+++ Die neue KURSRAKETE! +++
Seite 231 von 444 Neuester Beitrag: 19.04.24 22:14 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.07 08:28 | von: Spezial Brok. | Anzahl Beiträge: | 12.094 |
Neuester Beitrag: | 19.04.24 22:14 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 1.632.311 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 179 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 229 | 230 | | 232 | 233 | ... 444 > |
Wann der Ausbruch kommt ,ist eigentlich egal . Aber kommen wird er ,davon bin ich Überzeugt .
Und wenn er kommt ,geht es oftmals so schnell ,das man nicht Agieren kann .
Denn schließlich gibt es noch ein reales Leben und eine reale Arbeit ,sodaß man nicht immerzu und ständig am PC sitzen kann .
Daher verstehe ich hier nicht die Ungehaltenheit und Ausdrucksweise einiger User ,beim Zurücklesen hier.
Gibt seine Teile für 17/18 ab . Tzz,Tzz ,
Der Empfänger hat sich bestimmt sehr gefreut .
Heute Abend hätte er genau wie gestern Abend, 23 dafür bekommen können .
Da die Rakete aber nicht zündete, versucht man halt jetzt den Leuten die wertlosen Papiere an die Backe zu binden.
Das gleiche dreckige Spiel, wie bei Rösch und unzähligen Anderen "Werten"
aber wer versteht schon die Zockergemeinde
Bleibe bitte an der Seitenlinie und/oder kaufe einfach dazu.
Warum dann so niveaulose Kommentare von dir? Soll ich dir kurz erklären, wo man bei Ariva die Ignore-Funktion aktiviert?
da sitzen einige wohl ARIVAs noch auf alten Verlustscheinchen, die sie los werden wollen
Der Wert steht meiner Meinung nach in den Startlöchern.
Hier werden doch keine Unsummen reingesteckt und verpraßt .
Um warnend mit dem Finger hier zu stehn ,da gibt es bestimmt andere Threads ,wo es weitaus Notwendiger ist .
Und abgeschlossen ist da lang noch nicht alles .Hier ist zumindest mehr Fantasie drin wie bei anderen Pennyzocks
Das andere Zocks zur Zeit Besser laufen ,liegt auch daran ,das es dort gute Pusher und Gefolge gibt :-)) Namen brauche ich ja jetzt nicht zu nennen .
Ein Aufruf und jeder folgt, ohne wenn und aber .
Und wir hier sind halt schlecht ,was Pushen anbelangt :-))))
Aus voller Überzeugung für die Aktie "Walter Bau AG"
Gruß
Aber immer dieser niveaulose Kindergarten Kleinkrieg ,in vielen Hot Stocks Thread ist einfach nur ätzend und dann die kleinen Hörigen ,die dem Guru folgen ..Tzz Tzz .
Früher konnte man sich hier bei Ariva vernünftig Auseinandersetzten :-)))
Okay ,okay ......klar gab es auch da ,einige A....geigen :-))
Die Klugen kaufen einfach, und halten sich Schweigend, zurück :-))
Bestimmt ein Spaßbieter ,der das Portal Aria mit dem Auktionshaus Ebay Verwechselt hat :-))
Von daher...
oder auch: #5770.
Und schließlich sind es keine hohen Investitionen, wo wir hier von Sprechen .