QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
meine these ist bekannt dass es sich hier NICHT um eine flagge handelt sondern um einen tatsächlichen boden
dies wissen wir aber heute NOCH nicht - um beim btc zu blieben können wir es erst besser einschätzen wenn der die todeszone 88-89k durchschritten hat und im anschluss (thema shortsqueeze ) die 92k bricht - weil dann angenommen werden kann dass die korrektur abgeschlossen ist und er auf dem weg zur 110 als nächsten schrit ist
wenn man sich aber anguckt was die coins im positiven für kapriolen machen wenn bzc nur mal kurz zeigt was er kann - lässt dies weiter die hoffnung zu dass wir deutlich überschiessen werden wenn btc sich auf dne weg macht
den ersten schritt haben wir ... so ein bisschen dargestellt durch ema9 60er bei solana und poly - das sieht sehr sehr gut aus - euohorie ist aber noch nicht angebracht - noch nicht :-)
ein weiterer baustein wäre wenn die amis es zum schluss nicht wieder abverkaufen...
rotation zu nasdaq und coins unverkennbar. outperformance vom dax neigt sich dem ende...
ndx die 20228 rausgenommen... das gibt potential nach oben.
mike... hast du die usdt dominance auch im blick? da sind wir jetzt schon wieder bei 5 % angelangt... damit an der Abwärtstrendlinie ab mitte sept '23 neuerlich nach unten abgewiesen worden... gott sei dank.
das sieht insgesamt gut aus...auch wenn es viel nerven kostete.
weiter so ... mike...in zukunft kommen von mir dann auch ein paar bildchen. ... und gute besserung.
ja usdt habe ich auf dem plan - er ist als stablecoin das maß ob geld insgesamt IM markt bleibt und stützt das ganze immo - denn wenn btc an volumen verliert und trotz "dürftigem" volumen steigt - usdt aber auch - heisst dies die leute die maßgeblich sind warten um einzusteigen am crypto-markt - denn sonst könnten sie es auch auscashen - gerade vor dem hintergrund wenn man annimmt btc könnte weiter fallen - macht es keinen sinn geld im markt zu lassen denn usdt würde ebsno unter die räder kommen - dann geht man komplett aus dem markt und cashed wieder ein wenn das gewitter vorbei ist
also zeigt auch dies dass das tal durchschritten worden scheint (schreibt man das so ?) ich meinte damit tal ist durchschritten
btc ist an der ema200 erstmal abgeprallt - aber scheint nur konso - da ema dort gehalten hat UND NUN hat sich das bereits im dax gezeigte delib gebildet - konso scheint also beendet und da an wichtigem punkt für btc
das glauben auch die coins - denn die rennen uned viel wichtiger legen nun erste brüche hin - es gibt also leute die angst haben zu spät zu kommen sonst wäre so ein anstieg nicht möglich - ABER nocgh ist alles auf tönernen füßen gebautb auch wenn wir nun besser dastehen
brüche werden auch konsolidiert aber meist nur auf drunterliegende ema´s/sma´s heissen sie nun ema9 oder mbb
es gilt also weiterhin 24k ist keine utopie - hier mal 240er - da wird es deutlich - daily ist zu unübersichtlich geworden
rein rechnerisch - und ideal bekommt man selten - liegt das ziel schon ÜBER 24k
immo deutet minimal mehr darauf hin d ass sie sich nach oben auflösen könnte - aber es ist eine neutrale figur nach bruch und der verhinderung eines rebreaks zeigt wo die reise hingeht
btc ist zu nah an ndx dran - springt er endlich - wird ndx folgen oder umgekhrt - bis dahin haben wir nur eine schlacht gewonnen nicht den krieg
maßstab auch hier ema und mbb - aber es sieht grundsätzlich gut aus - bruch ist erstmal im raum