neue Ehre für Arcandor!
Der neue Chef heisst: der beste für diesen Konzern, jemand der Erfahrung mit solchen Miseren hat, oder was Scheisse bauen angeht, aber egal, es ist:
Wer mal Zug fährt kennt ihn, denn die Bahn hat immer Verspätung, und dabei lernt man ihn kennen: den Herrn, welcher immer noch nach ner Mark fragt ! Während man gerde auf den Zug wartet, wartet jener auf den Entzug.
Zeitpunkt: 26.08.09 07:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung - Noch mal: derartige Beleidigungen haben hier nichts zu suchen!
http://alles-schallundrauch.blogspot.com/
Zeitpunkt: 26.08.09 08:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl - auch mit "..." ist der Sinn des Wortes leicht zu entschlüsseln - bitte unterlasse derartige Ausdrücke
Hatte gerade Kontakt zu einem sehr solventem Freund von mir: Er hat schon nen SL stehen: bei 0,16 Kurs stehen weitere 400.000 Arcandor zum Verkauf, bzw Kauf, bereit.
Na dann mal viel Spass morgen !
Aaalo, bieeeetttte mal entrümpeln !
Die Zeichen stehn doch auf grün, nicht auf rosa..........
PS Ich bin aber ganz froh darüber, dass hier viele Frauen am Start sind
Morgen wird aktie "höchstwahrscheinlich" zusammenbrechen, WEIL......!!!
G N8
Liliputaner mäßig short gehen ! Dann hat man noch was von Arcandor.
PS Bloß nicht diese Aktie kaufen, bzw. nachkaufen ! Real dieses Gibbel Unternehmen betrachten, und dann überlegen.
PS Morgen Mittag: 0,12 EUR
ARO ist endgültig tot und das wird wahrscheinlich morgen veröffentlicht.
Game Over und verdammt noch mal alles um solchen Zocker-Unternhemen. Verdammt noch mal mit deutschen Politik, die nur Banken bzw. Finanzmafia unterstützt und deutschen zu Hartz 4 und € 1 Jobs schicken!!!!
Schaunen sie was für MK Escada hat, OBWOHL das Unternehmen bessere Chance aus dem Insolvenz rauszukommen als Arcandor hat - Weniger als 19 Mio €...ARCANDOR etwa 50 Mio.
DESHALB gehe ich von weiter fallende Kurse aus.....
Der Aktienkurs wird sich in den nächsten Tagen halbieren, geradezu die Kurse um € .10 sind aufgrund vielen Aktien zu teuer!!!!
Finger weg, das ist kein Spaß sondern gut gemeinten Rat!!!!
schnall dich schon mal an, denn gleich wirst du wieder bombardiert wie du darauf kommst :-)
Doch bitte sagen weshalb es heute (sicher DAX-absteigender Tag) sollte Arcandor steigen.
Wieviel und aus welchen Gründen?
L&S RT 0,202 € +12,22%
§0,18 € 0 0 0,18 - 0,204 10:00:01
Keiner wollte glauben!! :-)))
Was denn nun - sagen deine Insiderinfos (LOL !!) heute geht's endgültig in den tiefsten Keller oder plötzliche Wiederauferstehung...??
Ich bin gespannt, wann die Ablader endlich fertig haben...?