neue Ehre für Arcandor!
IFX stieg aus dem DAX und Kurs stieg 1000% ein!!!!!!
Aro wird steigen......!!!!!!!
€€€€€€€€€€€€€€€€€
Arcandor ist dagegen Pleite und wird jetzt auseinander genommen.
Die Aktionäre werden leer ausgehen.
Pleitefirmen haben nicht mal Ansatzweise eine Chance auf 1000 % zu steigen.
Es spielt keine Rolle was ine aktie wirklich wert ist, sondern nur ob Zocker am Werk sind...
Und hier bleibt es interessant...
deshalb halte ich.
Gestern gab es Shorteindeckungen, deswegen ist der Wert gestiegen.
Die Karawane ist weiter gezogen.
Bis das hier wieder explodiert, können Wochen vergehen.
Der Kurs wird vermutlich bis 0,05 - 0,08 runter gehen.
Dann ist das geschrei groß. ;-)
ZOCKER ZOCKER immer die gleicher wörter
ich muss wiessen wann ich verkaufe lang oder kurz halte ,wenn ich schnell was verdiene warum nicht ,binn zocker ? oder eine gleich geld macht zocker.
ich denke wir sind alle ZOCKER
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...k_id_1688__dId_10808789_.htm
Jetzt bekommt der CEO auch ne Abfindung dafür das er den Laden an die Wand gefahren hat.
Ich werde jetzt auch Manager. LOL
Ist nur die Frage ob die Aktie völlig von der Börse verschwindet?
Ja, 500%. Merke dir das. Am besten speichere diesen Posting um mich im September daran zu erinnern!!!
Wir werden mit Sicheheit ziemlich höhere Kurse sehen, über € 1 garant, denn alles um ARO aus meiner Sicht entwickelt sich sehr positiv!!!
Die Börsendienste und manche Banken haben nicht sinnvoles zu tun ausser sich über ARO zu sorgen...lol.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass am 1. September keine Insolvenzverfahren geöffnet wird, weil ein Investor Gesamtunternehmen übernimmt..???!!!!!
Mit wenig Geld spekulieren,lohnt sich in alle Fälle. Es kann meiner Meinung nach am Ende des Jahres gute Gewinne bringen...
In dem Sinne guten Abend!
Vollkommen egal. Bin ziemlich sicher, ARO steht besser als behauptet....Arcandor soll wieder KarstadtQuelle heißen..ÜBERRASCHUNG!!!!
500% und mehr....Das ist meine meinung, keinesfalls kauf-verkaufempfehlung!!!!