Norcom hebt ab - 525030
Seite 172 von 246 Neuester Beitrag: 02.01.25 13:23 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.06 16:04 | von: Don Rumata | Anzahl Beiträge: | 7.147 |
Neuester Beitrag: | 02.01.25 13:23 | von: HSK04 | Leser gesamt: | 2.099.580 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.520 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 170 | 171 | | 173 | 174 | ... 246 > |
Bitte um Klarstellung. Danke im Voraus.
wäre dankbar, wenn zwischendurch mal jemand kurze Entwicklungen und Eindrücke schildern könnte!
Danke nach München :)
Keine Panik, Veranstaltung hat gerade erst angefangen.
Natürlich stärrkt das die Stellung von Herrn Norbakken und man hat vielleicht als Aktionär nicht mehr ganz so Einflussmöglichkeiten auf das weitere Geschäft. Natürlich muss man dem Vostand dann noch mehr vertrauen. Aber das muss man als Aktionär immer. Warum sollte ich es nicht tun. Ich habe meine Aktien 2014 gekauft für 3,20 gekauft und bis heute haben sie sich verzehnfacht. Und nichts anderes interessiert mich als Aktionär. Hoffe jedenfalls , dass die Umwandlung kommt.
Solange Vigo liefert, ist mir die Rechtsform relative Schnuppe. Neben AVL liegt ja auch noch ein chinesischer Kunde in der Schublade.
Hoffentlich ist das Ding hier bald durch.
Allerdings finde ich es wieder schön, wie einige wieder schmeißen, sodass der Kurs wieder unter 40 fällt. Aber mir soll es recht sein, ich leg so lange nach, wie der Kurs unter 40 ist. 60 Euro werden es dieses Jahr locker nochmal. Das Potential ist unermesslich.
Was seid ihr alles für Anteilseigner? Am Tag der HV hört ihr zum ersten Mal etwas von der Rechtsformumwandlung und fragt euch dann, was mit euren Aktien und Rechten etc. passiert. Das ist für mich unerklärlich.
Dieses Thema liegt seit April auf dem Tisch.
Wissen ist Macht,
Weis man nichts, machts nichts.
Aber ihr investiert Geld, was ihr i.d.R. hart erarbeitet habt und dann fällt einigen am Tag der HV auf, dass eine Rechtsformumwandlung vonstatten geht und geratet in Panik. Sorry, dafür hab ich echt null Verständnis.
Naja egal, sollte jeder selbst wissen.
Gibt es dann schon Neuigkeiten von Schauplatz München?