+++ Die neue KURSRAKETE! +++
Seite 257 von 444 Neuester Beitrag: 19.04.24 22:14 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.07 08:28 | von: Spezial Brok. | Anzahl Beiträge: | 12.094 |
Neuester Beitrag: | 19.04.24 22:14 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 1.639.061 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 490 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 255 | 256 | | 258 | 259 | ... 444 > |
Und nicht nur Interessen sondern knallharte Unternehmenspraktiken.
Holt euch das Geld von den Kleinanlegern und gebt es ihnen verzinst zurück.
Sparbuch war vorgestern, für die Zukunft gibt es ................
Ich stelle fest, dass Dein erster Beitrag am 12.0914, #4559 datierte.
Justament in dem Zeitraum, in welchem ein immenser Kursanstieg zu verzeichnen war.
Seitdem bist Du damit beschäftigt, in allen Deinen Postings interessiereten Mitlesern ein Investment in WTB auszureden.
An Nächstenliebe denke ich dabei nicht.
Es ist doch uns allen klar, dass in öffentlichen Foren wie Ariva und W:O Interessen und Gegeninteressen aufeinandertreffen.
Wahrheit und Unwahrheit, klein und gross, arm und reich.......
#6350 letzter Satz
Das ist es.
Und das Beobachten der Preisbildung u.A. bei deutschen Insolvenzwerten. WTB ist auf meiner Liste...
Besucherklicks hier hoch = relativ große Blöcke tauchen im Ask auf.
Ich glaube mich erinnern zu können, irgendwann standen da mal 500.000 das war aber glaube ich vor dem Kursausbruch in 2010 oder 11 .
Nur sind das für mich keine Zocker. Die haben doch sicherlich gar nicht diese Mengen ?
Ein realer wirklicher Verkaufswilliger, würde doch aber auch nicht die Käufer abschrecken mit einem solchen Brocken, sondern warten bis der Kurs weiter oben ist und dann ins Bid verkaufen ?
Nun was soll das dann ?
Zerstört wurde nur ein Teil des Ganzen.
Fam. Walter ist sicherlich in der Lage einen Wiederaufbau zu gestalten.
Der Insolvenzverwalter wird daran einen grossen Anteil haben.
Zu immens war die Zerstörungswut in 2005.
Da gibt es nachzubessern.
Da täte ich lieber eine neue AG gründen, wenn es denn unbedingt die Börse sein soll. Oder nähme einen Börsenmantel mit weniger Ecken und Kanten. ;-)
Regelinsolvenzverfahren wie hier bei Walter Bau bedeutet zumindest Abwicklung zum Wohle der Gläubiger. In den meisten Fällen mit anschließender Auflösung im Falle der Vermögenslosigkeit.
Siehe CDV Software aktuell, siehe Girindus aktuell...siehe auch Tria IT vor einiger Zeit und und und...
Bist Du der IV oder Schneider ?
ICH habe die Gesetze nicht gemacht, nach denen sich der Insolvenzverwalter und alle anderen Beteiligten nun einmal zu richten haben.
Insolvenz ist kein Pappenstiel für eine AG.
http://www.wallstreet-online.de/aktien/tria-it-solutions-aktie#t:max||s:lines||a:abs||v:week||ads:null
Tria ist wirklich ein gutes Beispiel...und zwar für ein gezüchtetes, künstliches Kursniveau. Denn der Kurs hatte nicht im geringsten Bestand.
Ich weiß, dass das einigen Zockern noch immer vollkommen gleichgültig ist. ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 08.06.15 11:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation - vermutet. Derartige Aussagen bitte belegen.
Zeitpunkt: 08.06.15 11:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation - vermutet. Derartige Aussagen bitte belegen.