+++ Die neue KURSRAKETE! +++
Seite 296 von 444 Neuester Beitrag: 19.04.24 22:14 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.07 08:28 | von: Spezial Brok. | Anzahl Beiträge: | 12.094 |
Neuester Beitrag: | 19.04.24 22:14 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 1.651.313 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 445 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 294 | 295 | | 297 | 298 | ... 444 > |
Du glaubst auch das hier die 41 Mio Aktien nicht von welche kleine Zocker gehalten werden ??
Ich habe meine Information !!
https://www.glaeubigerinfo.de/Winsolvenz/gis.web/...info.asp?vn=39434
Zur Erinnerung: Bin nicht investiert und werde das bis zum Schlusstermin auch nicht mehr in Betracht ziehen. Die wage Chance einer Mantelverwertung sehe ich weiterhin nicht.
Was hier im Thread bereits alles an den Haaren herbeigezogen wurde, ist sehr
unschön. Einfach mal die gelöschten Beiträge ansehen....
Muss ich nicht im Depot haben so einen Aktienwert.
Meine Meinung.
Das gleiche hatten wir auch in August und dann in September Ausbruch bis 6 Cent !!
Fragen beleben die Diskussion...
Glaubst du wircklich das hier 41 Mio Aktien in kleine Zocker verteillt sind ??
Warum hällt noch Bayerische Landesbank Girozentrale 5,45% ??
Es dürften aktuell vermutlich Zocker und Spekulanten mit unterschiedlich hoch gefüllten Cashkonten noch in Walter Bau investiert sein. Wobei ich denke, dass die Spekulanten abwarten, ob noch was passiert außer einem Delisting und spätestens dann ihre Positionen bereinigen. Und die Zocker, die meistens keine Geduld und oder Erfahrung mit Insolvenzwerten wie Walter Bau haben, sind wohl 24 Stunden am Tag nervös.
Meine Meinung.
freu_mich, beantwortest du mir jetzt auch endlich meine Fragen aus den Postings #7305, #7308 und #7365? Bitte?
Kann nicht schaden, zu wissen, wo man steht. ;-)
Denke hast du selber Antwortet wer hier verkauft hat ...
obwohl ich glaube es hat nicht mit Zocker zu tun sondern mit kursmanipulation !!
Wie schon jemand geschrieben hat ..."stelle paar ins ASK um der Kurs runter zu gehen"
Viel spass noch !!
Und hinter meiner Argumentation stehen Gesetze und die Insolvenzordnung. Die kippt so schnell keiner. ;-)