PowerHouse Energy Group - Wasserstoff aus Plastik
Jetzt kommt die Seitwärtsbewegung und eher niedrigere Kurse.
Wer vor hat bei 2 Cent nachzukaufen wartet lieber auf 1,5 Cent.
Von einem Raketen Anstieg wird lange nichts zu sehen sein.
Hier kämpft ei Unternehmen um das Überleben. Nichts anderes. Die KE ist eine Möglichkeit oder Finanzielle Pleite.
Time will see. Viel Erfolg TR82
Powerhouse hat Zukunft & ein super Produkt das sich am Markt behaupten wird! Abwarten und ein gemütliches Bier trinken Leute :-)
Wie möchte man (n) nachkaufen wenn kein Geld da ist. Da bringen niedrige Kurse nichts. Der Lohn kommt erst wieder nächsten Monat.
Was jedoch garantiert mehr geworden ist. Der Verlust.
Manche sollten sich mal besinnen und sehen was realisieren was tatsächlich ist.
Schönes Wochenende und friedlich bleiben.
Eine Chance: ja, eine sichere Lizenz zum Gelddrucken: nein. Die Idee ist aber nach wie vor spannend ...
So wie der Jahreschart ausschaut geht es eher noch mal tiefer. Der Trend setzt sich wohl fort und ich bin Gespann ob die 2Cent als Widerstand halten.
Meine Kauforder ist bisl drunter gesetzt.
Ich habe schon wieder heute 1500€ auf mein Depot überwiesen und hoffe das morgen oder übermorgen das Geld drauf ist und ich nochmal nachkaufen kann bei 0,022-0,02 :-)
Und das ist hier kein gepushe, sondern eine Investition mit Zukunft und sehr gut durchdacht.
Spielt aber keine Rolle in paar Wochen wird aus dem Minus ein fettes Puls werden.
Und das ist hier kein gepushe, sondern eine Investition mit Zukunft und sehr gut durchdacht."
Wer könnten auch nur ansatzweise auf die Idee kommen , an solch fundierten und ausgezeichneten Prognosen zu Zweifeln :-D In Scharen würden die Anleger sich um die Aktie hier reißen , wenn sie nur wüssten .. was für Experten mit Hintergrundwissen sich hier austoben
Wie kann man dann wieder so falsch agieren! ?
Da trifft es gut: Gier frisst Hirn.
Powerhouse ist eine gute Beimischung für ein Solides Depot mit Chancen für einen Vermehrfacher. Sonst auch nichts.
Das wird die Zukunft auch zeigen und Kurse über 10 Cent sind in kurzer Zeit wieder realistisch…
Egal wenn mich einige hier für verrückt halten, aber in 1-2 Jahren, habe ich das Geld hier, locker vervielfacht :-)
aber wie denn!??? die "Bude" macht gar nichts, stellt nichts her, hat sogar kein einziges Pilot-Projekt oder eine ganze und funktionierende Testanlage, die 1:1 wie für das Wirknetz liefert.
Wenn es wieder vom Aktionär eine kräftige und nachhaltige Gepusche gäbe, könnte sich deine Prognose evtl. verwirklichen.
Auch spammen Verrückte nicht automatisch mit sinnlosem und inhaltlosem Gepushe Foren voll ..
Eventuell kommt da noch etwas..
Ist von 2018
Mitsubishi prüft Powerhouse Energy-Technologie für Abfall-zu-Wasserstoff-Projekte in Japan
https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/amp/news/971416
Ist auch von 2018
Die PowerHouse Energy Group plc hat von der japanischen Toyota Tsusho Corporation eine formelle Einladung erhalten, sich an fortgeschrittenen kommerziellen Gesprächen über ihre DMG-Technologie zu beteiligen
https://waste-management-world.com/artikel/...firm-powerhouse-energy/
Muss morgen früh direkt günstig nachkaufen :-)