+++ Die neue KURSRAKETE! +++
Seite 131 von 444 Neuester Beitrag: 19.04.24 22:14 | ||||
Eröffnet am: | 23.02.07 08:28 | von: Spezial Brok. | Anzahl Beiträge: | 12.094 |
Neuester Beitrag: | 19.04.24 22:14 | von: michelangelo. | Leser gesamt: | 1.609.317 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 442 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 129 | 130 | | 132 | 133 | ... 444 > |
ja, irgendwie sehe ich das ähnlich. in diesem Thread wird seit Monaten / Jahren immer wieder von irgendwelchen Zocks etc. geschrieben ... der Kurs brach in den letzten Tagen ein ... und das sollte dann wohl ein Zeichen für einen SUPER-Zock werden ... Faszinierend. Wäre schön, wenn all die Optimisten hier mal Recht behalten sollten. Aber nachhaltig waren all die "Aufwärts-Spekulier-Statements" hier selten
ja, so ist das ... wer erst mal tief fällt, steigt auch mal wieder. Diese wahnsinnig super tollen +22 % heißen ja heute auch nur +0,0040 EUR ... was ist das? wir bewegen uns weiterhin weder in einem dauerhaften Aufwärts-Trend, noch sonst was. dieser Wert wurde in den letzten Tagen massiv runter-getrieben. und was nun gerade stattfindet, ist eine "erholung" auf das Niveau vorher. da kann man nun vermeintliche Infos haben, oder Charts analysieren ... ich hab hier die olle null null (oder wie der hieß) lang nimmer gelesen ... hat wohl verluste minimiert. Aber ich kann immer noch keine Fakten oder Argumente für einen dauerhaft positiven Trend hier erkennen ... Lasse mich gern eines besseren belehren ;-)
Ich persönlich sehe hier als demnächst einen Zock der Königsklasse kommen.
Was zuerst ansteht ist ein Mega Zock und dann wird das hier auch was langfristiges.
Noch zeigen die Kurse nicht das was wir sehen wollen.
Das kann aber bei den nächsten Stücken schon ganz anders aussehen.
Dann wird es aber schnell gehen.
Jetzt ist der kauf noch günstig.
... findest Du nicht, dass die "Platte eiert" :)
Jeder sollte doch wissen: kommt da mal was - wir werden es nicht vorhersehen!
Kommt da nichts, wäre das der Normalfall und die Kohle von uns ist weg ... ich hab nicht viele aber die werde ich sicher nicht wegschmeissen. Allein die Hoffnung stirbt zuletzt: und Zocker kriegst Du hier nicht ins Boot, weil der Spread i.d.R. zu groß ist.
Aber das Kauf-/Verkaufsvolumen ist auf alle Fälle wesentlich besser als über lange Zeit ... da gebe ich Dir recht.
das war mal 'ne gute Message ... ollenull tickert ja seit ewigkeiten, dass hier was starten wird (rakete???) ... und die vermeintlichen geheim-infos, die da im raum schweben sollen, schweben da halt ... welcher manteldeal oder sonst was da auch immer mal laufen soll ... viel bla bla, aber aus meiner sicht nix dahinter
Da wird man angegriffen etwas zu schreiben ohne halt. Man macht nur bla bla.
Beweise mir doch erst mal das du recht hast.
Also steht das eine gegen das andere.
Wir werden es sehen. Ich gehe von einem guten bis sehr guten ende aus.
Was du machs ist deine Sache.
Servus.
http://www.globalarbitrationreview.com/news/...nd-award-confirmed-us/
auch eine Tolle Webseite...... :)