Nanorepro startet durch
Seite 172 von 280 Neuester Beitrag: 02.11.24 14:00 | ||||
Eröffnet am: | 16.01.12 11:47 | von: anmelden76 | Anzahl Beiträge: | 7.986 |
Neuester Beitrag: | 02.11.24 14:00 | von: Handbuch | Leser gesamt: | 2.411.065 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.408 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 170 | 171 | | 173 | 174 | ... 280 > |
Habt ihr nichts anderes zu tun, als hier die Aktie schlecht zu reden? Ich braucht sie doch nicht zu kaufen.
Wem wollt ihr eigentlich was beweisen? Geht ihr in viele Foren rein und schreibt negativ und wenn dann mal eine Aktie Richtung Süden geht dann seid ihr die Helden?
Das ist echt unglaublich! Ich würde NIE auf die Idee kommen und mir ein Forum suchen, wo ich eine Aktie nur schlecht rede.
Ich finde es klasse, dass der Moderator die Leute immer wieder sperrt!
Im Kurs ist schon viel eingepreist und manipuliert wird hier auch. Wie erklärt man sich sonst die Käufe kurz vor Veröffentlichung der Zulassungsmeldung. Können nur Insider gewesen sein.
Maßgeblich ist zum Kursverlauf also die Veröffentlichung der Bfarm und nicht erst die viel spätere ad hoc Meldung!
So viel Müll kann man ganz getrost überlesen! Sicherlich ist schon viel eingepreist, aber die Chance auf Kurse zwischen 20-25 Euro besteht noch. Auf jeden Fall laut Einschätzung von Leuten die etwas Ahnung haben!
so sehe ich das auch. Und genau so schnell könnten wir wenn keine weiteren Postitiven-News kommen
auch wieder die 10 sehen.
....und klar das Risiko bleibt hoch. Aber wenn die vielen "Verückten" wieder zugreifen.
kann der Zock noch weiter gehen. Aber zum Glück ist es da wieder ruhig geworden.
Hoffen wir auf weiterhin gute Meldungen - damit das postive Szenario kommt.
Ansonsten wir es nächstes Jahr wohl wieder stiller hier !
Hoffentlich ändert sich endlich die Strategie bei den Tests. Die sollten kostenlos, verplcihtend und flächendeckend in Schulen und Betrieben eingesetzt werden. So können wenigstens Superspreader herausgefischt werden. Das wäre auch insgesamt billiger.
Morgen startet bei uns das Testzentrum (Schnelltest)
und in allen Apotheken.
Kam gerade im Radio
Was mich hier immer wundert ist, daß nur von den Großaufträgen gesprochen wird. Im Investorencall meinte Frau Jüngst "Tagesumsätze hoch 5 stellig." Wieviele "kleine" Umsätze gemacht werden wäre auch interessant. Sie sagte allerdings auch, daß Umsatzzahlen bald veröffentlicht werden.
Daß Viromed exclusiv für Deutschland nun den Laientest vertreibt finde ich auch sehr gut. Nanorepro wäre schnell mit der Logistik überfordert. Viromed hat genau die richtigen Geschäftskontakte.
Es bleibt spannend.