Bohne. Jedoch scheinst du ein recht hohes Interesse an Mrs. ulm000 zu haben. Warum weiß ich, aber dem ist so, denn sonst würdest du nicht ellen lange Posts über mich schreiben. Ehrt mich ja ein wenig, aber weißt du Mrs. fibo, das alles interessiert hier wohl niemand.

und noch was Mrs. fibo zum Schluss, ich schreib hier was ich will und solange ich will und von dir lasse ich mich das noch lange nicht verbieten. Kapitsche ???  

1272 Postings, 3955 Tage Trader LeoThema

 
  
    #2856
1
23.04.15 14:02
Mal kurz zurück zum Thema Jinko,habe heute Morgen nochmal zurückgekauft bei 26,90€ und hoffe,daß es bis Freitag Mittag 27,50€ werden!  Am Abend dürfte der Kurs dann wieder nachgeben und unter 27€ schließen.
So stelle ich mir den Markt vor.Ob es so kommt? wahrscheinlich nicht...  

17851 Postings, 4361 Tage H731400neue Infos zu Jinko

 
  
    #2857
1
23.04.15 14:16

118 Postings, 4317 Tage masterchief finance@fbo

 
  
    #2859
23.04.15 17:09
ey , du gehst mir langsam auch tierisch auf die Nerven! Ich kann eva und ulm nur Recht geben....

LES ERST MAL ANSTÄNDIG, bevor du hier die Leute anprangerst wegen irgendwelchen Lapalien!

Da DU und Ulm wahrscheinlich NIE mehr auf nen gemeinsamen Nenner kommen werdet, was ja auch nicht weiter schlimm ist, behalte doch deine kritischen Bemerkungen in Zukunft einfach für dich.

Besten Dank!  

339 Postings, 3462 Tage Son Gokumal was lustiges

 
  
    #2860
1
23.04.15 17:12
ein Benutzerkommentar auf der Facebookseite von Yingli Solar:

"Stop sponsoring FIFA, waste of advertising dollars and it's hurting your bottom line."

Für wie wichtig haltet ihr das Thema Werbung? Ist es überhaupt nötig für einen Solarhersteller groß Werbung zu machen, oder kann man davon ausgehen, dass sich die Kunden generell umfassend über alle Angebote informieren und nur auf Preis/Leistung gucken und sich nicht von "Marken" blenden lassen?  

251 Postings, 3812 Tage MrChinaSolar@all

 
  
    #2861
2
23.04.15 19:10
Der Nasdaq ist heute zum ersten Mal über sein All-Time-High auf Schlusskursbasis gestiegen, zum All-Time auf Intra-Day-Basis fehlt nur noch ein gutes Prozent.

Ist das ein Kaufsignal?  

251 Postings, 3812 Tage MrChinaSolar@all

 
  
    #2862
2
23.04.15 19:39
Ich habe von Charttechnik nur wenig Ahnung, aber auf stocktwits.com wird im CSIQ Forum des öfteren von einer major bullish flag geschrieben, an deren Widerstand sich der Kurs gerade befindet und wenn er diesen Widerstand bricht, dann soll nochmal so richtig die Post abgehen. Ich glaube, dass ist die Verkaufslinie der letzten Hochs im Mehrjahres-US-Chart. Das gleich gilt übrigens für den US-Chart von Jinko.

Hoffe dass
1. die Jungs recht haben
und
2. die 29,50 bei Jinko und die 36,50 bei CSIQ in Bälde nachhaltig überschritten werden.

Was meint ihr dazu?  

1909 Postings, 3901 Tage stefan.riveraMr China Solar

 
  
    #2863
2
23.04.15 21:00
wo treibst du dich denn überall rum :-).

Also wenn ich mir die Charts ansehe von CSIQ, Trina, JASO und natürlich unsere Jinko dürfte es tatsächlich so sein dass die nächste Runde morgen eingeläutet wird. Und damit die Konsolidierung auf hohem Niveau beendet wird. Alle Chart laufen ziemlich am Anschalg also am Deckel und haben nun auch endlich wieder etwas Luft nach oben.
Das Bollinger Band und die gleitenden Durchschnitte hatten die letzten Tage und Wochen Zeit aufzuholen bzw. wieder Platgz nach oben zu schaffen.

Und ehrlich gesagt ist mir so ein Anstieg auch lieber als ein übertriebener der dann schlagartig abverkauft wird und vllt sogar eine Trendumkehr einleitet. So wird der Trend einfach gemütlich fortgesetzt und Monat für Monat steigt das Depot.

Und damit wird der Trend auch stärker zementiert sodass es a) weiter aufwärts gehen kann und b) leichter zu erkennen ist wann man abspringen muss. Also wir dürfen gespannt warten ob ich recht habe...  

17851 Postings, 4361 Tage H731400IHS schätzt aktuell 57 GW 2015

 
  
    #2864
2
23.04.15 21:03

17012 Postings, 5844 Tage ulm000Was meint ihr dazu ?

 
  
    #2865
3
23.04.15 21:16
Ist halt momentan alles sehr schwer abzuschätzen wohin kurzfristig die Reise bei den China-Solaris hingehen könnte MrChinaSolar. An charttechnische horizontale Widerstände halten sich Jinko, Trina oder Canadian gar nicht großartig auf, die wurden in den letzten 12 Wochen so gut wie ignoriert was man ja an der Kursrallye gut sieht.

Die Branchennews sind aktuell richtig gut, so gut wie seit fast einem halben Jahr nicht mehr. Das würde für weiter steigende Kurse sprechen. Auf der anderen Seite haben die China-Solaris in den letzten 12 Wochen super performt. Das würde für eine Konsolidierung sprechen.

Ich glaube/denke, dass letztendlich der Gesamtmarkt entscheiden wird wo die Kursreise zumindest kurzfristig hingehen wird und hier ist alles möglich, denn wir haben an der Börse eine Situation die es in dieser Konstellation so noch nie gegeben hat. Liquidität en masse im Markt, die Zinsniveaus in vielen Ländern sind auf Rekordtiefs und die Inflationsraten sind nach wie vor sehr niedrig.

Was ich aktuell recht positiv finde, in vielen Threads wird mittlerweile von einer großen Korrektur des Gesamtmarktes geredet und die ganz große Euphorie bei den China-Solaris ist raus wie man u.a. auch hier lesen kann und wie man auch an der Postingfrequenz gut erkennen kann. Das ist eigentlch ein recht guter Nährboden für weitere Kursgewinne. Aber wie schreibt Taktueriker81 immer so schön: "Aber meist kommt es eh anders wie man denkt...".

Was man aber derzeit gut erkennen kann, die Kursdynamik ist seit knapp zwei Wochen raus bei Jinko, Canadian oder Trina. Ist auch nicht gerade ein Wunder nach der Kursperformance der letzten Wochen. Bei Ming Yang habe ich das selbe vor gut einer Woche geschrieben und aufeinmal ist die Ming Yang-Aktie nach kurzem Innehalten nach den Q4-Zahlen und einigem Hin und Her an signifikanten Chartmarken wieder angesprungen und hat in den letzten Tagen nochmal um rd. 15% zugelegt und das mit einem Handelsvolumina an der Nasdaq von über 4 Mio. $ was für Ming sehr hoch ist. Bei Jinko z.B. ist das Handelvolumina in den letzten Tagen im Durchschnitt mit so 16 bis 20 Mio. $ am Tag und hier muss mehr Volumen rein und dann haben wir wirklich gute Chancen noch eine weitere Kurstreppe nach oben zu gehen. Ich jedenfalls bin nach den wirklich guten China-News in dieser Woche (Q1-Zubau/Deutsche Bank/Trina Solar) deutlich positiver gestimmt wie noch vor zwei Wochen. Deshalb bin gegen allen meinen Absichten gestern in Canadian eingestiegen. Dafür habe ich aber ein paar andere Aktien verkauft, denn nach wie vor möchte ich nicht viel zu hoch im Markt investiert sein. Dafür ist mir die Gesamtlage einfach zu schwer einzuschätzen.
 

1909 Postings, 3901 Tage stefan.riveraUlm - bist du in Solarworld drin?

 
  
    #2866
2
23.04.15 21:23
bist du eigentlich in Solarworld investiert?

Und zu den Horizontalen: z.B. die 29,50$ Die sind denke ich schon ersichtlich, als Deckel. Horizontale Widerstände heißt ja nicht dass der Kurs dort Halt macht und umgekehrt (manchmal schon) sondern dass der Kurs dort erstmal einen Zwischenstopp einlegt und dann irgendwann mit Schmackes/Schwung/Momentum drüber macht, am liebsten natürlich mit steigendem Volumina. Ich bin wie gesagt seit 29,25$ und 10,25 bei JASO wieder all in und kann damit gut schlafen.  

3848 Postings, 4664 Tage Taktueriker81@ulm und all

 
  
    #2867
3
23.04.15 22:32
dem ist nichts mehr hinzuzufügen und trifft die Lage auf den Punkt.
Ich bin heute Mittag bei dem Dax Absturz bei Jinko raus und habe bei Nordex nachgekauft um dort meinen Kurs zu drücken. Bei Jinko war ich ja seit meinem Wiedereinstieg und dank Nachkäufen im Plus.
Ob es die richtige Entscheidung war weiß man nie, aber bei Nordex stehen dann doch zeitiger die Zahlen an und hoffe dort kurzfristig dann evtl. mit leichtem Gewinn zu den Zahlen rauszukommen. Danach werde ich mich sicherlich wieder Jinko widmen und ein paar Stück ins Depot legen. Falls Jinko doch signifikant einbricht gehe ich wieder all in im Markt oder schichte ein paar Nordex um.
Sollte der Kurs nun doch nach oben ausbrechen habe ich natürlich Pech gehabt.
Doch wie Ulm schon sagt wird größtenteils der Gesamtmarkt die Kurse bis zu den Zahlen beeinflussen und dann sollte auch eine Nordex profitieren.
Aber mal sehen, man muss halt derzeit mit allen Szenarien rechnen.

VG
Taktueriker  

4996 Postings, 4417 Tage brody1977First Solar, Trina und Jinko

 
  
    #2868
24.04.15 00:27
sind meine Hauptwerte. Ist aus meiner Sicht noch einiges drin. Gerade von Trina und First Solar erwarte ich mir den Gang Richtung 14,75$ (Trina) und 72$ (First Solar). Dazu läuft die MY in letzter Zeit auch richtig gut!
Langsam wird mir zwar auch etwas mulmig, wie lange wir noch hoch gehen, aber ich reite noch ein wenig auf der Welle...
Weiter Glück auf!!  

17851 Postings, 4361 Tage H731400China 5 GW Q1 überschätzt von der Deutschen Bank ?

 
  
    #2869
24.04.15 07:28
Hi, all wenn man überlegt das 3 GW wirklich "nur" Überhang aus dem letzten Jahr sind, ist es doch eigentlich keine Überraschung oder ? Also eigentlich nur reale 2 GW ? Sind die Prognosen für 5 GW nur China Q2 deswegen nicht zu hoch ? Ich frage nur so kritisch weil ich nicht mit einer längeren Seitwärtsbewegung bei den Solarwerten sehe. Entweder oder........
Wenn wirklich dieses Jahr 55-57GW installiert werden rechne ich für 2016 mit einem weiteren Wachtum von 7-10 GW;  alleine USA dürfte 4-5 GW on top bringen 2016. Und "Rest der Welt" sollte auch seinen Teil dazu beitragen....

Wenn sich die Meinung allg. durchsetzt in 2015 und nachhaltige Gewinne announced werden rechne ich mit einer deutlichen allg. Hochstufung des Sektors.....das würde deutliche Kursgewinne...............  

1027 Postings, 3524 Tage Back2014Taktüriker

 
  
    #2870
2
24.04.15 08:13
Meine Meinung: ich würde meine Umschichtungen nicht davon abhängig machen, bei welcher aktie du im Plus bist und wo nicht. Das ist meines Erachtens nicht sinnvoll, denn der zukünftige Kursverlauf ist davon unabhängig, zu welchem Zeitpunkt du gekauft hast. Ich würde die Umschichtung nur von aktuell Potential abhängig machen, egal ob du im Plus bist oder nicht.

aber du hast dir ja einiges dazu überlegt. Ich würde Jinko derzeit nicht verkaufen, denn zB canadian Solar steht vor dem Ausbruch, die branchenmeldungen sind gut.... Dass ich bei Jinko im Plus bin, spielt für mich keine Rolle, nur die Tatsache, dass ich in ihr weiteres Potential sehe....

PS ich hab auch Nordex, und hoffe für uns, dass beide aktien weiter steigen.
 

17012 Postings, 5844 Tage ulm000Hochstufung des Sektors -.deutliche Kursgewinne

 
  
    #2871
2
24.04.15 08:50
Du bist mir wieder schon ein wenig zu optmistisch H731400. Ohne Frage von der Nachfrage her sieht es nach den China-News und dass der japanische Markt offenbar nicht einbrechen wird richtig gut aus. Das haben auch Goldman Sachs, die Deutsche Bank und RBC Caiptal in ihren jüngsten Solareports thematisiert und alle derei sehen das auch recht positiv. Nur gab es keine neuen höhere Kursziele, weder bei Canadian Solar (Goldman Sachs), noch bei Trina Solar (Deutsche Bank) und auch nicht bei JA Solar (RBC Capital). Warum ist eigentlich logisch. So lange die Modulpreise, vor allem in China und Japan, recht kräftig fallen (in beiden Märkten in diesem Jahr schon um die 5% bis dato - rd. 0,03 $/W), so lange ist die Gefahr vorhanden, dass trotz sehr guter Nachfrage die Gewinnmargen fallen und dann hilft auch eine sehr gute Nachfrage bei den Gewinnen nicht viel. Nicht umsonst hat die Deutsche Bank als das größte Risiko bei Trina die rückläufigen Gewinnmargen erwähnt.

2013 hatte wir ein bei Solar ein Wachstum von 25% und in der 2. Jahreshälfte gingen damals die Modulpreise sogar leicht nach oben. 2014 lag das Wachstum nur bei um die 12% und die Modulpreise gingen in der 2. Jahreshälfte weiter nach unten. Will sagen entscheidend für Jinko und Co wird die Modulpreisentwicklung sein und rivera hat es vor kurzem mal kurz angedeutet. Wenn die Modulpreise pro Quartal um 0,02 $/W zurückgehen, aber die Produktionskosten nur um 0,01 $/W, dann ist das definitiv ein Problem, denn das kostet zwischen 1 bis 2% an Bruttomarge und auf den Nettogewinn umgerechnet 20 bis 40 Mio. $. Bei Jinko beim EPS wären das so um die 1 $ pro Aktie. Alles auf Jahresbasis gerechnet. Ganz so extrem ist es dann aber nicht, denn die operativen Koste zum Umsatz in Prozent werden geringer und Steuern würde auch weniger anfallen. Aber ein Rückgang der Bruttomrage von 1% kostet Jinko beim EPS gut und gerne zwischen 0,30 bis 0,60 $ und das ist dann schon eine Hausnummer.  

440 Postings, 3960 Tage SchlakePreisentwicklung

 
  
    #2872
2
24.04.15 09:16
Mal ganz vereinfacht:

Aufgrund des globalen Überhangs aus letztem Jahr gab es ein leichtes Überangebot
-> Preise sind gefallen.

Erst steigt die Nachfrage, dann der Preis-> davon kann man in diesem Jahr ausgehen

Und aufgrund der Aussichten (wurde ja immer wieder super analysiert hier im Forum) mach ich mir da gerade keine Sorgen.

Einen sonnigen Tag allen!


 

6729 Postings, 6292 Tage ObeliskIch gehe davon aus,

 
  
    #2873
2
24.04.15 09:38
dass der Markt gerade die Yieldco Phantasie einpreist. Die Kurse steigen durch die Bank seit Monaten, obwohl die Zahlen zum ersten Quartal bekanntermaßen nicht berauschend sein werden. Ich denke, da spielt es auch nicht die ganz große Rolle, wenn JKS zur Zeit etwas geringere Preise in China erzielt, denn ist das Yieldco einmal an der Börse, so haben wir nicht nur eine bessere Bilanz, sondern Jinko kann ständig Projekte an das eigene Yieldco verkaufen und so dauerhaft bessere Margen und ordentliche cashflows erzielen. Das ist für mich die eigentliche Fantasie.

Und ich sehe einen sehr großen Bedarf an solchen risikoarmen Investments, die sichere Renditen versprechen, angesichts der Niedrigzinsen, die uns noch sehr lange erhalten bleiben.  

3848 Postings, 4664 Tage Taktueriker81@back

 
  
    #2874
24.04.15 14:20
ja, hab mir was dabei gedacht! :-)
Nur kommt Nordex gerade nicht vom Fleck und somit hab ich nun doch die vorerst letzten Euronen zusammengekratzt und bin nun mit ein paar Stück wieder an Bord. Durch den steigenden Euro hab ich auch in etwa den gleichen Kurs wie gestern.

Also heute packen wir dann hoffentlich die 30$... :-)

VG
Taktueriker  

1272 Postings, 3955 Tage Trader LeoEs ist

 
  
    #2875
24.04.15 15:34
Freitag und da werden wir wohl kaum einen Schlußkurs von 30$,oder mehr sehen.Denke 29,40 plus x...aber ich habe mich schon öfters getäuscht !  

Seite: < 1 | ... | 113 | 114 |
| 116 | 117 | ... 993  >  
   Antwort einfügen - nach oben