+++ Die neue KURSRAKETE! +++
Seite 233 von 444 Neuester Beitrag: 19.04.24 22:14 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.07 08:28 | von: Spezial Brok. | Anzahl Beiträge: | 12.094 |
Neuester Beitrag: | 19.04.24 22:14 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 1.632.438 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 306 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 231 | 232 | | 234 | 235 | ... 444 > |
Wie ich selber ja auch in einem vorherigen Post geschrieben habe ,war es 2005 die spektakulärste Insolvenz überhaupt und Walter ist noch lange nicht Tod ,da laufen im Hintergrund auch noch einige Verfahren .
Investieren muß hier ja auch niemand ,wenn man anderer meinung ist .
Wird ja niemand gezwungen :-))))
Wär hätte z.b gedacht das Mifa vor kurzem von 15 Cent auf 1 E hochging und das auch ohne Gepushe .
Ich bin da rein zu 17 und im Thread dort war nichts los ,tote Hose . Trotzdem bin ich rein .
Und plötzlich ging es da los ,und ich war froh drin zu sein ,denn an dem Tag war ich Beruflich Unterwegs und hätte gar nicht so agieren können ,um günstig reinzukommen
Und von daher bin ich hier auch schon mal rein ,bevor ein Run losgeht . Denn am 1.2 hat Walter bau 10 Jähriges Jubiläum .
Warum sollte man nicht darauf Spekulieren ,das dann etwas kommt .
Da gibt es hier doch andere Pennys ,wo man weiß ,das ein z.b.ein Delisting ansteht und trotzdem wird wie verrückt, noch gezockt .
Warum dann hier nicht auch,wo keineswegs ein Delisting ansteht !!!
Aber macht nur. Ist ja nur Euer Geld. Besser jedoch die Preisbildung nicht aus den Augen verlieren. Wegen der Regeln.
Ask hält sich sehr stabil, bewegt sich immer nur über 0,02....nicht darunter.
Bin gespannt ob und wann das plötzliche Volumen kommen wird....Tage noch oder Wochen?
Schaut auf jeden Fall sehr gut aus......
Jetzt kommt gleich wieder: Wieso sollte Walter steigen, gibts was substantielle Neuigkeiten?
Anwort: NEIN, sie steigt weils immer so ist bei pennyzocks.....
NEIN, sie steigt weils immer so ist bei pennyzocks.....
Riverstone ,das * NEIN *weißt Du genauso wenig ,wie ich auch .
Denn hier könnte tatsächlich mehr als nur ein Zock hinter sein .
Wir gehen auf den 1.2 zu und da sind die Erwartungen seit letztes Jahr schon bei einigen sehr groß ,das sich dann etwas tut .
Aber auch das sind nur Vermutungen !!!!
Das news kommen, die eine gewisse Spekulationen für einen Zock offen lassen, kann ich mir aber durchaus vorstellen.
Aber ich glaube gar nicht, dass wir news für einen Zok brauchen!
Dafür gibt es viel zu regelmäßig Umsätze und einen sehr stabilen Kurs.
Aber ich vermute einmal ,das sehr viele hier an der Seitenlinie stehen ,da WALTER keine unbekannte Größe ist ,und nur darauf warten das Volumen reinkommt ,um dann aufzuspringen .
Somit gleiche Chancen für alle ,die hier auf einen guten Zock hoffen .