Norcom hebt ab - 525030
Seite 182 von 246 Neuester Beitrag: 02.01.25 13:23 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.06 16:04 | von: Don Rumata | Anzahl Beiträge: | 7.147 |
Neuester Beitrag: | 02.01.25 13:23 | von: HSK04 | Leser gesamt: | 2.098.918 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 858 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 180 | 181 | | 183 | 184 | ... 246 > |
Aktuelle Installation bei der Audi AG
‚
Aktuell: Stufe 0
> Bis zu 7.000 User können 500 Mio. Dokumente über EAGLE suchen. Die Nutzung von EAGLE ist noch "freiwillig".
Die Ablage von Dokumenten erfolgt parallel auf dem internen Laufwerk.
Releases
Letztes Release # 23 Anfang Oktober, Inhalt: Letztes Bugfixing für Stufe 0
‚Aktueller Sprint #24, Inhalt: Start der Entwicklung für Stufe 1
> Stufe 1
Ablage von Dokumenten und Suche erfolgt nur noch über EAGLE, Nutzung wird im Unternehmen zur Pflicht.
Geplanter Go-Live Stufe 1: September 2019
EAGLE_Schriftzug.gif
DaSense
Aktuelle Installationen & Projekte: 29 Projekte bei 6 Unternehmen
‚Letzte offizielle Release Version: 3.3
‚Aktueller Sprint # 6, Inhalt:
> Geplantes Release der Version 3.4 Mitte Oktober
Planung Sprint #7: Release bis Mitte November
Planung Sprint #8: Release bis Mitte Dezember
Update aller Kundenumgebungen auf diese Version.
https://www.onlinebrokervergleich.org/aktien/verschenken/
Allerdings denke ich, wenn er nicht langfristig an den Erfolg glauben würde, dann hätt erjetzt auch verkaufen und den Erlös schenken können...langfristig erhofft er sich aber mit der Schenkung neben den Steuern aber mehr wie mit einem Verkauf jetzt...so würd ich s mal zusammenfassen...
Für uns gut, wir sehen natürlich nun, wenn Viktoria verkauft, in dem Fall vielleicht auch dann für uns ein gutes Ausstiegssignal....
Wir müssten allerdings noch klären, ob das Eltern-Kind Verhältnis gut ist. Es kann ja auch sein, das er seine Tochter mit den Aktien quälen möchte :-)
In Wirklichkeit sitzen hier doch viele vorm Bildschirm, sehen fast täglich, dass das investierte Kapital kleiner wird.
Hier sitzen doch viele die 30% bis 50% Verluste haben. Div. Wikifolios die hier auch investiert haben, sind in die Verlustzone geraten und das kräftig.
Es mag durchaus sein, dass hier der einmalKurs explodiert, aber momentan geht es stetig nach unten.
Diese Aktie ist in meinen Augen nur ein Spekulationsobjekt.
Die Entwicklung von Norcom hängt maßgeblich davon ab, ob Norcom es schafft den Markt zu durchdringen. Da dies offen ist, ist diese Aktie ganz bestimmt keine "sichere Bank". Jeder Investierte muss für sich selbst entscheiden
wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, das dies gelingt. Da ich für mich beschlossen habe, das die Chancen gut stehen bin ich investiert.
Der Kurs ist scheisse und ich steh auch mit fast 30% in der Miese.
https://autonomousvehicle-software.com/en/speaker-list.php
Noch nicht auf der Homepage!
Bei der Verarbeitung großer Datenmengen ist Norcom m.E schon ein paar Schritte weiter, die reichen sollten, um auch in der Industrie nicht übersehen zu werden. Ich denke schon, daß sich dieses Investment auszahlen wird.
https://www.mercedes-benz.com/de/mercedes-benz/...litaet-der-zukunft/