+++ Die neue KURSRAKETE! +++
Seite 137 von 444 Neuester Beitrag: 19.04.24 22:14 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.07 08:28 | von: Spezial Brok. | Anzahl Beiträge: | 12.094 |
Neuester Beitrag: | 19.04.24 22:14 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 1.609.697 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 247 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 135 | 136 | | 138 | 139 | ... 444 > |
Ich verstehe eh nicht und bin auch schon eine weile dabei, wie manche hier als nicht investierte und auch solche die es nie werden wollen ihre wertvolle Zeit hier zu verschwenden.
Sorry aber bei Aktien in denen ich nicht investiert bin schaue ich vielleicht mal nach dem Kurs, bzw. diese stehen in meiner Watchliste um evtl. zu investieren.
Dann wenn ich Geld in die Aktie gesteckt habe schreibe ich auch und zwar das was ich glaube, meine oder sogar Beweisen kann.
Naja muss ja nicht alles verstehen, die Zeit habe ich auch nicht.
Bin ja noch nebenbei Berufstätig.
... die Eintagsfliegen, die hier in den letzten Tagen auftauchten, die tauchen jetzt auch wieder ab ... wer für über 4 Cent gekauft hatte, dem hat es nicht sooo weh getan ... und, der, der heute morgen für 3,7 noch 275k mitgenommen hat, auch der brauchte nur Klopapier :))
Danke an die Nervösen.
@olenullnull / luppolui und msmart
Lasst gut sein. Interessiert hier kaum jemanden.
Wer Informationen vernünftig sammelt, ist klar im Vorteil.
Und sollte das Interesse hier wieder nachlassen, könnten wir auch noch einige Teile unter der 0,02 abfischen. Ich stehe bereit.
Schönen Resttag
Zeitpunkt: 17.08.12 12:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-Spam-ID.
wenn Ignatz Walter die Firma abgeschrieben hat, interresierts keinen schwein mehr
unverständlich warum SD daran festhält, Fake Posting über Walterbau ist ja auch icht mehr.. da hat einer die SD's in den hintern getreten..gut so
ja, was is das jetzt? da wurde mal einen tag lang gezockt wie ein weltmeister ... und der kurs hat temporär "tolle" kurse erreicht. und was sagt und das? hat wohl mal wieder jemand gut verdient dran - wer auch immer. Wir normalen Menschen mit sicherheit nicht. alle dauerhaften prognosen, die auch "doppel-null" immer wieder vermittelt (seit mind. 1 Jahr) sind weiterhin nicht nachvollziehbar. Der Chart bewegt sich im Grundsatz parallel ... abgesehen von dem vielleicht auch gepushten hype. Argumente - die auch nachvollziehbar sind - (007 schweigt sich ja immer drüber aus, obwohl es fakten zu geben scheint - angeblich) - fehlen immer noch
Noch eins, lass die beleidigungen auch wenn sie nicht personen bezogen sind.
Na ja muß sich ja richtig richtig doll gelohnt haben bei den Stückzahlen, die da verkauft worden sind.