PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik
Mal ehrlich wenn man Fortschritt oder absehbares hätte würde man dies doch kommunizieren... bin gespannt wann die nächsten Aktien auf den Markt geklappt werden. Dann wären wir über die 4 Mrd Papiere.... vor oder nqch der nächsten Gehaltsentdcheidung bzw oersonalentscheidung das ist hier de Frage....
Ich sage ja ich bin dankbar für info aber 2023 und google maps bilder sind meist 17 Monate alt sind natütlich die schlagenen Argumente bei PH
Respekt
Ein gutes hätte es egal wo die erste Anlage funktioniert (ausgegangen davon das sie auch funktionert) wäre es ein Meilenstein. Ich glaube galt null an 2022 und kaum ab 2023 und hoffe zumindest auf 2024.... Prototyp wer weiss was da während des bauen alles passiert... noch baut keiner...
Die direkten und indirekten Investitionen von Peel erstrecken sich auf 9 Millionen Quadratfuß Anlageimmobilien und über 13.000 Hektar Land.[3] Peel ist eine der größten Immobilieninvestmentgesellschaften im Vereinigten Königreich und hat seinen britischen Hauptsitz im Venus-Gebäude im Großraum Manchester.
Von daher mach ich mir keine sorgen das wird irgendwann!
Linde und ein Autohersteller aus dem fernen Osten haben auch Interesse bekundet aber alles das ist am Ende nicht viel wert. Für die Bücher gibt's zur Zeit nur n warmen Händedruck....
Ich finde die Technik interessant und hoffe, dass hier noch einiges geht.
Sehe es wie MC_Jagger,.. einfach liegen lassen und Hopp-oder-Top.
Schnelles Geld gibt's hier anscheinend nicht.
Ansonsten finde ich die Informationspolitik von Powerhouse auch etwas öde und
sehr suboptimal für uns Anleger.
Habt ihr zufällig einen Direktlink auf die ominöse "Baustellen-Fortschritts-Kamera"?
Da die Japaner so ein Plastikmüllproblem haben, kann ich mir eine Zusammenarbeit zwischen Mitsubishi und POWR sehr gut vorstellen. Und da war doch schon ein Wink für die zukunft da.
https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/...n-japan-971416.html
mc
Bin sehr gespannt welche News demnächst bezüglich der ganzen "Eisen im Feuer" eintrudeln wird. Ganz oben auf der Agenda stehen alternativen Energien und Klimaschutz aber auch Plastikmüll. Spricht alles für POWR.
mc
mc
Einige merken auch erst jetzt, wie das alles zusammen hängt. Das merkt mal deutlich daran, dass die Mehrheit nicht weiß was passiert, wenn ein Lieferstopp aus Russland kommt.
Nun wird sehr eilig auf dem Markt nach Alternativen gesucht. Denke das oftmals die H2 Branche als Jugend Forscht angesehen wurde.
Nun muss es aber sehr schnell gehen und vielleicht kommt auch bald die H2 Branche aus dem roten Eimer raus.
60% Minus.... das wird also zumindest bei mir noch was dauern, bis es grün wird.
Viel Glück und Geduld allen!