+++ Die neue KURSRAKETE! +++
Seite 299 von 444 Neuester Beitrag: 19.04.24 22:14 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.07 08:28 | von: Spezial Brok. | Anzahl Beiträge: | 12.094 |
Neuester Beitrag: | 19.04.24 22:14 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 1.651.489 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 297 | 298 | | 300 | 301 | ... 444 > |
http://www.strabag.com/databases/internet/_public/...n2=1&sid=142
Die BayernLB ist gläubiger
und
Die 48 Prozent an Züblin, die bei der Bayern LB liegen, gehörten vor dem Konkurs der Augsburger Walter Bau.
Den Lesern hier ist klar, welchen Sinn manche Postings haben...nicht nur den Usern.
Das macht es so spannend, die Preisbildung zu beobachten. ;-)
Einfach abschreiben... das können die meisten Kleingeldzocker vermutlich nicht so einfach. ;-)
Wenn man so lange dabei ist, wie ich, dann hat man häufiger mal ein Deja Vu... ;-)
Manchmal sogar von Gesetzes wegen nicht...oder hier wegen über 2 Milliarden Schulden nach Avalbereinigung. Siehe Berichte im bundesanzeiger oder hier im Thread.
Nach altem WpHG 20a eventuell noch ungefährlich. Höre da wegen dem BGH-Urteil aber inzwischen andere Meinungen im Flurfunk, was das Scalping angeht. Vor dem Gesetz seien jetzt alle Börsianer gleich, heißt es lt. BGH. Ab dem 1. Euro... Und manche Augen sind wohl bereits auf die Märkte gerichtet.
Auch wegen der Anwendung der neuen "Tranparenz-Gesetze". ;-)
Wenn man so die Abstände betrachtet wie an einem normalen Börsenmorgen hier noch irgendwer was schreibt, egal zu welcher Aktie, ist dies meiner Meinung nach um 50% zurück gegangen. Viele Leute scheinen kein Bock zu haben jedes mal für ihr Geschriebenes irgend welche negativen Sachen zu hören bzw angedichtet zu bekommen das sie sonst welche komischen Absichten hätten, die sie bis zu diesem Moment nicht einmal kannten.
Manche glauben sicherlich inzwischen das man Pennys gar nicht mehr handeln darf.
Natürlich ist das keinerlei Beeinflussung die dem zu Grunde liegt, das ist ganz klar.
Ich bin inzwischen auch schon mal vorsichtshalber nirgends, nicht mal mehr in den Dax Aktien die ich hielt investiert. Habe einfach Angst gehabt das wenn ich was zu Nordex schreibe das positiv ist, sofort meine Freiheit auf dem Spiel steht. Vermute das der Handel mit Wertpapieren bald allgemein unter Strafe gestellt werden könnte??
Gelöscht wird übrigens, was gegen Regeln verstößt. Eigentlich müsste in Börsenforen ein Jurist der leitende Moderator sein. Alleine schon wegen BGB.