"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !


Seite 31 von 981
Neuester Beitrag: 28.09.24 12:50
Eröffnet am:18.09.20 19:59von: Leonardo da.Anzahl Beiträge:25.508
Neuester Beitrag:28.09.24 12:50von: kukkiLeser gesamt:3.430.295
Forum: Leser heute:4.275
Bewertet mit:
124


 
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... 981  >  

12823 Postings, 2314 Tage telev1ukraine krieg, fassen wir zusammen

 
  
    #751
9
13.02.23 00:13
die russen wurde extrem provoziert,
die russen greifen eine jahrelang hochgerüstete ukraine an,
die russen haben die rüstung der nato nicht gesehen,
ein friedensplan wird angeblich nach einschreiten von boris j. verworfen, (soll aber schon fertig bla bla gewesen sein)
die ukrainische regierung ist korrupt (in teilen ist das ein offenes geheimnis)
die russen machen jetzt ihren bekannten krieg, wir lassen da nichts stehen.

(das sind alles nur spekulationen, nicht belegt usw.)

so weit so gut, nur wer hat am ende was von dem müll…

die einzigen die angeblich ns2 nicht stilgelegt haben (es aber angekündigt hatten) machen die eu abhängig und verkaufen noch leasing waffen über die nächsten 100 jahre. die russen machen sie nebenbei auch platt… so schwer ist das aber nicht zu sehen…



https://www.youtube.com/watch?v=JOE0SX1Y1ps&t=4s
 

12823 Postings, 2314 Tage telev1Dr. Dr. Franziska Giffey

 
  
    #752
3
13.02.23 01:17

14598 Postings, 2662 Tage 1 Silberlockehatten Raketen und Sprengmittel geladen

 
  
    #753
9
13.02.23 07:10
Unfall auf A6: Militärfahrzeuge hatten Raketen und Sprengmittel geladen – Autobahn teils gesperrt

Aalen/Kirchberg - Chaos auf der A6 nach einem schweren Unfall mit mehreren Lkw der US-Army. Weil die Fahrzeuge Raketen und Sprengmittel transportierten, ist die Strecke teils voll gesperrt.

Update vom 10. Februar, 6:48 Uhr: Die Bergungsarbeiten auf der Autobahn A6 in Fahrtrichtung Nürnberg sind noch im vollen Gange und können schätzungsweise erst am Freitagmorgen (10. Februar) gegen 8 Uhr beendet werden. Aktuell werden die verunfallten Lastwagen geborgen. Die Gegenfahrbahn in Fahrtrichtung Heilbronn konnte bereits gegen 4 Uhr geöffnet werden.
Unfall auf A6: Militärfahrzeuge hatten Sprengmittel und Raketen geladen – Autobahn gesperrt
Update vom 9. Februar, 20:35 Uhr: Wie die Polizei nun mitgeteilt hat, hatten die verunfallten Transportfahrzeuge der US-Army mehrere Tonnen Sprengmittel und Raketen geladen. Nach derzeitiger Einschätzung von Fachleuten sei das Gefahrgut bei dem Unfall jedoch nicht beschädigt worden. Da dieses auch nicht mit entsprechenden Zündern ausgestattet sei, sei derzeit von „keiner akuten Gefährdungslage für das Umfeld“ auszugehen.

https://www.bw24.de/baden-wuerttemberg/...-kirchberg-zr-92078923.html
 

14598 Postings, 2662 Tage 1 SilberlockeReichen 105 Stimmen,um zu regieren?

 
  
    #754
8
13.02.23 07:56
Der Vorsprung der SPD auf die Grünen bei der Berlin-Wahl 2023 ist knapp. Reicht das für Franziska Giffey, um weiter zu regieren?

Es ist die Frage am Morgen danach. Am Montag, wenn die SPD verkatert aus der Wahlnacht in die Aufarbeitung startet: Reichen berlinweit 105 Stimmen vor den Grünen, um das Rote Rathaus zu verteidigen? Können die Sozialdemokraten, die seit mehr als 20 Jahren Berlin regieren, die immer den Anspruch hatten, DIE Berlin-Partei zu sein, können diese Sozialdemokraten mit 18,4 Prozent der Stimmen und berlinweit 105 Stimmen vor den Grünen noch Anspruch auf den Job der Regierenden Bürgermeisterin haben? Heute wird viel telefoniert werden, denn es geht um die Macht in der Hauptstadt und um die Glaubwürdigkeit der Politik.
   Wahlergebnis: Alle Hochrechnungen, Prognosen und Ergebnisse der Berlin-Wahl im Überblick
   Alle Fragen und Antworten: Alle wichtigen Fragen und Antworten zur Berlin-Wahl 2023
Obwohl das vorläufige amtliche Endergebnis bei ihren öffentlichen Auftritten am Sonntagabend noch nicht feststand, sah man der Noch-Regierenden Bürgermeisterin Franziska Giffey an, dass sie um die Gefahr weiß, dass ihr alles zu entgleiten droht. Denn es waren die Grünen, die am Abend immer wieder einen Machtanspruch aufs Rote Rathaus erhoben hatten. So betonte Spitzenkandidatin Bettina Jarasch, sie wolle, wenn es geht, in der gleichen Konstellation wie bisher weiterregeren, „aber am liebsten unter grüner Führung“. Genau das ist das Problem. Kann die SPD mit berlinweit 105 Stimmen vor den Grünen, diesen Anspruch abwehren? Ist eine Koalition mit den Grünen als Juniorpartner bei eigentlich gleichem Stimmenanteil möglich? Im Wahlkampf hatten sich zuletzt Giffey und Jarasch deutlich voneinander entfernt.

https://www.morgenpost.de/berlin/article237627111/...ngsanspruch.html
 

31923 Postings, 5048 Tage charly503plötzlich erscheinen überall, auch über China,

 
  
    #755
6
13.02.23 08:32
unbekannte Flugobjekte welche wenn möglich eleminiert werden. Was aber, wenn die Dinger ausserhalb der Reichweiten der Abfangjäger gesichtet werden? Erfahren wir davon?  

22860 Postings, 5509 Tage Linda40Guten Morgen..ich hätte ein Bitte an euch

 
  
    #756
11
13.02.23 08:41
geht mal bitte auf Facebook auf Tyn Berlyn und schaut mal.

Vor 5 Tagen hat er da ein Video über die Menschen reingestellt, die hier "Schutz " suchen. Unter dem Titel: Szenen aus Berlin

Was die so mit jungen Mäd-chen anstellen auf dem Bahnhof.

Bitte schaut euch das an !!

Ich bekomme es leider hier nicht reingestellt. Wenn es einer reinstellen kann, macht es bitte.

688 Postings, 712 Tage aicherLauter große Kinder

 
  
    #757
10
13.02.23 08:42
die uns da regieren.
Bärbock, Giffey, Habeck, C.Roth, R.Lang, der Callcenterboy, uvam.

Kinder sind etwas wunderbares, aber ihr Denken ist irrational

Giffey gestern am Wahlabend, ihre Stimme, ihre Aussagen.... heute wieder im Kindergarten hoffe ich, in der Doktorspielgruppe  

22860 Postings, 5509 Tage Linda40Meine Herren, morgen ist Valentinstag

 
  
    #758
9
13.02.23 09:00
bitte dran denken:
Angehängte Grafik:
pflilzer.jpg (verkleinert auf 99%) vergrößern
pflilzer.jpg

14598 Postings, 2662 Tage 1 SilberlockeWas Linke & Grüne in Berlin angerichtet haben,....

 
  
    #759
15
13.02.23 09:19
Kriminalität, soziales Elend: Was Linke & Grüne in Berlin angerichtet haben, droht ganz Deutschland

am 9. Februar 2023

Am Sonntag, den 12. Februar 2023, wird in Berlin gewählt. Die Bürger dieser vollständig gescheiterten Stadt sollen innerhalb von 15 Monaten zum zweiten Mal ihre Stimme abgeben. Nicht, weil der Bürgermeister zurückgetreten ist. Nicht, weil eine Koalition geplatzt ist. Nein: Sie müssen erneut an die Urnen, weil die inkompetente Verwaltung und die noch inkompetenteren Politiker Berlins unfähig sind, für die Bürger das zu organisieren, was die Grundlage einer Demokratie ist: Eine rechtmäßige Wahl.
Man muss es leider so sagen: Berlin steht dafür, was passiert, wenn sich eigentlich vernünftige Menschen mit untragbaren Zuständen einfach abfinden, anstatt lautstark dagegen zu protestieren. Es ist die Stadt, in der das Bürgertum entweder schweigt und sich in einigen abgekoppelten Stadtteilen wie Dahlem und Zehlendorf einnistet. Oder auswandert. Vor allem aber ist Berlin die Stadt, an der wir sehen können, was mit unserem Land passieren wird, wenn Grüne und Linke regieren und ihr experimentell-ideologisches Gedankengut an Millionen Menschen austoben.
Es ist eine Stadt, in der Sie wochenlang auf einen Termin beim Amt warten müssen, um einen Reisepass zu bestellen oder ein Auto anzumelden. Eine Stadt, in der arabische Clans ganze Stadtviertel regieren. In der Parks für Eltern und ihre Kinder nicht mehr betreten werden können, weil dort ganz offen Drogen verkauft und konsumiert werden. Diese Stadt ist unsere Hauptstadt. Und ein Blick auf Berlin ist ein Blick in die Zukunft eines rot-grünen Deutschlands.

Das ganze Video sehen Sie hier

Diese Seite teilen...

https://pleiteticker.de/...-angerichtet-haben-droht-ganz-deutschland/

 

2157 Postings, 5509 Tage niniveNachtrag zu Post 759 - Silberlocke:

 
  
    #760
8
13.02.23 10:45
Jenseits allen Ärgers, aller Emotionen der Beteiligten ist DAS ERSCHRECKENDE an der Berlin Wahl deren Ergebnis, wenn man es ganz emotionslos auf den Punkt bringt:

Die jetzige Regierungskoalition ist in Ihrem Amt bestätigt!

Hätte mir jemand vor 40 Jahren beschrieben das so etwas angesichts der "Berliner Zustände" möglich wäre, ich hätte diejenige Person im Mindesten für verrückt erklärt - oder schlimmer.  

31923 Postings, 5048 Tage charly503das Teil, lieber 1 Silberlocke,

 
  
    #761
8
13.02.23 10:47
hatte ich schon Tage zuvor angeschaut und mich verdammt ehrlich auf den Sonntag Abend gefreut, wenn die Wahl vorbei, der Spuk ein Ende hätte. Nun sitz ich hier und habe mir das Teil noch einmal angeschaut.
Stimmt traurig, sehr traurig, macht fassungslos, wie das in der Politik aussieht, auch, das eine Wahl völlig umsonst ist. Die welche vorher dran, werden weiter machen wie bisher aber ein ändern ihrer bisherigen Arbeitsweise, wird es nicht geben. Die Gleise sind eingefahren, erst wenn diese komplett " mit Unterbett " gewechselt, könnte sich vielleicht was ändern.  

30109 Postings, 4165 Tage derFrankeBerlusconi zu Senlenskij

 
  
    #762
10
13.02.23 11:12
Berlusconi sagte zu einem Treffen von Meloni und Selenskyj am Rande des EU-Gipfels in Brüssel, wenn er noch Regierungschef wäre, hätte er Selenskyj nicht getroffen. Wenn Selenskyj aufgehört hätte, die beiden Separatisten-Regionen im ostukrainischen Donbass „anzugreifen“, wäre es gar nicht erst zum russischen Angriff auf die Ukraine gekommen, fügte der 86-Jährige bei der Stimmabgabe für die Regionalwahl in der Lombardei hinzu. „Daher beurteile ich das Verhalten dieses Herrn sehr, sehr negativ“, so Berlusconi weiter.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...reagiert/ar-AA17nOpe

mal einer der es auch öffentlich ausspricht  

3666 Postings, 1792 Tage TobiasJBerlusconi ist ein Populist

 
  
    #763
2
13.02.23 11:34
verurteilter Krimineller und Freund Putins. Um das mal in den richtigen Kontext zu rücken.  

14598 Postings, 2662 Tage 1 SilberlockeWo ist eigentlich Lindas Grundgesetztread ....

 
  
    #764
11
13.02.23 11:41
hingekommen, wieso kann man dort nicht mehr lesen?
Waren die weit über 10 000 Zugriffe jeden Tag immer noch
unerwünscht, hat die Löschung nicht ausgereicht?
Traurig.  

14006 Postings, 8975 Tage TimchenAriva wird langsam runtergefahren

 
  
    #765
6
13.02.23 11:54
und dann eingemottet.
Irgendwo muss man ja anfangen, zudem reicht eine Wahrheit ja aus.

5101 Postings, 5289 Tage Rubbelwow

 
  
    #766
12
13.02.23 12:10
die haben den thread ganz verschwinden lassen llooll keine spur mehr ..... ist ja  wie im film  

14598 Postings, 2662 Tage 1 SilberlockeIn nur drei Tagen 350 000 Unterstüzer

 
  
    #767
8
13.02.23 12:11
Wagenknecht und Schwarzer fordern gemeinsam: "Verhandlungen statt Waffen"
Der Sänger Reinhard Mey, der ehemalige EU-Kommissar Günter Verheugen oder die deutsche Theologin Margot Käßmann unterstützen das "Manifest für den Frieden".
Alice Schwarzer bei Maischberger 2022
Die Linken-Politikerin Sahra Wagenknecht und die Frauenrechtlerin Alice Schwarzer haben Deutschlands Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) aufgefordert, im Ukraine-Krieg auf Verhandlungen statt Waffenlieferungen zu setzen. In einem gemeinsamen "Manifest für den Frieden" warnten die beiden Frauen am Freitag vor einer "Rutschbahn Richtung Weltkrieg und Atomkrieg".

Spätestens wenn die ukrainischen Streitkräfte die Krim angreifen sollten, werde der russische Präsident Wladimir Putin "zu einem maximalen Gegenschlag" ausholen, meinten sie. Die Schwarzmeerhalbinsel Krim ist von Russland widerrechtlich annektiert worden.

https://www.kleinezeitung.at/politik/...nknecht-und-Schwarzer-fordern

In nur drei Tagen: 350.000 Unterstützer für das „Manifest für den Frieden“
 

31923 Postings, 5048 Tage charly503beim anschauen des eingestellten Videos des

 
  
    #768
5
13.02.23 12:12
1Silberlocke hat mich nämlich der Ausspruch des Julian inspiriert, näher auf seine Aussage einzugehen die da sagte, dder Bau des Flughafens BER hätte länger gedauert wie der Bau der Pyramiden. Also hat der gute Julian auch nichts vom Bau der Pyramiden recherchiert welche Möglichkeiten die damals also vor mehr als 15 000 Jahren gehabt haben müssen.

Ich habe mir den Vortrag des Herrn Erich von Däniken gestern noch einmal angeschaut weil, der war zu gut und ihn auch noch gespeichert. Früher hatte ich in Ungarn ein Buch von ihm kaufen  und im Koffer durch den Zoll „ schmuggeln „ können.
Es scheint aber nicht von großem Interesse zu sein, wie Herr Däniken auf solche Ideen kommt, die Pyramiden seien nicht von Ägyptern erbaut.
Ich aber weiß es, jedenfalls kommen seine Recherchen der Wahrheit sehr nahe. Die gebildete Menschheit ist von der jeweiligen Macht und Schulausbildung von Eigenschaften indoktriniert worden, welche zum Erhalt ihrer Macht geprägt sind und vor allem, die Macht der angeblichen Wissenschaft ja nicht zu zerstören.
Dazu zählen auch noch nachfolgende „ Wissenschaftler „ welche sicher auch Prof. und Doktoren und noch Erzähler dazu sich nennen, welche wieder alle Erkenntnisse welche sie vielleicht gewonnen oder abgekupfert haben, dann auch noch zu Papier bringen oder bei Wikipedia eintragen lassen.
Auf den Grund nachzufragen, warum es denn keiner Beweise bedarf, kommen die wenigsten und genau das ist der Grund, warum wir relativ dumm gehalten werden. Wenn man sich den Bau der Pyramiden mal zu Gemüte führt muss man erkennen, ich selbst habe sie angefasst aber war leider nicht drin, das solch ein Bauwerk doch Architekten haben musste, welche den Bau konstruiert und auch die entsprechenden Geräte sowohl als auch Materialien zur Verfügung hatten. Nichts aber, ist davon bekannt. Aber schaut Euch doch mal das Video an auch das nur in Hoffnung, mit meiner Meinung konform zu gehen. Da wird erklärt nämlich, das die Pyramiden weit vor der vermeintlichen Sintflut gebaut wurden, und beileibe nicht nur eine, hunderte weltweit, das es also eine Gesellschaft gegeben haben muss, welche weit intelligenter gewesen sein sollte, als man es dieser Zeit zubilligen würde. Aber wie schon erwähnt ist ein mein relativ schon langes Leben zu kurz, um mich in Diskussionen einzulassen, die im Prinzip gar nichts bringen weil, ich kann es nicht beweisen, obwohl ich davon fest überzeugt bin.
 

955 Postings, 2439 Tage x lesley x"Berliner Zustände"

 
  
    #769
1
13.02.23 12:18
Seit Jahren wird im Internet ein einseitiges Bild  von Berlin gezeichnet. Berlin hat erhebliche Probleme, die allerdings für Großstädte (nicht nur in Deutschland) nicht ganz untypisch sind: soziale Ungleichheit, hohe Arbeitslosenquote, geringe Kaufkraft, Wohnungsmangel etc.

Gleichzeitig hat sich Berlin in den letzten ca. 20 Jahren auf anderen Ebenen sehr stark entwickelt. Wirtschaft: Es gab eine hohe Anzahl von Firmenansiedlungen aus dem In- und Ausland (Tesla), Firmenneugründungen (start up)eine hohe (Büro-) Flächennachfrage.  Tourismus:  Berlin rennt von einem zu nächsten  Besucherrekord. Demographie: Berlin  verzeichnet Zuzüge aus dem In- und Ausland und ist als Wohnstandort beliebt. Menschen reisen aus aller Welt an, um  Kunst/Kultur/Mode/Architektur/Sehenswürdigkeiten/Museen/Nachtlebe­n zu erleben usw  usf.

Und übrigens gibt es auch in Berlin (im Gegensatz zu einigen Ecken des Internets) Menschen, die es lohnt, kennenzulernen. Einige  haben sogar Migrationshintergrund.

Niemand wird gezwungen, nach Berlin zu gehen. Wenn ich aber so lese, was einige vom Stapel lassen, die die Stadt nicht kennen oder ihre Vielschichtigkeit nicht anerkennen fehlt mir wiederrum das Verständnis.  

7058 Postings, 6933 Tage AriaariTausende schwangere Russinnen nach AR

 
  
    #770
9
13.02.23 13:01
Tausende schwangere Russinnen reisen nach Argentinien

Rund 10.500 Schwangere kamen letztes Jahr aus Russland nach Argentinien, etwa 5800 von ihnen waren im letzten Drittel der Schwangerschaft. In Argentinien geborene Kinder erhalten automatisch die argentinische Staatsbürgerschaft, argentinische Medien vermuten, das sei der wahre Grund für die Einreise. Als Eltern eines argentinischen Kindes können die Paare aus Russland ebenfalls recht einfach die Staatsangehörigkeit beantragen. Ein argentinischer Pass gilt als attraktiv: Argentinische Staatsbürger können ohne Visum in mehr als 160 Länder reisen.
Ermittler vermuten ein Millionengeschäft...

Rette sich wer kann ? ...

https://www.spiegel.de/ausland/...0bf6fb7-e7cd-46ff-a2f2-b846744e9e9b  

7058 Postings, 6933 Tage Ariaari@Silberlocke 12.02.23 21:18

 
  
    #771
4
13.02.23 13:13
"Der Herbert, seien wir wachsam"

Herbert spricht -wie gewohnt- Klartext und mir damit aus dem Herzen .  

14598 Postings, 2662 Tage 1 SilberlockeWahlleiter prüft Neuauszählung

 
  
    #772
6
13.02.23 13:34
Nur 105 Stimmen
Knapper SPD-Vorsprung – Wahlleiter prüft Neuauszählung
Franziska Giffey: Müssen die Stimmen noch mal gezählt werden?

Die SPD liegt bei der Wiederholungswahl in Berlin nur 105 Stimmen vor den Grünen. Muss erneut nachgezählt werden?
Angesichts des denkbar knappen Vorsprungs der SPD bei der Berliner Wiederholungswahl prüft der Landeswahlleiter eine Neuauszählung. "Wir werden uns die Zahlen noch mal genau angucken und das mit unseren Juristen besprechen", sagte Wahlleiter Stephan Bröchler am Montag der Deutschen Presse-Agentur.
Nach dem vorläufigen Ergebnis liegen SPD und Grüne beide bei 18,4 Prozent der Stimmen, die SPD hat aber einen hauchdünnen Vorsprung von 105 Stimmen. "Es in der Tat ein sehr geringer Abstand", so Bröchler. Er gehe davon aus, dass sich die Frage einer Neuauszählung in dieser Woche entscheide.

https://www.t-online.de/region/berlin/...n-knapper-spd-vorsprung.html

 

12823 Postings, 2314 Tage telev1@Rubbel 12:10

 
  
    #773
6
13.02.23 14:01
"die haben den thread ganz verschwinden lassen llooll keine spur mehr ..... ist ja  wie im film"

abgefahren...



https://www.youtube.com/watch?v=qk3PK3W_wvo

 

22860 Postings, 5509 Tage Linda40Die Saskia mal wieder.........!?!

 
  
    #774
7
13.02.23 14:09
Immer weiter voraus!
SPD-Vorsitzende Saskia Esken: "Wir haben mit 2G, 3G neue Ideen angewandt, die vorher so nicht möglich gewesen wären. Ich finde, wir können ganz zufrieden sein mit dem, was wir erreicht haben.“

22860 Postings, 5509 Tage Linda40Allmählich graust es mir....

 
  
    #775
12
13.02.23 14:12
man hat den Thread mit den über 17. Millionen Zugriffen  ( in 2,5 Jahren ) tatsächlich ganz ausradiert.

Wahrscheinlich hat man Angst, dass man in einem Jahr hätte lesen können, dass sich das bewahrheitet hat, was wir schon seit Jahren ( als VT geltend ) immer gesagt haben.

Anders kann man sich das ja nicht erklären.

Da können sich die Melder ja mal ein Fläschchen Sekt aufmachen.  

Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... 981  >  
   Antwort einfügen - nach oben