+++ Die neue KURSRAKETE! +++
Seite 232 von 444 Neuester Beitrag: 19.04.24 22:14 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.07 08:28 | von: Spezial Brok. | Anzahl Beiträge: | 12.094 |
Neuester Beitrag: | 19.04.24 22:14 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 1.632.426 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 294 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 230 | 231 | | 233 | 234 | ... 444 > |
Wer kennt aber schon alle Leser? In einem geschlossenen Forum bzw. Gruppe sehe ich das weniger kritisch.
Ist aber selbstverständlich, nur meine Persönliche Meinung.
Für Anfänger ist diese Denke schon mal kein Leitfaden. Sorry. ;-)
Viele sind auch der Meinung, gerade Lemminge ,man kommt hier in dem Bereich rein und Schwupp, hat man seine 100 % .
Das geht selbstverständlich nicht ,es gehört schon einiges an Erfahrung und Beobachtung dazu ,auch u.a. zu Erkennen ,das aus Pusher ,Basher werden ,die dann erneut nur Billig reinwollen und die Lemminge verkaufen dann in Panik und mit Verlusten.
Ich habe auch lange Zeit* hier nur Beobachtet *,vor allem auch das Verhalten von Usern ,deren Namen immer wieder in gleichen Threads auftauchen ,bevor ich überhaupt Investiert habe.
Aber zur Zeit sind doch viele dabei ,die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben und wollen nur den schnellen Euro .
Die haben dann selber Schuld ,wenn sie verlieren .
läßt dann liegen ,und wartet mit Ruhe auf das nächste Zockspektakel :-))
Denn das kommt bei Walter, ganz bestimmt :-))
Denn schließlich ist Walter nicht unbekannt .
Ein Überschuldeter Aktienmantel ohne Operatives Geschäft
Hier wird nix passieren nicht heute oder nächste Woche
Nur ein paar unerfahrene Anleger die man hier reingetrieben hat schauen jetzt sicher etwas dumm wenn Sie den Aktienkurs anschauen
Pusher schreiben 50 ,60 ,70 Posts im gleichen Thread ,am gleichen Tag :-)))
Dich finde ich hier kaum :-)))
Nach dem Stand des Verfahrens entscheidet sich unter Anderem auch, wieviel Zeit Aktionären ggfls. noch bleibt, den Wert zu handeln. ;-)