+++ Die neue KURSRAKETE! +++
Seite 317 von 444 Neuester Beitrag: 19.04.24 22:14 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.07 08:28 | von: Spezial Brok. | Anzahl Beiträge: | 12.094 |
Neuester Beitrag: | 19.04.24 22:14 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 1.652.897 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 262 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 315 | 316 | | 318 | 319 | ... 444 > |
Moderation
Zeitpunkt: 28.02.16 19:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 28.02.16 19:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
http://www.ariva.de/walter_bau_st-aktie
Als
Website www.heinrich-walter.de
Angezeigt wird .. und wer dafür verantwortlich ist ??
Bis Heute habe keine Antwort bekommen...
Handeln hier um eine Fehler ??
wer ist verantwortlich ??
Warum reagiert Ariva nicht ??
http://www.ariva.de/walter_bau_st-aktie/kurs
Wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit bis die 390 K bei 0,015 abgeräumt werden.
Es bleibt spannend!
Es steht die Schlussrechnung aus der Insolvenztabelle seitens des Insolvenzverwalters noch aus, wenn man dem Insolvenzrecht folgt.
Was dann passiert, wenn die Schulden höher sind als die Insolvenzmasse kann man bei anderen Insolvenzwerten gut ablesen.
Ich habe erst heute morgen zu einer Aktie gepostet, wo der Schlusstermin war. Schau mal dort nach...
http://www.ariva.de/walter_bau_st-aktie
Nicht, dass es dann eng wird... ;-)
Und hättest du selbst recherchiert, wärst du von selbst drauf gekommen. ;-)
Nicht jeder "kleine kramm", sondern Verstöße gegen die Forenregeln. Dazu ist das Meldesystem nämlich da, wurde mir direkt von Ariva erklärt.
Moderation
Zeitpunkt: 07.03.16 10:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Sonstiges - Es hat sich herausgestellt, dass bei uns die falsche Website eingetragen wurde. Wir bitten die Verwechslung zu entschuldigen.
Zeitpunkt: 07.03.16 10:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Sonstiges - Es hat sich herausgestellt, dass bei uns die falsche Website eingetragen wurde. Wir bitten die Verwechslung zu entschuldigen.
Jedenfalls es ist heute Sonntag, der 6. März und Walter Bau i. L. wird immer noch an der Börse gehandelt, auch wenn es zuletzt keine nennenswerte Umsätze mehr gab.
Warum zahlt der Insolvenzverwalter aus der immer noch vorhanden Börsenmasse immer noch das Geld für die Listings insbesondere am teuren Börsenstandort Frankfurt? Die Verwertung der Masse könnte er doch genausogut ohne Handel bewerkstelligen? Das 12e Jahr der Insolvenz läuft bereits. Mal sehen, wie viel Zeit noch folgen wird.
http://www.ariva.de/walter_bau_st-aktie/chart?t=all&boerse_id=1
Spekulationssteuer Frei für Aktien die vor 2009 gekauft sind ...
Was meint ihr sind noch welche die ihre Aktien vor 2009 gekauft und noch in Depot haben ?
Weil der Insolvenzverwalter (IV) verpflichtet ist, die Beschlüsse der Gläubigerversammlung und des Gerichts durch Mittel aus der Insolvenzmasse zu unterstützen ! Ich vermute, dass der IV durch Beschluss angehalten wurde, den Verkauf der notierten AG bis zum Ende (Schlusstermin) zu versuchen.
Oder befinden sich unter den Gläubigern vlt. noch Aktionäre, welche ihre Aktien noch nicht sämtlich verkauft hatten? ;-)
Ansonsten bin ich kein Freund des Denunzierens. Herr Lehrer, der hat das gesagt. Wie im Kindergarten....
Ich denke aber, dass der Insolvenzverwalter bereits 2005 entsprechende Signale gesendet hat. Damals stand der Kurs ja noch wesentlich höher. Es kann natürlich auch sein, dass 2005 noch die Hoffnung bestand, einen Investor zu finden und mögliche Gläubiger deshalb damals nicht verkauft haben. Selbst wenn diese Hoffnung jetzt nicht mehr besteht, würde es für Altaktionäre, die gleichzeitig Gläubiger sind, wenig Sinn machen, zu diesem Preis, den es jetzt an der Börse gibt, zu verkaufen.
Also könnte es auch ein sofortiges Delisting geben, um weitere Unkosten einzusparen. Genau das passiert aber nicht. Und die Vermögenswerte, die der Insolvenzverwalter in den vergangenen 11 Jahren nicht an den Mann bekommen hat, wird er jetzt sicher auch nicht reißend loswerden.
""Es hat sich herausgestellt, dass bei uns die falsche Website eingetragen wurde. Wir bitten die Verwechslung zu entschuldigen ""
Aktionärsstruktur
Walter Beteiligungen und Immobilien AG 63,96%
Ed. Züblin AG 13,41%
Bayerische Landesbank Girozentrale 5,45%
Freefloat 17,18%