COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)
Bei mir bedeutet 12:1 halt das es für jeweils 12 Aktien eine neue gibt. = Reverse Split = BÖSE !!!
und 1:12 das es für eine Aktie zwölf neue Aktien gibt = SPLIT = GUT !!!
Aber wie gesagt: Bayern, Österreicher, Schweizer oder auch schon Hessen mögen da eine andere Begrifflichkeit pflegen.
Wichtig ist aber nur das wir uns über den Sinn klar sind. ALLES KLAR ???
Das waren noch Zeiten als es richtige Cherry Tastaturen mit Druckpunkt und Goldkontakten gab..
Sei also froh, wenn ich nicht so klinge wie andere User. Ich bemuehe mich wenigstens verstaendlich zu schreiben. Das mir manchmal der Geduldsfaden reisst wenn ich einen Satz zum dritten Mal geloescht habe und auf die grammatikalische Korrektheit pfeife ist Dir vielleicht unverstaendlich aber so bin ich eben.
Aktuell.. für Aktien/Split
#
Einfach nach Symbol schauen.
weiter unten ist auch noch der Dividenden_link.
zu KKR
http://investors.mrcoopergroup.com/Docs
...... hm .......
--------------------------------------------------Ich bin zuversichtig, dass wir auch profitieren werden.
Dank Die Grossen Fonds ,sie haben den Größtenteils am Escrows , sie wollen auch abkassieren, sie wissen ja seit geräumiger Zeit bescheid und sie wissen es ganz genau was sie bekommen werden . Sie GLÄNZEN an TOTAL ABWESENHEITS.
Leider wir kleinere Splitter Aktionäre, sind ja fast im Dunkel und können nur Spekulieren was und wie wir auch partezipieren dürfen.
Ergo: wenn die Fonds Escrows Halter Versteckte Gelder zugesprochen und Abkassieren werden, genau so werden wir Anteilmäßig auch entlohnt werden müssen
Gesund bleiben mit Masken tragen und Abstand halten.
Bald bekommen wir endlich die Spritze
naja .......kritische Stimmen sind vorhanden ......... und ! .....die Show zu einer neverending Story zu
machen ( wenn es nicht schon längst eine ist ) kostet die Hochfinanz mit ihren Vasallen nen müdes
Lächeln ......und ! ..... da kannste noch soviel Fonds &HedgeFonds sein ..... Schicksal bleibt
Schicksal ....
COOP Pre-Market Quotes Live
This page refreshes every 30 seconds.
Pre-Market Volume 5,103
Pre-Market High $25.20 (08:24:26)
Pre-Market Low $24.75 (08:25:24)
Pre-Market Trades
Pre-Market Time (ET) Pre-Market Price Pre-Market Share Volume
08:25:24 $24.75 339 §
08:25:19 $24.75 60 §
08:24:26 $25.20 400 §
08:13:43 $25.10 1,100 §
08:13:38 $25.00§
Selbst ein Kilo Äpfel hätte in den allen Jahren mehr Gewinn erbracht.
Ab 50 Euro wird es erst einigermaßen interessant.