neue Ehre für Arcandor!
Sie4 sollen sich schämen..Alles Mafia...
Frau Schikedanz könnte weitere Kapital reinschießen!!!!
Schaun mer mal...Arcandor wird stärker aus der KRIESE RAUSKOMMEN:::
10k zu € .192 gekauft..*gg*
Die Großen wollen aussteigen und abverkaufen!!
Das ist ein reines Gezocke und nicht mehr. Da gibt es keine Insiderinfos und nichts.
Solche Beiträge bringen keinem etwas........
Wenn man die heutigen Umsätze betrachtet, muss man sich eine Frage stellen:"Kommt so hohe Umsatz von Taschengeldzocker ins Spiel, ODER wissen einiger mehr was hier bei ARO abläuft"?!
Wer hat die Medien der letzten Tagen verfolgt, kommt zu einem Entschluss - Hier werden kleine Anleger absichtlich verunsichern, weil die Banken bzw. möglicher Investor erwünscht sich das, damit sie/er günstig Restaktien einsammeln kann. Die große Finale ist noch nicht gekommen, DIE kommt noch. Der Kurs könnte rasant in kürzerster Zeit einsteigen, dass man es kaum verfolgen kann.
Wer verkaufen möchte, weil er glaubt auf niedrigere Kurse, soll es unbedeingt tun. Anderen kann ich raten - geduldig auf Finale warten. Gehe davon aus, Ihre Geduld wird sich am Ende auszahlen.
Werde versuchen noch niedrigere Kurse erwischen. Würde es mir nicht gelingen, tiefere Kurse zu erwischen, kaufe ich ab € .26 ein...Für mich persönlich eine wichtige Marke, die überwinden muss. Gelingt es, die Sky is LIMIT!!!!
gruß an alle mutige Anleger, besonders an Frau Schikedanz, die "höchstwahrscheinlich" hier im Board ließt!!!
DA BIN ICH MIR ZIEMLICH SICHER!!! DIE JUNGS VON SALLOMON OPPENHEIM SIND AUCH DABEI!!!
nochmals grüße an alle!!!!
Ich halte meine Stücke..
mal schaun wie sich die Amis heut auswirken...
Aber dass es nochmal unter 21 geht kann ich mir nicht vorstellen...morgen wird sicher auch interessant.