"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"
https://flightradars24.de/
zum Kostenhammer...man kennt das ja von Vulkanen, wenn das Zeug in großer Höhe ist macht das dort überhaupt keine Schwierigkeiten, nur am Boden da wirds brenzlig :-)
Vielleicht ist die kleine WEF-Göre schon genügend in die Agenda eingeweiht. Korrupt genug ist sie ja.
https://www.ariva.de/news/...den-hchsten-stand-seit-mrz-2022-10619502
Persönlich habe ich nicht damit gerechnet, war deshalb nicht long, aber auch nicht short ( zum Glück!).
Der US Dollar Index hat mal wieder kräftig nachgegeben.
Na ja, alle glauben an den lauen Paul mit seinen Minizinsen auch in Zukunft.
Inflation weiter laufen ist nun mal bequemer und passt zum Denkschema der FED und der EZB.
Bloß nicht die Aktienkurse einbrechen lassen, man tritt sich ja schließlich nicht selbst in den Allerwertesten als Privatverein der Großbanken und Groß-Aktienhalter!!!
Beim Normalbürger geht es jetzt ans Eingemachte, entsprechend wird er von den drei Farben der Ampel die Schnau... voll haben.
Interessant , dass nichts von einer neuen Wagenknecht-Partei zu hören ist.
Die Mitte kommt unter Druck, weil sie die Bürger drangsaliert bis zum Exzess, sie wird Wählerstimmen nicht zu knapp verlieren und hat es verdient!!!
Aufgefangen könnten viele Stimmen durch Wagenknecht auf der linken Seite und der AfD rechts.
Wagenknecht, kein Bock?
Die Linken nimmt doch keiner mehr für voll, Wagenknecht könnte ein Umkehrschalter sein.
Persönlich sage ich nur:
Ampel, schlafe fest und wache nie wieder auf. Je schneller sie vom Fenster weg sind, desto besser für unser Land.
Oh je, nun ertappe ich mich tatsächlich noch als Nationalist, weil ich von "unserem Land" spreche.
Die eigene Fahne ( unerhört, überhaupt noch von einer eigenen Fahne zu sprechen ) gehört in die Ablage, Merkel hat es doch so schon vorgemacht.
Pfui Teufel, wer hier noch nationale Ideen vertritt!!!
Da kommen die Weltverbesserer daher und wollen der Oma das Haus durch ihre Drangsalierungen auch noch wegnehmen. Alte, geh endlich ins Altenheim, da gehörst du als Friedhofsgemüse hin!!!
---
pfeifenlümmel nennt das eine Schande, ein Unverschämtheit ohne Grenzen!!!
Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen!!! Mir fehlen einfach die Worte.
Dieser " Verein " gehört abgewählt, je schneller, desto besser!!!
Der Kanzler kann sich nicht erinnern, es ist gut, einen Kanzler der Bundesrepublik Deutschland zu haben, der Erinnerungslücken hat.
Er vergisst eben einiges und das macht das Regieren wesentlich einfacher.
Allein der Name wetzt die Messer aufs Schärfste.
Eine Deutsche Bank? Deutsch, unglaublich.
Welch ein Anspruch allein in diesem Namen steht?
Die Schweizer haben es mit Wilhelm Tell noch so gerade geschafft, dass ihre Central nicht in falsche Hände fiel und sie in der Schweiz ihre "Unabhängigkeit" im Franken noch bewahren konnten.
Die Deutschen werden zu blöde sein.