mwb fairtrade Wertpapierhandelsbank, WKN: 665610
MWB als Skotoführer profitiert an den ganzen Transaktionen und aktuell aus dem Broker/Makler/Banken Sektor mit eine KGV von ca. 3 ist MWB extrem niedrig bewertet
Wer jetzt nicht einsteigt, verpasst den Zug. Ich bin mit meinem Nachkauf bei € 14,80 etwas zu früh eingestiegen, wird sich aber auf jeden Fall trotzdem auszahlen, wenn diese krasse Unterbewertung aufgeholt wird.
Wobei ich kann dann immer posten, es wird danach aber entfernt. Probier ggfs mal anderen browser oder App
Du kannst die Umsätze z.B. bei Traderfox ansehen. Ich weiß nur nicht ob das mit dem kostenlosen Account geht, da ich die Börsensoftware abonniert habe.
Rechte Maustaste auf den Einzelwert, dann Infobox anzeigen, Dort den Reiter "Börsenplätze" , einen Börsenplatz auswählen, auf Tool öffnen klicken und dann kannst Du Dir die Umsätze, auf Tagesbasis, der letzen 3 Jahre ansehen. Leider ist kein Export nach Excel möglich. Die Software lohnt sich wirklich für 29 EUR mtl., wenn man gern auf historische Daten zugreift.
Hier mal ein Beispielbild:
Du bekommst die Umsätze aber auch hier bei Onvista.. Einfach auf Kurse, dann T&S/Historie klicken, Börsenplatz wählen, auf Anzeigen klicken und dann bekommst Du die Kurse bis zu 5 Jahre zurück. Das Ganze auch als csv Datei.
Aktuell haben wir ein KGV von ca. 4, bleibt die Dividende unverändert, hätten wir eine Dividendenrendite von 16%. Es kann jederzeit der Fall sein, dass es einen Schnall macht und der Deckel wegfliegt. Dann sehen wir Kurse von 25 bis 30 Euro. Und selbst dann wäre MWB noch immer günstig bewertet.
War auch so nach dem Wirecard-Betrug, als sich der als wahr herausgestellt hat, gab es bei Konkurrent Adyen kein Halten mehr.