+++ Die neue KURSRAKETE! +++
Seite 292 von 444 Neuester Beitrag: 19.04.24 22:14 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.07 08:28 | von: Spezial Brok. | Anzahl Beiträge: | 12.094 |
Neuester Beitrag: | 19.04.24 22:14 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 1.651.098 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 230 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 290 | 291 | | 293 | 294 | ... 444 > |
Nicht vergessen, was hier im Thread, wie ich meine, bereits gepostet wurde: 41,1 Miilionen Aktien von Walter Bau.
Es wird nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung stets das Risiko bestehen, dass im Falle der Schlußmeldung seitens des IV plötzlich eine Hand voll Aktien unmotiviert im BID landen wird.
So wie in der Vergangenheit bereits hin und wieder geschehen. Siehe Kurshistorie zu diesem Wert hier auf Ariva.
Ich finde es schade, dass manch einer offensichtlich die Realität verdrängen will. Wer schlau ist, wartet lieber ab, was der Insolvenzverwalter macht.
Nur meine Meinung.
Meine Oma sagt mir ob sie eine Mantel kaufen kann... ich habe vorgeschlagt sie soll WTB kaufen :- )))
Bin gespannt ob für sie passt !!
Nur zu...
Und deine Oma kann wirklich die Unterbilanz dieser AG mit ihrer Rente ausgleichen? Das bezweifele ich aber stark.
Es scheint, du hast wirklich keinerlei Ahnung, wie es um die Walter Bau AG bestellt ist, oder?
Moderation
Zeitpunkt: 02.12.15 11:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 02.12.15 11:09
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Die soll wissen warum die noch halten !!
Meine Meinung.
http://www.ariva.de/walter_bau_st-aktie/chart?t=3years&boerse_id=1
http://www.ariva.de/walter_bau_st-aktie/...h=2014-12-31&secu=3947
Kurs hier z.B. MIT UMSATZ von 0,024 auf 0,016 Euro GEFALLEN.
Schau dir die Historie weiter zurück an... UND NUN?
Und welche Voraussetzungen sind dafür seitens eines Mantel-Interessenten zu schaffen?
Bitte um Antwort...
Moderation
Zeitpunkt: 03.12.15 11:24
Kommentar: Regelverstoß - Unnötige Provokation.
Zeitpunkt: 03.12.15 11:24
Kommentar: Regelverstoß - Unnötige Provokation.
Und Postings, welche gegen die Forenregeln verstoßen, SOLLEN LAUT ARIVA sogar GEMELDET WERDEN. Das ist dir vermutlich ebenfalls gar nicht geläufig?
Auch sehr merkwürdig, wenn man bedenkt. dass das hier eine sachliche Diskussion darstellen soll laut ARIVA. Da haben persönliche Anfeindungen (Beweis: Posting #7293, "Leute wie du...") ebenfalls
ÜBERHAUPT NICHTS VERLOREN ! Lies endlich mal die Forenregeln, BEVOR du hier weiter postest. Danke.
OMG...
Chancen und Risiken wurden hier deutlich und oft genug dargestellt im Thread. Eure Entscheidung...
Kann maximal ein Totalverlust werden. Eine Nachschusspflicht durch die Aktionäre im Hinblick auf eine Unterbilanz gibt es zum Glück nicht. ;-)
Direkte oder indirekte Beteiligungen, die 10 vom Hundert der Stimmrechte überschreiten, sind nicht bekannt."
Was heiss das ?? sind Direkte oder indirekte Beteiligungen unter 10 % bekannt ??
Und du weißt auch nicht, was in den Berichten laut Bundesanzeiger.de veröffentlicht werden muss und auch veröffentllich wurde?
Dann ein guter Rat von mir: Lass die Finger von Insolvenzaktien, wenn du sie dir nicht verbrennen willst. ;-)
Doch es sind Stimmrechte unter 10% bekannt, nämlich die von der Bayr. LB. Hast du doch selbst gepostet...