QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
sodele - geht die welt unter versuche ich da zu sein - aber an mir wqird es nicht liegen :-)
viel glück und N8
Sehe ich sehr ähnlich beim Daxi und die Ami Futures spielen das Spiel ja auch bislang. Unter Heranziehung von Max Pain ist für mich der Bereich 22.800 - 22.700 interessant. In dem Bereich mit n bisschen Schmalz könnte es sehr interessant werden die Körbchen für Longs aufzustellen.
Risiko bleibt, dass sie wegbrechen - aber ist es nur ne Bullenflagge und wir testen nach dem Future Gerolle den jüngsten Lupfer, ist es immerhin ne Ableitung, bei der auch das CRV passt.
btc- wichtiger widerstand geknackt - nun noch die 85 MUSS er knacken dann kann es auch ind en coins sehr schnell gehen - btcd steht gewehr bei fuß
solana - mal stunde angucken trigger ema9 der gerade angelaiufen wird und dazu passt down wie up (noch keine entscheidung getroffen) der btcd
aber ich verstehe die frustration - mich nerven die langsam ebenso - wievielte chance ? 4.? 5.? nervt :-)
setzt sich durch - also umkehr im btcd - dann down sol und coins
kommen sie oben an - könnten sie dort massiv scheitern da coins meist an nr 3 springen
kommen sie unten an - könnte das endlich der durchbruch sien - da dann kontakt nr 3
quasi ein scheitern im 4.anlauf nach oben was dann ausreicht um dne boden endlich zu zertrümmern - zeitliche horizont 6-8 stunden
daily hat die aufgabe erfüllt - schluss direkt auf der ema9 daily nun der test bzw die erholung um drüber zu schliessen und mbb anzulaufen - so die hoffnung
indikatoren sind entspannt - es liegt also im rahmen der möglichkeit - hoffnung lebt :-)
aber noch ist es nur eine flagge....
achtet auf übertreibungen insbesondere im daily - das könnte (plus 3 tage) der beginn einer erholung die in einem abverkauf endet sein (NEIN - nicht jetzt shorten MAX - jaja ok)
(bis zu seinem 5.lebensjahr dachte max sein name wäre NEIN)
3eck - ggf weiss man also früh ob sie nach oben wollen
btc testet erneut seine sups und prallt sauber in der stunde durch übertreibung nach oben ab - funktioniert hier also auch erneut - hätte man schön oben und unten traden können - aber spread ist mir zu groß
wenn das irgendwann mal vobei ist - wissen wir zumidnest was geduld ist
auch aus der hoffnung heraus dass sich die coins stabilisieren - sie versuchen partout weiter jeden rauszudrängen bis entscheidungen unumstösslich gefallen sind - sehr nervenaufreibend - zeigt wohl eher hebel ist zu hoch
die figur ist im daily zu groß geworden - sprich die spanne in der nix passiert ist - wird zu groß
denn gehe ich mittendrin long oder short MUSS zwangsweise ausserhalb abgesichert werden - für neueinsteiger nicht schön
(und gerade kommt eine mail von der bicoin-bank rein - was immer das ist - günther jauch hätte auch gekauft .... erinnert mich an ein tiktok "ihn hat ein nigerianischer banker angeschrieben - er würde 10mio bekommen - er muss nur noch die gebühr von 2500,- zahlen - dann wäre er weg - ihr opfer "
ach mensch warum schreibt mich nie ein saudischer prinz oder nigerianischer banker an ... :-) )
come on ...
trotzdem gillt weiter - ema9 daily muss z.b. bei solana her - einfach um mal den trend aufzubrechen und zu zeigen was sie können
ein richtiger run wird aber wohl erst mit bruch der flagge entstehen - bis dahin niemandsland und testen von sups und resists
achso und 30 tage waffenruhe NUR wenn keine waffen mehr geliefert werden und ukr von geheimdienstinfos abgeschnitten wird - amerikanischer wie europäischer
will man ggf nicht zeigen dass in belarus das "nächste manöver" stattfinden soll ? hatten wir alles schon mal danach brach der 2.ukraine-krieg los
naja vielleicht kann trump ja in russland anheuern wenn das mit der präsidentschaft nicht klappt
sol hält sich wie gestern angenommen an den plan weiter neues hoch (insgesamt) möglich
isngesamt vieles breit seitwärts - brüche müssen her