Norcom hebt ab - 525030
Seite 184 von 246 Neuester Beitrag: 02.01.25 13:23 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.06 16:04 | von: Don Rumata | Anzahl Beiträge: | 7.147 |
Neuester Beitrag: | 02.01.25 13:23 | von: HSK04 | Leser gesamt: | 2.098.761 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 701 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 182 | 183 | | 185 | 186 | ... 246 > |
Der Begriff „Emissionen im praktischen Fahrbetrieb“, auch Real Driving Emissions (RDE), beschreibt das reale Abgas-Emissionsverhalten von Autos, Lastwagen und Bussen im alltäglichen Gebrauch. Im Rahmen von Tests sollen bei bestimmten Umweltbedingungen (Temperatur, Geschwindigkeit, Gelände etc.) die Abgas-Emissionen in verschiedenen Situationen überprüft werden.
Die Schwierigkeit bei der Auswertung der Daten besteht in der schieren Größe der Datensätze, die zusätzlich agil in Korrelation gesetzt werden sollen. Mit DaSense haben wir hier die Analysen parallelisiert, um dem Kunden die Skalierung der Analysen zu ermöglichen. Zusätzlich haben wir eine eigene App entwickelt, um die Replizierung der Analyse, mit jeweils wechselnden Parametern, zu vereinfachen.
Bei dem geringen Haselsvolumen das nötig ist um Norcom in die eine oder andere Richtung zu bewegen ist mir ein Ausstieg zu riskant, agiere aber auch sehr langfristig
Der Sell Off hat doch schon längst stattgefunden... 70 auf 25 total irre...
Also ich hab verkauft. Wünsche allen Investierten dass ich nicht recht behalte.
Bin da ehre Fundamentalist. Im Grunde stochern wir alle nur im Nebel. Und vielleicht ist das Verhältnis zu seiner Tochter doch nicht so gut und er wollte sie mit der Schenkung ärgern :-)
Ich persönlich finde, das Norcom bereits eine gute Basis geschaffen hat. Nun muss noch die Ernte eingefahren werden, und manchmal hat ein spezialisiertes "kleines" Unternehmen gute Chancen
gegen schwerfällige Dickschiffe. Wir werden sehen. Nennt mich verrückt, aber ich habe noch einmal bei anderen Werten Geld locker gemacht um NACHKAUFEN zu können. Nur um das klarzustellen...ich freue mich nicht über den Kurs.
Der zukünftige, Daimler Chef steht genau dafür...für die Zukunft!
https://www.sueddeutsche.de/news/wirtschaft/...090101-171130-99-84037
Baring stockt weiter auf...
Zürich International hat 3 Prozent erreicht!!!
Aber der Optimist sieht auch nur das was ihm so passt.
Inzwischen hat dieses Papier meine bisherige positive Performance schwer ins minus gerissen.
Hier werden leider von einigen scheinbar ohne Limit Aktien verkauft.
Das kommt sicher auch davon, dass heute jeder Hanswurst daheim am PC, etc. an der Börse teilnimmt.
4. Quartal sollte doch etwas positiv werden. Die Veröffentlichung der Zahlen für das 4. Quartal bzw die Jahresbilanz für 2018 wird so ungefähr im Februar 2019 stattfinden. Also, ich persönlich glaube, bis dahin wird sich nicht viel mit positiven News tun.
Ich hoffe ich täusche mich.
12 % rauf, 12 % runter, ein Tag so, ein Tag so, ohne Nachrichten...
jetzt muß man das wohl aussitzen und news wird es wohl so schnell nicht geben und bis februar die zahlen werden auch nicht der hit werden.
nmm.
Nun wollte ich in Aktien mit unten Zukunftschancen investieren.
Inzwischen kann ich nur auf das Konto meiner Mutter mit Neid blicken, die legt ihr Geld bei Banken an und erhält stressfreie 3%..
Und 3% bekommt man, wenn man sich kümmert.
Gehört nun nicht hier her, aber ich wollte deine Frage beantworten.
Heute kracht es gewaltig.
Aber Tesla hat Gewinn gemacht!
Das wars nun aber abseits von NORCOM, die leider absäuft.