+++ Die neue KURSRAKETE! +++
Seite 139 von 444 Neuester Beitrag: 19.04.24 22:14 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.07 08:28 | von: Spezial Brok. | Anzahl Beiträge: | 12.094 |
Neuester Beitrag: | 19.04.24 22:14 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 1.609.831 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 381 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 137 | 138 | | 140 | 141 | ... 444 > |
Also schreib mir. Berechne auch für die hilfe nichts.
was haben wir dir getan?
Warum beleidigst du uns dauernd mit Dummpusher, Flaschen, Heinis, blinde hühner, habe eure ID Adresse (falls ich etwas vergessen haben sollte bitte ich dieses zu entschuldigen). Das machst du ja nicht nur hier im Thread sondern auch bei Valcom usw.
Wenn du hier mit irgendwas schlechte Erfahrung gemacht hast, dann tut mir das leid, aber wir/ich kann nichts dafür.
Ich bin eine Einzelperson und mache hier im Pennystock mit meinem Taschengeld (Geld welches ich bei Verlust verschmerzen kann) mit.
Ich vertrete hier meine Meinung und fordere niemanden zum Kauf oder Verkauf auf.
Hier sind (hoffentlich) alle Erwachsen die ihre Entscheidungen selber treffen so wie im ihrem übrigen leben auch.
Oder machst du da auch andere für Fehler verantwortlich?
„Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse“ Ist nicht von mir.
Das sollte jeder kennen und auch befolgen, kommt vom Börsenguru André Kostolany
PS. wäre schön wenn du es in Zukunft lassen würdest. Versaue doch deine bis jetzt guten Bewertungen nicht. auch wenn du dir dafür nichts kaufen kannst.
Zeitpunkt: 17.08.12 11:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
warum steht der kurs wieder am boden?....macht doch mal bitte eure arbeit vernünftig
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Beratungsresistenz
WALTER BAU AG, WKN 74 77 50
+++ +++ +++ NEWS +++ +++ +++
Das Urteil gegen Thailand wurde soeben offiziell bestätigt und veröffentlicht:
http://caselaw.findlaw.com/us-2nd-circuit/1608477.html
Das ist neu; nun wurde der Einspruch Thailands endgültig abgewiesen. WALTER BAU stehen also 30 Millionen zu, siehe Urteilstext.
Hat das evtl. auch Auswirkungen auf die strittigen Forderungen gegen Berlin und die Dt. Bahn, die offenbar noch ein Vielfaches der Forderungen gegen Thailand ausmachen? Es könnte wieder kräftig Bewegung in die Aktie kommen, die ja nahe Alltime-Low notiert, und im Idealfall ein Potenzial von einigen hundert % haben dürfte, wenn es hier jetzt weitergeht und der Insolvenzverwalter offenbar Druck macht gegen die Gläubiger.
Denke mal, hier sollte es bald wieder über die 10ct.-Marke laufen, natürlich nicht gleich heute oder morgen, aber mittelfristig könnten hier bald weitere positive News anstehen.
+++ +++ +++
... 1 - 3 Jahre meinst, liegst Du vielleicht richtig! Darauf hoffen doch alle.
Für einen schnellen Zock ist das nicht der richtige Platz
Das ist neu; nun wurde der Einspruch Thailands endgültig abgewiesen. WALTER BAU stehen also 30 Millionen zu, siehe Urteilstext.
Hat das evtl. auch Auswirkungen auf die strittigen Forderungen gegen Berlin und die Dt. Bahn, die offenbar noch ein Vielfaches der Forderungen gegen Thailand ausmachen? Es könnte wieder kräftig Bewegung in die Aktie kommen, die ja nahe Alltime-Low notiert, und im Idealfall ein Potenzial von einigen hundert % haben dürfte, wenn es hier jetzt weitergeht und der Insolvenzverwalter offenbar Druck macht gegen die Gläubiger.
Denke mal, hier sollte es bald wieder über die 10ct.-Marke laufen, natürlich nicht gleich heute oder morgen, aber mittelfristig könnten hier bald weitere positive News anstehen.
+++ +++ +++
nichts passiert und such mal was nach neuem von wegen Ralley
Neuer Hotstock, Ziel 15ct, aktuell noch unter 3ct.
SCHON GEPOSTET #3360 UND DANACH IST DER KURS GEFALLEN !
Quokko kommt mit News die längst bekannt sind.
Ich frage mich warum da die Mods nicht mal tätig werden.
Verkauft es hier den Leuten als neue Storry.
Und wenn man was negatives sagt, wird man im Thread gesperrt.
Lächerlich.
ich bin Dir ja so dankbar für diesen einmaligen, hervorragenden, sensationellen, überdimensionalen und unschlagbaren Tipp.
Konnte leider noch nicht investieren, da ich zur Bank war und habe mir einen zusätzlichen Kredit geholt.
Der Banker war überrascht und deutete an, selber eine größere Summe einzusetzen. Er war mir sehr dankbar für den sensationellen Tipp.
Was ich nicht so ganz verstehe, warum Du nicht mal eben 100.000 € eingesetzt hast, wenn hier 1500 % sicher warten - von 0,02 € auf 0,30 €.
Sprich bitte noch einmal mit Deiner Bank, Deinen Freunden und Deinen Arbeitskollegen.
Und dann: kaufen, kaufen, kaufen, kaufen und noch mehr kaufen!
Gruß
Ihrefelder und nochmals danke - Du bist so gut zu uns!
Denke mal, am WE werden da auch noch der ein oder andere Newsletter berichten. Ist klar, dass das nicht gerade zum Abebben der Nachfrage am MONTAG beitragen dürfte. Nicht wahr... ;-)
Hier nochmals die News:
Neuer Hotstock, Kursziel 15ct.
+++ +++ +++
Also bitte nicht als neu verkaufen!
Und die Kursreaktion hat man auch gesehen!