PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik
Scheint mir daher, wenn, ein sehr, sehr langes Investment zu werden um von den Früchten ernten zu können... daher für mich nur Watchlist b.a.w.
Also ich nutze so Kurse zum kaufen und dann liegen lassen und abwarten, und später fette Gewinne erwirtschaften. Diese Kurse sind aktuell geschenkt… die werden wir in 1-2 Jahren uns wünschen und uns drüber ärgern warum wir bloß diese Chance nicht genutzt haben, um fett nachzukaufen … dann wird es aber schon zu spät sein und der Kurs wird in 1-2 Jahren ganz wo anders stehen, wenn alles gut geht, dann stehen wir vllt schon bei 0,70-1,20€.
Viel Erfolg euch allen und viel Geduld.
Geduld zahlt sich immer im Leben aus.
Ähm: Powerhouse ist ein Zock, nicht mehr und nicht weniger.
Ich habe bisschen Kohle drin. Wenn mal wieder was wie "Linde kooperiert mit Powerhouse" dann steigt der Kurs und wenn nicht, dann geht es weiter abwärts ...
Habe mein Invest abgeschrieben. Bin leider bei 0,10 rein ind werde das nicht schnell wieder sehen.
Kann nur noch verbilligen.
Also Füße still halten, ansonsten Verluste realisieren.
Ich gehe von 4 Jahren aus.
Kopf hoch.
Aber bitte beachten, jeder trifft selbstverständlich seine Kaufentscheidung selbst. Und da noch nichts fertig ist, gilt die erste Aussage: Die Aktie ist ein Zock.
Sehr gut analysiert!
Ich werde meiner Meinung nach weiter aufstocken, aufjedenfall bei diesen Kursen….. je günstiger, desto mehr kaufe ich nach!
Und lasse es liegen!
Du hast Recht…..Plastik Müll muss weg und wie kann man es besser lösen ?
Genau!! Mit der Technologie von Powerhouse Energy!
Ich denke , dass bald Verträge abgeschlossen werden.
Abwarten!
Schnelle 3-4 Cent sind möglich.
2 Cent werden bald Geschichte sein und wir hätten uns alle gewünscht jetzt fett investiert zu haben. Ist nur meine Meinung keine Kauf oder verkauf Empfehlung.
Der Jahresbericht 2021 wurde heute veröffentlicht!
https://...s.com/media/2022/06/290622-Annual-REPORT-2021-FINAL-PD.pdf
https://www.youtube.com/watch?v=OBh75yQnWe0
cmttpublic.cheshirewestandchester.gov.uk/ieListDocuments.aspx?CId=827&MId=6742&Ver=4
Topic wird im Webcast ab Position 08:12 besprochen, die Abstimmung ist ab Position 19:03
Der offizielle Status zur Genehmigung findet sich hier:
pa.cheshirewestandchester.gov.uk/online-applications/applicationDetails.do?activeTab=summary&keyVal=R0LO1ITE02A00
Also warten wir noch auf die finale Genehmigung und dann kann es losgehen....