Nanorepro startet durch
Seite 174 von 280 Neuester Beitrag: 02.11.24 14:00 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.12 11:47 | von: anmelden76 | Anzahl Beiträge: | 7.986 |
Neuester Beitrag: | 02.11.24 14:00 | von: Handbuch | Leser gesamt: | 2.410.773 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.116 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 172 | 173 | | 175 | 176 | ... 280 > |
wir sind aktuell mit 1,38 % im plus mit 14,7
wirklich echt nur knapp daneben oder ?
bissl wird sich die bude noch halten aber irgendwann wird die wegbrechen.
Wo du so euphorisch warst hatten die da noch mehrere Geschäfte ?
Ach so und zu Korona (#4337) hast du die Koronasonne heute schon gesehen? Muss aber sehr finster bei dir sein oder ? (Sonnenfinsternis)
Frage: kennst du eigentlich den Kollegen wallstreet aus dem hohen Norden ?
Wer hier rausgeht hat die Story nicht verstanden oder benötigt dringend Cash wofür auch immer.
200.0Mio€ fix bei 25% Marge = 50.0Mio€ = 4€ pro Aktie
Lfd. Verkäufe Test für professionelle Anwendung 3.0Mio Stücke pro Werktag = 60.0Mio pro Monat x 6 sichere Monate = 360.0Mio Stücke x 3€ = 1Mrd Umsatz! x 25% = 250.0Mio€
Sind schon 300.0Mio€ Gewinn = 25€ pro Aktie x KGV 3 = 75€ > mit 50% Abschlag wegen Übertreibung = 37,50€ fairer Wert mit weiterer Fantasie:-)
Denn dann kommen noch die Spucktests und weitere Großaufträge aus dem Ausland, wo ja zeitversetzt das Thema gespielt wird. Aktuell 90% Umsatz in Deutschland > dann 90% Umsatz im Ausland wo man ja bereits positioniert ist und den Betrieb weiter ausbaut.
Noch Fragen? Dann lest doch bitte die bisherigen Beiträge von den Usern die sich auskennen und hier sachlich und objektiv berichten.
Das NR 3 Mio Stück der durch geschultes Personal verwendeten Nasenabstriche pro Werktag verkauft, müsstest du mal belegen. Das ist falsch:
Zum einen hat NR geäussert, dass ihr Produktionskapazitäten bei 3 Mio Stück am Tag liegen. Das ist aber nicht damit gleichzustellen, dass in dieser Summe verkauft wird.
Zudem beziehen sich die 3 Mio auf die gesamte Produktionskapazität, also auch den Großauftrag mit Viromed.
Schließlich hätte ein solcher Auftrag (3 Mio pro Stück an medizinischen Selbsttests pro Werktag im Verkauf) einen Großauftrag zur Folge, der ad hoc pflichtig gewesen wäre.
Produktionskapa am "eigenen" Test ist 3 Mio Stück pro Werktag, korrekt.
Der viromed-Auftrag wird aus dieser Kapa bedient.
Bisher wurden 500k Stück pro Tag bereits produziert, ob diese alle verkauft wurden, weiß man nicht. Könnte also auch vorproduziert worden sein und die knapp 50 Mio Tests die sich hinter dem viromed Deal verbergen dürften, sind evtl. schon größtenteils hergestellt.
Vergessen sollten wir jedoch nicht, dass Nanorepro bereits in den letzten 2,5 Monaten in 2020, vermutlich mit den anderen 4 Schnelltests im Portfolio, auch schon knapp 16 Mio Umsatz erwirtschaftet hat.
Ich glaube auch nicht, dass NR 3 Mio pro Tag verkauft, aber würde auch nicht direkt davon ausgehen, dass immer riesige Großaufträge eintrudeln die dann immer zu einer ad-hoc Mitteilung führen.
Ganz nach dem Motto, "Kleinvieh macht auch Mist", würde NR dann ja nichts anderes mehr machen als ad-hocs zu Aufträgen verschicken, oder?
Ich hoffe es ist verständlich, was ich damit meine.
16 Mio Umsatz wurden nicht separat per ad-hoc mitgeteilt. Die erste Ad-hoc erfolgte zu einem Auftrag >30Mio. Man könnte, wohlwollend annehmen, dass Aufträge unter <30 Mio eingehen, aber nicht mitgeteilt werden?
Die Margen liegen laut Vorstand zwischen 25-70%! Also nix 20%!
Aber egal, Ihr werdet sehen dass ich recht behalte und der Kurs auf mind. 35€ steigt plus X innerhalb der nächsten 2 Monate. Spätestens zu Mai, wenn die Quartalszahlen rauskommen wenn nicht schon eher durch neue Adhoc und News.
... Kündigst du dann bei deinem Provider und gehst für immer?
Ich frage für einen Freund.
Ist ja nicht so, dass die 14 Mitarbeiter die Schnelltest selber produzieren.....
https://www.ariva.de/news/...assung-fuer-selbsttest-macht-200-9259882
meine Analyse voll dabeben !
Wohl ne alte Alalyse von 2020, ich frage mich nur warum man diese alte Cammele jetzt hier findet.
Hier das schönste ALTE !
Dann kam Corona und hob die Gesellschaft in 2020 auf ein neues Level – Umsatz mal 14, Kurs mal 5,6 (vom 02.01. bis 30.12.2020)
...also wenn ich weiter rechne sind wir dann bei 15 EUR (Kurs 13,60) na dann kann ich ja bald wieder einsteigen !?
Jetzt:
Was sich natürlich auch im Kurs bemerkbar machte: Während die Aktie am 02.01.2020 noch bei 0,683 EUR handelte, schloss sie am 30.12.2020 bei 3,78 EUR. Zwischenzeitlich markierte sie bei 4,255 am 4.11.2020 ihr Jahreshoch.
Jahreshoch ?