+++ Die neue KURSRAKETE! +++
Seite 133 von 444 Neuester Beitrag: 19.04.24 22:14 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.07 08:28 | von: Spezial Brok. | Anzahl Beiträge: | 12.094 |
Neuester Beitrag: | 19.04.24 22:14 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 1.609.429 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 554 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 131 | 132 | | 134 | 135 | ... 444 > |
Obs Sinn macht oder nicht.....das Volumen lockt
grüße und danke
auch wenns schief geht, Spielgeld rein und fertig !
Kann durchaus gegen HAndelsende nochmal Richtung TH laufen und Montag aufgrund des WEs den nächsten Schub geben......also zu spät ist es definitiv noch nicht, aber wie immer nur ein schöner Zock
Geld/Brief Volumen in Stück 105.000 : 100.000
Geld/Brief Zeit 10.08.2012
16:23:22
2,03mio stück gehandelt......wir haben alle zu viel Geld :)
Erst rauf ohne halten wird alles aus dem ASK gekauft, dann kommen die Zweifler (mancherleuts beschipfen die als Basher)... Dann kommen die ersten BID Verkäufe und runter gehts.. Die Zweifler schmeissen (die Initiatoren freuen sich und sammeln) dann kommen die ersten ASK Käufe und die zweite Welle beginnt... (muss allerdings nicht heute sein)... Man muss sich nur die Charts der anderen Insozocks anschauen und dann weiss man wie es läuft...
Denke, der richtige Zock startet erst Montag !
Habe deswegen auch keine schnelle 30 % mitgenommen.
Hier ist deutlich mehr drin !
Manchmal dauern Zockbeginne einfach etwas länger.
Aber haben wir hier wirklich auf Sicht nur einen Zock?
Sorry wenn einer meint ich frage blöd, jedoch habe ich mich mit shorten noch nicht befasst...
Auffällig finde ich den Verkauf von gerade eben... 8000 Stück zu 3 ct. Für mich ein plumper Versuch zu drücken (wenn auch nicht erfolgreich)...
wünsche aber allen investierten, dass da teil heute noch explodiert(dann bin ich halt nur zuschauer)
Als ich meine Teile gekauft habe 40k, waren 150 K im Bid !
Eine Teilmenge von 110k war aber nach meinem Kauf nicht mehr zu sehen,
sondern der nächst höhere Ask.
Hier wollen sich ganz gezielt ein paar Greenys eindecken !
Sind die fertig, werden die ASK Seiten auf einmal ganz dünn...
Zig mal miterlebt !