PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik
Vermutlich passiert gar nix.
@Trad82 du hättest ab 5€ die erste Million bei momentan 200000 Stk. zu 4Cent.
So bedenklos wäre ich nicht, das hier ein Mega Rallye einsetzt.
Schnell ist auch noch mit einem total Verlust zu Rechnen.
Alles möglich.
Noch ist alles möglich. Drücken wir die Daumen.
H2 wird für Investoren immer interessanter.
Bin gespannt wie der Kurs morgen reagiert bzw. in der nächsten Zeit.
Powerhouse hält sich aktuell gut und Chart sieht jetzt sehr gut aus, der Boden ist gefunden worden :-)
Jetzt kann es nur noch Bergauf gehen.
Viel Erfolg euch allen investierten.
Geduld wird sich auszahlen.
Will aber noch zulegen und insgesamt 500.000 Stück besitzen :-)
Und dann werden wir endlich wieder langsam Gewinne erzielen.
Viel Erfolg euch allen und bei den Kursen aktuell immer nachkaufen, sonst bereuen wir es später.
So einfach ist es nicht an der Börse. Sätze wie : ab jetzt kann es nur noch steigen sind reine Ironie und Träumerei.
Von 10 Cent, hab ich mein EK auf 3,5 Cent reduzieren können, und jetzt nur noch halber Cent fehlt, bis wieder plus erscheint :)
Evtl. verbessert man seinen EK, jedoch steht man dann immer noch im Minus.
Steigt der Kurs geht man in Richtung verlustminderung.
Sinkt der Kurs weiter dann verbrennt man ordentlich Geld. Irgendwann eine KE und schwups ist deutlich mehr verloren wie am Anfang investiert.
Wäre es so einfach wie T1982 darstellt, würde es jeder so machen.
zieht man hier Zuversicht??? Insider :-D
Es gibt Händler/Trader , die suchen sich jeden Tag 10 abgestürzte Pennystocks und setzen drauf , dass sich schon 2 oder 3 davon zur Rakete entwickeln ..
Insider Informationen :-D
Die Marktteilnehmer sind wohl nicht überrascht ;-)
Ob das die Inflation jetzt wirklich bremst, ist etwas zweifelhaft. Sie ist ja nicht entstanden, weil die Menschen auf Teufel komm raus konsumieren. Deshalb kann es eigentlich wenig helfen, das Geld teurer und damit knapper zu machen.
Aber vielleicht irre ich mich ja auch (würde mich freuen), und es hilft tatsächlich ...