PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik
.. Viele glauben Werder an den diesjährigen Baubeginn noch an 2023 die Fertigstellung. Kosten für Personal und null Einnahmen. Bald gibt's es die nächste KE die bei demckurs wieder Millionen neue Aktien unsere verwässert. Dann über 4mrd Papiere. Noch 3.3 Cent und wir sind bei null. Keine Anlage keine Park nix....
Schon alleine vom Chart her betrachtet ist eine technische Gegenreaktion an der Reihe. Und wenn man sich den Chart genauer ansieht, dann erkennt man leicht wie oft es urplötzlich auf die 0,075 € hoch schnellte. Ein Wink von Linde oder Mitsubishi und der Kurs galoppiert davon.
mc
So kann man etwas riskieren und günstig dabei sein, sollte PHE-s Vorhaben aufgehen. Etwas Geduld sollte man da schon haben und sich überraschen lassen. No risk, no profit. Think positive.
mc
ich bin hier auch gut investiert!
1. weil man noch sehr günstig einzusteigen kann
Und
2. Plastikmüll ist Problem NR.1 auf der Welt, dass sinnvoll und wirtschaftlich weiterverarbeitet werden kann, das macht Powerhouse Energy!
Also super Voraussetzungen für die Zukunft
Mit an Bord ……Linde
Zudem gibt es einige Unternehmen die sich an das Problem Plastik machen. Ich bin leider über die Zeit ehe rpessimistusch geworden weil 1. Keinerlei Infos vom Management kommen( gibt ha auch nichts gutes zu nennen) 2. Die Baustelle still steht und kein Fortschritt zu erkennen ist. 3. Ständig personalkarussel nur kosten verursacht und die wollen alle bezahlt und abgefunden werden.... von welchem geld denn bitte.... siehe anfang meines Berichtes. Keine Einnahmen... nun muss man kein Kaufmann sein um dazu wissen das Zeit ein schleter Freund ist wenn null reinkommt und viel raus geht...
Und das jeden Monat
Jetzt wäre April dran, also warten wir!!
Ich denke da kommt was, der Kurs steht in den letzten Tagen auf grün und grün sogar noch auf einem Freitag.
Mal schauen
Gehe auch jetzt mal rein, vielleicht tritt sie ja bald den Weg nach oben an?!
Danke.
KE zu diesem Kurs?
Fast Tiefstand?
Ich denke eher da kommt noch eine News!
Bei einem höheren Kurs ist es eigentlich wahrscheinlicher!
Naja mal schauen was kommt!
Jüngste globale Ereignisse beschleunigen die Umstellung auf umweltfreundlichere Energiequellen im Vereinigten Königreich, in ganz Europa und international.
https://www.powerhouseenergy.co.uk/news-media/
Das investiert ist fern meiner Logik. Es ist getrieben durch hoffung. Mit dem Wissen des Totalverlust bei diesem pennystock. Kein Fortschritt kein Überleben hier.
Allen viel erfolg und hoffentlich bald stabilere und wachsende Zeiten. Ich hab nun mein maxinvest hier erreicht und fett im minus.